Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
xtremefunky ich empfehle dir die 1.Seite davon den Texturmod von Lord & Schakusa's V4 oder V3 je nach dem was dir von den zweien besser passt. Meiner Meinung nach die besten Mods für den Anfang besonders weil man Schakusas Enb's sehr gut für sich tweaken kann.
wer ist eigentlich dieser schakusa von dem hier immer geschrieben wird? muß ja n ganz schöner idiot sein, fast jeder link auf seite 1 is down und der typ is echt zu faul das zu aktualisieren!
@xtremefunky: Der beste Grafikmod ist die ENB-Series! Gibt ja auch keinen anderen (icehancer ist auch nur ne enb). Welcher der vielen Modifikationen der ENB jetzt für DICH die beste ist... woher sollen wir das denn wissen? Ich für meinen Geschmack finde natürlich meine eigene am besten, logisch, denn sonst würde ich mir die arbeit nicht machen sondern eine ENB nehmen die schon fertig ist. Aber mal ganz davon ab erkennt man an deiner Fragestellung das du Seite 1 hier noch nicht wirklich gelesen hast, denn sonst hättest du uns ein paar mehr infos zu deinem gta gegeben (zB welcher patch, steamversion etc)