[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Das ist genau der Grund, den JETI da anspricht, warum es von mit keine Autos mehr auf gta4mods oder sonst wo gibt.
Ich mach das immerhin aus Spaß an der Freude und für MICH und nciht für andere Leute.

Anstatt sich die Gemeinde freut das man "sein" Werk mit allen Teil, nein, es wird nur gemault und kein bock drauf also lass ich es....ich komm so gut klar :-D
Ärgerlich für die anderen, aber mir schont das so nerven.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also jetzt mal ganz ehrlich... ihr meckert aber schon auf nem extrem hohem niveau. Lord hat nen Voting Schnitt von 9.06 bei 435 Votes auf seine Sachen. Bei Jeti sinds 9.00 auf 58 Votes... Es ist eure Sache ob ihr was der Öffentlichkeit zugänglich macht oder nicht, aber eure Argumente etwas nicht zu releasen machen für mich irgendwie keinen Sinn.
Ist irgendwie nicht anders wie mit Ice... hunderte Leute mögens, einer mags nicht, aber genau dieser eine ist dann ausschlagebend.
Umgekehrt gefragt, ihr würdet also nur noch Sachen releasen wenn jeder 10/10 voted und sagt "yeah, geil - alles super!"? Natürlich ist die 5/10 von liam nicht fair, aber unrecht hat er mit seiner Kritik ja nicht, auch wenn er carmods wohl mit ner Lupe untersucht und anstatt gleich zu voten erstmal die Kritik üben könnte... aber das ihr euch immer an so einzelnen leute aufregt will ich einfach nicht verstehen, denn wenn jeder, der so gerated wird wie ihr aufhört sachen zu veröffentlichen dann wird gar nichts mehr released!
Wie gesagt, es ist eure Sache wie ihr mit euren Mods verfahren wollt, auch betrifft es mich nicht das ihr sie nicht released aber bei meinem Text zu Ice wird zugestimmt, dabei macht ihr ja gerade nichts anderes :p *duck*

alibi screens :d

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist es ja nicht so als ob das direkt in der PCgames stehen würde....
und ich meckern nicht, ich sag nur wie es ist :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
schöne Leuchter-partei da, Lord

zum thema gtamods würde ich sagen: dass ist kein 'community' aber 'eine drive-thru' ... kannst doch die Leute da nicht alle im Ernst nehmen ;). Ich bin froh du hasst die GTO released aber noch nicht importiert als deswegen auch noch keine PJ

Passt wie angegossen danke :3 ahja Schak, meine ja nicht das ich keine mehr Uploade nur geht es auf die Cojenes weil ich das Auto immer in erster Linie für mich mache, und darauf neunmalkluge herkommen und meinen das Auto würde in der Kurve rollen, weil die einfach zu blöd sind die Handlingline und Vehicles.ide einzufügen. Mit dem Interior und lichtern habe ich es ja eingesehen...

19176153lz.jpg

19176155zy.jpg

Da muss ich Lord zustimmen - Sieht echt geil aus bei dir, Nigg.
Aber auch der Rest da oben ^^

Und zum Thema releasen - ich release eigtl nichts, weil ich irgendwo zu faul bin die Karren so weitgehend fertig zu machen XD Ich mach die ja auch in erster Linie für mich, meistens als Showcar ^^
Und in letzter Zeit und auch demnächst weiterhin mach ich ja nur Autovistas. Und die haben schnell ne Größe erreicht, die Zmod beim Export nicht mag oder GTA beim spawnen sagt "fick dich Auto, hier bekommst nen RC20"... Also von daher ^^

Dazu nen kleines Viper Update ^^

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja alles gesagt worden zu sein was man zum Thema sagen kann, also enthalte ich mich mal :)

Alte A8 ENB ausgepackt für paar Tests, morgen gibts ein neues ENB Projekt :) :

was unfertiges releasen soll/muss ja auch keiner. :p ich will ja nur sagen: scheiß auf die leuten die rumheulen und macht euer ding! Eure Mods sind absolut genial solange sie euch selbst gefallen! Dann kann man doch auf die 10% an leuten scheißen denen es nicht passt bzw am rummeckern sind - über solche neider/hater solltet ihr doch drüber stehen (bzw einfach ignorieren - solange die kritik/geweine unnötig ist!)

und nun wünsche ich eine gute nacht :)

Scheiß Hub-Problem -.-
Jegliche Hubs, die ich hab, sprengen letztendlich die wft... :/

Zuletzt bearbeitet:
Neues ENB Projekt :)
Basierend auf Schakus 4.0, muss aber noch paar Sachen ändern... Gibt paar sachen die mich nicht zufrieden stellen
Und natürlich Jetis GTO, dazu folgt später wahrscheinlich noch ein PJ :)

Sorry, Bugi, aber die andere ENB gefiel mir pers bei dir besser ^^
Wirkt grad recht blass und als sei ne Schnecke stundenlang über das Auto gerobbt... ^^
Das andere alles vorher sah weitaus besser aus ^^
Aber ist ja nur mein Geschmack XD

Alle sind´se am tweaken ^^

@Demon danke für das Feedback! :)
Ist sowieso nur eine 1h gearbeitet gewesen zum rumtesten und lange nicht Final oder ähnliches.
Z.b. hier in dem Bild ist neues SSAO (jeti :hail: ), Reflexionen auch alle verändert und eine neue timecyc :)
Also wird sich noch viel ändern :d

schneller test ob das template halbwegs passt

im zmod ok, aber das überführen als "bilddatei" klappt immer nur halb, ist irgendwie immer leicht abweichend....bin sicher zu :fresse:

Rennie, hab mir das von dir mal leicht abgeändert..... (glaub zumindest es war von dir...ka :-D

EDIT :

Muss da d3mon zustimmen, find das jetz auch ned so klasse

Zuletzt bearbeitet:
APR ist nicht meiner, muss die unbestimmt noch mal machen :)

wenn's da nur noch kleine Abweichungen gibt, geht das schon (*hint hint*)

Mit nachts bin ich leider noch nicht zufrieden irgendwie langweilig bei Nacht mir fehlen irgendwie die W0W effekte..., schak danke nochmal der Bokehdof macht sich echt gut hat was jetzt gibbet Mixed+C63 AMG DRIFFFFT :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh