[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Graka ist Lüfter schrott... also wieder die alte drinnen und nicht mal 6 fps :(
Konnte diese ENB garnicht richtig testen in der ruckelorgie...

Da jeti und ich uns nicht entscheiden konnte, wer den 599 GTO macht, haben wir beide einfach angefangen und jeder seine Interpretation davon gemacht XD

huch, hier gibts ja auf einmal wieder soviel geiles zu bestaunen! :popcorn:

Gut jetzt aber wirklich ab ins bett xD Find Matt so geil auf manchen Autos in GTA Demon, siehst du ich sag ja ich sollte ihn auf Grau fixieren nieder mit Individualismus :P

einwenig reflections wieder an:

Da guckt man man ein paar Tage nicht rein und dann gibts so viele extrem geile Karren und Bilder hier zu bestaunen :O

Zuletzt bearbeitet:
Sodele... Nächster Autovista für mich fertig ^^

Ging er bei euch wenigstens richtig um die kurven weil ToneBee meint ja er würde in die jeweilige Kurve eiern :d Naja ich hab schon nen großteil gefixt,+hab ich jetzt schon das Paintjob problem einwenig aufgeklärt was heißt ich müsste nur noch wissen wie man Livery einstellt so das man zwischen Texturen wählen kann und jo ansonsten Template erstellen, achja wäre ja interessant welche Heulsusen dannach noch was finden. Demon & Lord Supergeil beide wagen!

@jeti sehr geil! wird später direkt geladen :d

moin moin :banana:
ich meld mich mal auch wieder zu wort :dD

schön das hier noch mächtig betrieb im thread ist, gefällt mir :)
hab mir die letzten paar seiten mal angesehen, sehr schöne screenz von allen :)

@jeti hab deinen ferrari 599 gto getestet, muss sagen saubere arbeit, schönes teil.
ich versteh ned was die leute immer haben, die die sagen das da soviele bugs sind, hab ja auch kurz that car in the game getestet und mir ist auf den ersten blick gar nix aufgefallen an bugs oder desweiteren.
natürlich versteh ich das mods möglichst bug frei sein sollten, aber das man wegen jeder kleinigkeit gleich nur noch 5 rated ist totaler schwachsinn; immerhin investieren modder sehr viel zeit in ihre arbeit und machen das für free. keiner ist dazu verpflichtet seine mods zu releasen, sollte man im hinterkopf behalten, denn wie sich manche leute aufführen is nimmer normal^^

so, jetzt lasse ich mal lieber die bilder sprechen, sonst ist der eine oder andere von soviel text hier im thread genervt^^ :)

Danke Bugi & Ice, klar aber die haben schon recht der Interior sah wirklich etwas nachlässig aus, Engine fehlt (Gut aber sollte man immer im Hinterkopf halten wenn man sich Autovista modelle lädt) dazu gehört ja auch Filesize aber, es wird immer leute geben die nie zufrieden sind, siehe wenn Lord einen wagen released & man muss sagen lord steckt mehr zeit rein als ich und demon zusammen und dennoch wird das nicht gewürdigt. Bin jetzt zurzeit am hängen bei den Heckleuchten und Rückfahrleuchten die wollen einfach nicht leuchten obwohl selbe Mat wie Headlight. Naja hier paar screens & die screens über mir sind mal geil!
edit: würde übrigens die Advan Texturen nutzen sehen besser aus und sind genau gemappt^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh