[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

kein thema jeti ;) ist nur bissi doof gelöst mit dem einschalten im moment, werde ich aber noch versuchen zu fixen.

passend dazu lords m3 mit (etwas zu starkem :d) bokeh dof

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke musst mir heute nachmittag mal erklären welcher Wert was bewirken tut :d, bisschen bigpicture stört hoffentlich keinen :d

wenn sich hier schon beschwert wird das hier nix los ist... gibts halt mal ne ladung mittags screens ;)

Hummer H1 Autovista by qD3m0Np

Gerade erfahren das die ENB von Johnny auf Ice 1.25 basiert... Voll schockiert direkt ausgepackt! Werde die Tage wohl doch bei Ice bleiben xD
Noch unverändert:

little trolling

arbeit für den ganzen tag heute und irgendwie passt mir das alls absolut nicht, hatte mir besser/schöner vorgestellt, wird wohl wieder alles weg kommen ^^

vielleicht ne andere form lord

19196897ov.jpg

19196898ln.jpg

19196899cs.jpg

19196900ht.jpg

19196901pj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Rennie jup die meine ich... vor wenigen Stunden gefragt und er meinte das selbst zu mir o_O
Finde ich voll krass was er daraus geholt hat!
@jeti Ich wollte dich ja noch wegen der S-Klasse nerven, gut das du mich daran erinnert hast :P

EDIT:
damit es nicht ohne Bilder bleibt :)

Zuletzt bearbeitet:
das is ice 1.25 auf deinen screens, bugi, richtig? ansich gar nicht verkehrt.. habe heute auch screens von mir angeschaut mit "meiner" v2.. die, wie alle meine enbs, auf ice basiert.. da sieht teilweise auch iwie echt gut aus :p

hier paar bilderr meiner.... schakusa style v3+v4=v7? :d

@Schak jup ist richtig :)
Hier aber wieder meine eigenen ENB, teste gerade etwas aus:

Ach, scheiß drauf, ich muss das jetzt loswerden XD

Und nun kann man auch die Farbe des Leders ändern ^^

Demon gefällt sehr gut :)

A bit more testing :P

Ferrari Enzo -Autovista- by qd3m0np :p

Schicke Bilder.
Und das sieht schon wieder besser aus, Bugi :)

Und jetzt Monsteralarm! Endlich läuft er komplett und ohne Probleme, YEEHAA

Ich will auch wieder so geile Bilder machen :(

Echt hammermäßig, Leute. Vorallem ein großes Lob an die Autobauer.
Ihr bringt hier echt immer wieder neuen Schwung rein. Macht richtig spaß hier täglich reinzuschauen ;)
Und ein Gruß an den zurückgekehrten aber nie vergessenen Niggbert ^^

Hab hier noch drei alte Pics im GTA Hauptverzeichnis gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will.

wer da aus seinem loch kommt, hallo herr ernst :wink:

Danke Demon :)
Ist ja doch wieder weniger los als gedacht

Danke. sehr nett gesagt herr ernst :)

- - - Updated - - -

19222562mz.jpg

19222564ug.jpg

- - - Updated - - -

19223064xs.jpg

19223065eb.jpg

Das sieht absolut hammer geil aus niggi!! :popcorn:

Aber liegt das an ungünstigen Reflektionen oder wieso wirkt die front von dm evo so "zackig"? Fehlendes antialiasing sehe ich nämlich nicht?!

ja der ist wirklich sehr komisch. die front ist total dunkel gegen den rest vom auto. zacken könnte von de reflektion kommen. spiel allerdings nur 1920x1080

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh