[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

nene, ich habe nur das all in one pack an texturen drin und zum testen die ,,Simple ENB for natural and realistic lighting (0.79)", mehr nicht. aber mich nerfen die Treppen sehr.. also wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was man da genau umstellen muss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann sagen, dass ich pers mit Downsampling arbeite und der Rest über ENB. Das DS macht eigtl schon viel weg. Einfach mal probieren. Kommt aber auch auf dein System drauf an.


Guten Morgen-Bilder ^^










 
Geile Bilder hier alle:)
Hab ein Problem mit GTA IV hab ja jetzt den Ultra-Nasa-PC :rolleyes::shot: Und alles läuft auch auf High mit 60-90fps aber das Problem ist die Map wird nicht nachgeladen also öfters und in ferne distanz.. Woran liegt das habe doch nen wirklich guten Pc ssd undso...
Alles Settings auf High auch Sichtdistanz)
 
Mega: im timecycle.dat per Wetter-typ steht die Sicht-Distanz. In mancher ENB's steht da 2000 oder 2500 (beim Regen sogar 1500 / 1200). Hab da alle diese Werte auf 3500 gestellt. Einfach durch ersatzen in Notepad von 1500 > 3500, 2000 > 3500 uzw
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im Besitz einer Nvidia-Grafikkarte bist, kannst du Downsampling im Treiber (Nvidia Systemsteuerung) einstellen.
Bei AMD ist das etwas komplizierter. Hab da aber keine Ahnung, wie das da läuft.











 
Zuletzt bearbeitet:
flyingernst:
Ja ich benutze die commanderline drin steht:
-availablemem 2.5
-nomemrestrict
-norestrictions
-texturequality 2

ReNNie: Wo änder ich das und wie meinst du mit Notepad?
-fullspecaudio
 
Ich hätte gern etwas mehr Nebel bei foggy. Das geht doch sicherlich mit EditIV in der timecyc. Welcher Wert ist dafür zuständig?

Ich mach heut mal mit bissl DOF.








@Suiheisen,

du kannst auch DS in der enbseries.ini schalten.
ForceAntialiasing=true

und mit

AntialiasingUpScale=1 //0.01-1

stellst du die Vergrößerung ein.

Kannst die Werte der .ini auch auf Grand Theft Auto Bay nachvollziehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
@picnic: das ist ein wenig problematisch bei patch 7... da müsste glaube mal niggbert was dazu sagen. mit editIV stellst du bei patch 4 einfach unter "Atmosphere"->"Sky"->"topcolor" ne sehr helle farbe ein und je heller desto dichter wird der nebel, wenn du das allerdings mit patch 7 machst, dann bekommste so n "grieseln" auf dem bild. Du kannst aber mal versuchen unter "Visual Effects" den "Fog Start" kleiner zu stellen, das macht den nebel zwar nicht stärker aber immerhin näher... oder du versucht mal ein paar farbtöne "unter" schwarz bei der topcolor, das hab ich bisher noch net probiert, aber evtl kommt dieses grieseln nicht wenn man nen sehr dunkles grau oder so was in der art nimmt.






 
nacht leute, ich habe eine schöne enb gefunden aber habe das problem das es in einer anderen auflösung ist?
mein monitor hat 1440x900 und im spiel sind es 2xxx irgendwas, wie kann ich das ändern?
 
Du hast die richtige Größe in der .ini eingetragen, davon geh ich mal aus. Guck mal, ob ForceAntialiasing=false steht, sonst auf false setzen. Das ist auf =true fürs Downsampling.
 
bei den sprites die beiden unteren, die oberen sind mir zu übertrieben.
Felgen find ich in ordnung, könnte ich jetzt nicht bemängeln
 
Hay Leute,
Mal ne´ neue ENB angefangen der Himmel gefällt mir garnicht.. wie kann ich clouds erstellen und die bewegung von dennen... Wie findet ihr den Rest der ENB?







 
@jeti150: Welche ENB benutzt du und wenn das dekne eigene kann ich die auch mal haben, sieht mega aus!:)
 
600k Polys, 12MB uund RC20 ... ich glaub ich muss n bisschen was ändern :fresse:
0_cc107_37836576_L.jpg


Und Bilder


 
Hör doch auf zu lügen.
Aber geiler enzo/enzo screens !

so dann mal etwas aktuellere bilder meiner seits :coffee:








gesendet von meinem iScheisshaus
 
nicht nur der rs7 sondern auch die screens mit selbigen sehen geil aus :p





bilder ohne rand sind mit neustem eflc enb edit :p


 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh