[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam aber sicher, guten morgen :3

(Bug)atti wo es sich wirklich auf Bug bezieht weil, 3ds Max und Script dummys verkackt :d

Audi R8 V10 '14

Zonda Tricolore

M3 Lord Neophyte Edition <3

M6 Stance :)

VÖ-Termine:
XBone, PS4: 18. November 2014
PC: 27. Januar 2015

Quelle: Grand Theft Auto V Release Dates and Exclusive Content Details for PlayStation 4, Xbox One and PC | Rockstar Games (inkl. neuer Screenshots)

Einen neuen Trailer gibt es auch noch:

Grand Theft Auto V: ?A Picket Fence and a Dog Named Skip? - YouTube

epic trailer :o) Finde an der Grafik nix Comikhaftes, in einem comic würden weder Leute, Tiere noch Fahrzeuge so real aussehen...

comic das ist SaintsRow, du verwechselt hier doch sicherlich was ;o)

Zuletzt bearbeitet:
Also das sieht eindeutig mal nicht realistisch aus. Irgendwie kommt es mir so vor als wäre ein komischer Shader übers Bild gelegt. War bis dato aber in fast jeden GTA schon so! ICEenhancer wird sicherlich regeln. Selbst Watch_Dogs sah mir ohne SweetFX zu comichaft aus.

GTA5b-pc-games.jpg

solange die grafik in sich stimmig ist ist es wursct obs real oder nicht real aussieht. wichtig ist das alles zusammen harmoniert.

Klar, 27.01.15!

Jetzt ist es offiziell:

"Rockstar Games freut sich ankündigen zu können, dass Grand Theft Auto V ab 18. November 2014 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein wird. Die PC-Version folgt am 27. Januar 2015."

Januar ??? Hallo?? Ganz fein, PC wieder als Letztes

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Rockstar meint die PC Leute dermaßen zu verarschen dann bitte schön. Für mich hat sich das Thema GTA 5 auf dem PC erledigt. Bleibt es halt nur bei The Crew.

@picnic: besser spät als nie :p

Kleines Ford GT Akzent-Update :)

es sollte zeitgleich mit ps4/xbox rauskommen, so war mal die aussage. natürlich kann man jetzt sich darauf beziehen das kein genaues datum genannt wurde, dennoch ist das eine verschiebung wenn es nun doch zu unterschiedlichen zeiten rauskommt.

und weiter? wie kann amn sich denn so aufregen?

watchdogs wurde auch verschoben und da war das geschrei nicht so groß.

wartet doch erstmal ab wie das spiel läuft und obs den extra content wert war solange zu warten. wenn das spiel so schlecht läuft wie gta iv damals dann habt ihr recht gehabt. wenbn das spiel aber gut läuft dann wars das warten wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh