[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Zu den Felgen : Klick

Und zum Post über mir muss ich sagen, dass die Pics sehr geil sind, letzteres besonders!













 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, ihr seid doch doof XD
Messer Felgen fetzen :P

-> Messer Wheels
 
ja die "zerfetzen" jedes schöne auto :d:d:d
 
Mal ne Frage.

Welcher Grafikmod ist eurer Meinung nach der beste?
Hab schon einige durch, aber nie war was "richtiges" dabei.

Natürlich mit optionalen Texturmods und wenns geht gleich einen Link dazu, bitte :)


Viele Grüße
-Xtremefunky :wink:
 
xtremefunky ich empfehle dir die 1.Seite davon den Texturmod von Lord & Schakusa's V4 oder V3 je nach dem was dir von den zweien besser passt. Meiner Meinung nach die besten Mods für den Anfang besonders weil man Schakusas Enb's sehr gut für sich tweaken kann.



 
Zuletzt bearbeitet:
wer ist eigentlich dieser schakusa von dem hier immer geschrieben wird? muß ja n ganz schöner idiot sein, fast jeder link auf seite 1 is down und der typ is echt zu faul das zu aktualisieren! :fresse:

@xtremefunky: Der beste Grafikmod ist die ENB-Series! Gibt ja auch keinen anderen (icehancer ist auch nur ne enb). Welcher der vielen Modifikationen der ENB jetzt für DICH die beste ist... woher sollen wir das denn wissen? Ich für meinen Geschmack finde natürlich meine eigene am besten, logisch, denn sonst würde ich mir die arbeit nicht machen sondern eine ENB nehmen die schon fertig ist. Aber mal ganz davon ab erkennt man an deiner Fragestellung das du Seite 1 hier noch nicht wirklich gelesen hast, denn sonst hättest du uns ein paar mehr infos zu deinem gta gegeben (zB welcher patch, steamversion etc)
 
Schonmal was von ner Vorlage gehört? :d
 
der steht da doch drauf ,weiß du doch :p

oder so schaku, so kann man es auch machen :d


etrzp0.jpg


332851i.jpg


9ks275.jpg


avrkeo.jpg





Ps. Fly wäre jetzt wieder zuhause ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanterweise ließt niemand die erste Seite ^^ aber dennoch verständlich zu fragen was denn am besten aussieht.


 
Vielleicht sollten wir alle ganz Fett die Verlinkung auf die erste Seite in unsere Signatur aufnehmen.
 
nyze hat das sogar!

/halbzeitpausenscreenpostedit!







 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm..noch kein Ende in Sicht. Na dann mal weiter Daumen drücken!

Von mit gibts schon den Gn8-Schwung. Die Autoscreens, besonders das letzte sind große Klasse, Schak!!

:wink:







 
Ich sage auch mal gute Nacht












 
Sehr nice NewD ;)
Demon ich finde die Felgen immer noch einfach nur LOL, der Spongebob Clip von Ernst passt perfekt :fresse2:









 
Hoffe du verzeihst mir, Lord :d
Und richtig schicke Bastelarbeiten, Nord. Gefällt mir sehr :)

Wünsch euch ne gute Nacht!











 
Ich sage auch mal gute Nacht mit nem neuen Felgentest ^^
Aber noch immer unschlüssig... :/












 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh