[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@ nord
Mit 200k hast noch Platz nach oben ^^
Mein LFA als Bsp ist mein bisher "größter" - hat in OpenIV angezeigt ca. 580k ^^ Aber ab einem bestimmten Punkt ist´s ne Glückssache, ob das Auto dann noch funzt.
P.S.: Sei mal öfters in skype :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin moin :wink: find ich klasse das hier noch was los ist!

nachdem ich nach 10 minuten rumgefusel mit den fotki links versucht habe, bilder zu posten, hat's funktioniert wie man sehen kann :fresse:







 
Tschüss Patch 1.0.4.0 und willkommen Patch 1.0.7.0 :) Hier die letzten Bilder zu dem Patch 1.0.4.0







 
Echt toll, was ihr hier postet!
Und ein Dank geht an Schak :bigok:

Aber der Ferrari schaut mal echt böse aus.
Tolle Arbeit, demon!!

Und der Mittagsschwung













 
Könnte mir jemand den C65 Black Series Wide Body schicken. Danke schön.

Ab jetzt ENB Fast Realistic by Dax1 1.0.7.0







 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du den C63?? ^^ Also das Coupe?? Was Schak zuletzt mehrmals zeigte??
Der ist von mir :P Und den gibt´s somit auch von mir :P
Außer du willst exakt die Version, die schak hat. Die hab ich nicht mehr ^^ Hab inzwischen noch einiges dran gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte den von dir Demon.

Und ich brauch mal dringend einen Rat. Meine Wagen haben grad keine Scheiben mehr. Was mußte man da gleich machen?







 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst mir mal deine schkeiph-addy zukommen lassen ^^

z.B. kamen heute neue Felgen online, die ich mal direkt an dem testen musste, weil bei dem irgendwie fast alles passt ^^








 
Kannst du die Felgen evtl. als Option machen, also mehrere Dateien. Oder ich such mal ein Bild raus, welche ich gern hätte. Skype hab ich leider net. FB, Mediafire oder Mega wäre meglisch.











Edit:

Die Vörsteiner von Seite 800 find ich top. Ist der dann auch so tief, wie auf den Pics?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pic das mit den scheiben müsste an EPM liegen. Irgendeine version buggt da etwas rum. Kannst du ja mal testen indem zu es erst mal entfernst.
 
Ich hab eben nochma rekonstruiert, was ich der Reihe nach gemacht hab. Es war die .asi vom Speedometer. Ja gibts denn sowas... Aber danke dir trotzdem Bugi.











 
@Picnic die .asi vom speedometer? das hätte ich jetzt nicht vermutet.
anyway, wenn es nichts ausmacht kann man raustabben, dann sind nämlich die fensterscheiben der autos auch wieder da, also so ist es zumindest bei mir der fall







 
Picnic: in die enbseries.ini > Speedhack auf False setzen ... hätte zuerst auch keine Scheiben in 1.0.7.0
 
@Picnic die .asi vom speedometer? das hätte ich jetzt nicht vermutet.

Das wars dann auch nicht. Nach ner Weile sind die Scheiben wieder weg. Jetzt hab ich mal scripthookdotnet noch mit gelöscht, sieht gut aus bis dahin. Evtl. doch EPM. :stupid:

EDIT:
Erste Klasse ReNNie. Das hats gebracht. Alles wieder drin, Speedhack auf false und funzt. Was ist das eigentlich dieser Befehl?
 
Zuletzt bearbeitet:
wundert mich auch mit speedometer, auch noch nie gesehen/mitbekommen :confused:

Habe mal meine V1 wieder ausgepackt weil ich wieder etwas mehr Zeit für GTA bekommen habe.







 
hier herrscht heute ja wieder richtig leben! very nice material - wie n sagen würde :d

und da lord in letzter zeit so wenig da ist, auch mal was von seinen werken ;)






 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pic
Am besten ist, du sagst mir, welche Felgen dir am besten gefallen und ich schau dann, was ich machen kann ^^
Gibt ja bisher drei Versionen.

Und Bugi, du brauchst auch mal nen anständigen C63, muha XD












 
Dachte der ist noch nicht fertig, deswegen nie nachgefragt :P
Aber jo... der aktuell lässt das game teilweise crashen
 
@ Pic
Am besten ist, du sagst mir, welche Felgen dir am besten gefallen und ich schau dann, was ich machen kann ^^

Jo, die Vörsteiner von Seite 800 hätt ich gern. Isses schlimm, wenn ich kein Skype habe? Bitte bei Mega oder Mediafire uppen. Rapidshare geht och ohne account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version hab ich noch, weil´s ja an sich die letzte ist ^^
Und ja, ist schlimm :P Ohne skype geb ich keine Autos raus :P
 
Werd demnächst wieder öfter Bilder posten.
@Rone: Klasse Arbeit!

Kleines ENB-Update..













 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh