[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich glaube wir sollten heute mittag die felgen diskussion weiterführen :d
auf dem ersten screen sieht die karre sau geil aus, wenn man mit dem finger die felgen verdeckt :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von allen getesteten gefallen mir die bisher eigtl am besten ^^
Bin auch leider erst heut abend ab ca. 21Uhr on ^^ Auch wenn ich im Skype als online angezeigt werde. Ist nur Deko... ^^
 
Danke Ernst und NewD :)
@Demon also... ich persönlich fand die allerersten am besten, sahen am "normalsten" aus. Die anderen passen irgendwie nicht zum Wagen :/
Aber wie gesagt meine Meinung. Dein Auto, deine Entscheidungen

Hier die meine ich:
gtaiv2014-06-2802-03-7csnd.png
 
der letzte screen ist sehr schön herr von ernst






 
Hay,
Brauche mal eure Hilfe. Habe jetzt die effect datei von schkusa´s v3 oder v4 editiert.. und God Rays hinzugefügt... also die effect funktioniert im Spiel, aber die God Rays nicht.. Hab die mal hier hochgeladen.. könnt ihr euch ja mal anschauen :) Danke für eure Hilfe.^^
enbeffect
 
@Ernst woher der M6? Sieht mit Vossen besser aus als gedacht :d
@NewD bei dir frage ich am besten garnicht erst, sind sicher beides VIP's :haha: [EDIT] jup schon gesehen, sind beide von Kira :P









 
Kristallkugel Frage: Welche Graka würdet ihr für GTA 5 behalten?

GTX 680 4GB oder HD7970 Lightning 3GB
 
mit blick richtung gtaIV kann man nur sagen: egal was für eine, hauptsache nvidia!
wie das jetzt mit gtaV aussieht kann man natürlich nur mit einer gut funktionierenden glaskugel sagen. Meine ist aber leider beschädigt, aber ich meine erkennen zu können das sie sagen will "kauf erst wenn gtaV kurz vor dem release steht, dann sind die preise wahrscheinlich besser und du kriegst evtl n 780 für das gleiche geld wie jetzt ne 680"

/edit: nicht nur die glaskugel scheint schmutzig, auch mein monitor :d behalten würde ich persönlich aufjedenfall die nvidia, da stimme ich auch mit meiner glaskugel überein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also ich besitze ja beide und von einer würde ich mich halt gerne jetzt trennen solange sie noch gut was wert ist, was sich später vermutlich mit Tonga und der neuen GTX 800 Serie ändern wird, daher will ich beiden Karten jetzt nicht so lange bis Ende Oktober behalten sondern halt nur eine und dann schauen ob eine Aufrüstung überhaupt von Nöten ist.

Aber danke für deine Einschätzung :wink:
 
Hatte mich erst verlesen und gedacht du überlegst eine der beiden karten zu kaufen ;)

Aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen das Rockstar diesmal mit AMD liebäugelt - bei gtaIV isses ja bis heute noch extrem wieviel besser eine nvidia im vgl zu ner amd läuft. ich denke auch mit der nvidia fährst du aktuell auch besser (aber da spricht auch der nvidia fanboy aus mir ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir aber auch gut vorstellen dass die Karten neu gemischt werden, schließlich sind die gezwungen auf Grund der Konsolen auf AMD Hardware hin zu optimieren. Mich würde es jedenfalls wundern wenn wir hier auch so eine große Leistungslücke zu sehen bekommen.
 
ich fang ab jetzt an zu sparen und werde dann bei erscheinen ne neue gpu kaufen um das maximum aus dem game rauszuholen.

da ich aber schon seit 2005 nvidia nutze tue ich mich schwer mit amd und das obwohl ich schon auf das P/L achte. :fresse:

die 670gtx ist zwar nicht schlecht aber man merkt langsam das 2gb vram gesprengt werden und evtl wird das bei gta auch so sein.
 
die 670gtx ist zwar nicht schlecht aber man merkt langsam das 2gb vram gesprengt werden und evtl wird das bei gta auch so sein.


Eventuell ?? Wohl mit 100 % Sicherheit werden mit 2 GB VRam , nur mittlere Details als höchste Option zur Verfügung stehen.

Ich denke auch eine 4 Kern CPU wird , kaum für eine hohe Detail Stufe auf dem PC reichen. SMT hin oder her !
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich mit meinem System werde auf jeden fall PS3 Optik hinbekommen.Wenn nicht sogar etwas drüber. Das reicht mir schon :)
 
das sieht mal richtig geil aus nordtaskcyy, speziell der letzte :popcorn:






 
auch wenn er geil ist ,aber soviel Kohle für ne Lowpoly Karre geht garnicht

*NIX geht über das Autovista Model das wäre wenigstens zum teil es wert gewesen :d




a0bblk.jpg


j5joyq.jpg


abnfqo.jpg


2ugc6y9.jpg


2ihtair.jpg


1iy8nm.jpg


2lihmow.jpg


2zgrll5.jpg



EDIT:

und damit nachti Leute



23jp77.jpg


EDIT2:

Brauche mal Morgen Hilfe beim lensflare ,will mehr lila drinn haben :d


sowas in der Art !!!



rk4emf.jpg



bischen weniger ,aber so in etwa passt das ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Schak. Ist mein neues cloudy. :d

NewD, komm heute Abend mal in Skype, dann mach ich das.
Und die Flare kann ich dir auch so senkrecht einstellen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich mit meinem System werde auf jeden fall PS3 Optik hinbekommen.Wenn nicht sogar etwas drüber. Das reicht mir schon :)

So schlecht war die Grafik Qualität auf der PS3 nicht, meiner Meinung nach. Ausser die Texturen waren teils grausig . Das mieseste war und ist die Framerate.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Habe ja nicht gesagt das die Grafik auf der PS3 schlecht ist :)
Spiele es selbst auf der PS3 :)
 
Guten Abend!
Ich zeige auch mal wieder was ^^ Aber vorweg - schicke Bilder hier zu sehen :)

Und dann auch direkt gute Nacht!
















 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh