[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10mluag.jpg

4hoyg9.jpg

o8fcyv.jpg

312z7ef.jpg

34sgz04.jpg

14v5ras.jpg

Ernsthaft MegaDingDa... Irgendwann nervt´s einfach... Sorry...
Wenn´s die ersten 10x schon nicht geklappt hat, dann denkst du dir also, dass es ne Woche später klappt?? :stupid:

Nun denn, noch bisschen Reventon :)

Posh Spice, jeti?? XD

Lange nicht da gewesen und extra für den Mega - Der Showroom im "Standard"-Design XD
Nochmal zwei Bilder mehr, weil yolo und mega Swag und so
Und damit gute Nacht!

Btw - MEIN 1000er Beitrag - PAAARTYYY

Zuletzt bearbeitet:
Dann leg ich noch mal schnell nach und geh auch off, showroom zu Tamsen Hamburg, will noch ein paar dinge ändern. P.s glückwunsch demon der davor war mein 600ster :d

Sry für die Bilderflut, Jungs! Lassen sich bei abload die Bilder auch so klein machen wie beim guten jeti?
Welche Auslösung haben deine Pics hier im Thread?

Moin!
Man kann bei abload.de schon verkleinern, aber dann bleiben die Bilder auch so klein :/
So wie bei flickr oder yandex mit kleiner Vorschau und dann Bild groß klicken geht leider nicht :/

Weil ihr PC'ler selten für irgendwas zahlt und wenn sind's 20 Euro Steam keys.. Die wollen Geld verdienen

Eine runde Mitleid für den Konsolero junx! :-P
---sooooooo viel spass muss sein---

Unrecht hat er doch garnicht, man ließt eigentlich nur noch von Leuten die es sich entweder als Key kaufen oder eher auf den nächsten Sale warten bevor man zu Release den Vollpreis zahlt...

Dank ausbleibender Demos kauft man es sich vllt auch erst garnicht und schaut LetsPlays oder besorgt sich mal eben seine "Demo" um sich einen Eindruck vom Spiel zu machen, ehe man Geld für Mist ausgibt...

Aufn Konsolen könnte man die Games immerhin noch verkaufen, aufm PC geht das dank Steam und Origin nicht mehr, zum Ausgleich haben wir halt die günstigen Keys.

Mein letztes Vollpreis-Retail-Spiel war glaub Black Ops 1, davon GTA 4 ELFC, seither entweder Keys oder Sales, ist zum einen billiger und oft auch noch einfacher :d

Wozu also für GTA 5 im MM 50€ bezahlen wenns Keys schon für 40€ gibt? Das lädst einmal (über Nacht) runter und dann kommt ein Backup auf die Externe, fertig...

Zuletzt bearbeitet:
erbitte nacht + regen + umgebung

auch geil rennie,

ERNESTO :banana: ebenso, sehr sehr schicke nacht

ich hab leider nur weiter huayra

SPAM, dafür auch mein rest, mehr hab ich nicht mehr

Wenn ich eure Screens so sehe wird man echt neidisch auf eure ENB die ja die meisten ja nicht rausrücken wollen:asthanos:
Ich frag mich woher ihr die Motivation nimmt bei dem Spiel immer noch Screens zu machen....

Vll. Das du die Hardware für die Konsole über die Spiele abbezahlen musst. ;-)
Ich denke hier im thread spielt halt der Frust eine große Rolle ist halt ein PC forum wo viele Geld in ihre Rechner packen und kaum Games da sind die die Hardware richtig nutzen.
Hatte mich auch schon gefreut, ähnlich wie bei watch dogs ist man jetzt enttäuscht. Vor allem das nur der PC "vertagt" wurde fördert den Frust. Aber wenn das Ergebnis im Januar gut ist, ist der auch wieder schnell verschwunden.

Für gta zahle ich auch gerne vollpreis. Die Box mit Karte finde ich bei gta immer schick.

War selber mal ein Dauer PC Zocker, damals musste man sich alles retail kaufen. Von daher verkrafte ich das ganz gut, n Hobby kostet halt Geld... So what :)

Wir PCler können froh sein das es überhaupt für PC erscheint... Die 2 Monate kann ich auch noch warten.

ein klein bisschen zu starke reflektionen auf den ersten bildern, jeti, aber ansonsten gefällt mir das auf car screens besser als das original :d

Echt krank, was aus euren ENB-Settings geworden ist. Sie schaut mittlerweile allesamt so hammer gut aus, dass ich mir schon total Sorgen über GTA 5 mache...
Ob die Fortsetzung da auch grafisch hinkommen wird..

Ich wünsche euch eine erholsame Nacht! ;)

Kann da dem ernst nur zustimmen. Einige Settings hier sehen echt sehr stark aus!

ja echt ma... ich lese hier von frust, omg... das doch nur ne spiel... zum glück hab ich noch andere probleme mit denen ich die 2 monate überbrücken kann. :fresse:

War selber mal ein Dauer PC Zocker, damals musste man sich alles retail kaufen.

Das musste man zu keinem Zeitpunkt, aber auch so finde ich es sehr verallgemeinert, wenn Du schreibst, die PCler würden nur im Steamsale oder gar nicht für Spiele bezahlen.
Oder ich bin die Ausnahme, mich gucken Leute oft mit großen Augen an, wenn ich sage, dass auf meinem PC jede Software lizenziert ist und ich unter Steam 200+ Spiele habe, die größtenteils regulär gekauft wurden. So nach dem Motto: Hä, warum bezahlt der, wenns das doch auch für lau gibt?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh