[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Scrush, du fragst, wie man sich so aufregen kann? :p

lass se doch haten und sonstwas. Da ist eine "Generation" rangewachsen, da kann man nur noch den Kopf schütteln. Dank Internet"anonymität" kann man ja den Macker raushängen lassen usw. Ist schlimm geworden mit den ganzen Shitstorms usw.
Ich jedenfalls bestell mir GTA V vor, nur werde ich auch ein Blick in den Preisvergleich wagen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja. GTA III, vice city, SA und IV kamen für den pc alle später raus. jetzt ist es halt ein ein bisschen später als üblich geworden. wir sollten froh sein.

und ich finds toll das Rockstar das game für die next gen/pc grafisch und spielerisch aufwertet. andere hersteller hätten das game einfach nur lieblos portiert. ich bin zuversichtlich.

vorbestellen hat ja eigentlich keinen sinn mehr oder? ich werds über steam kaufen da muss man eig keine angst haben vor einem ausverkauf oder?

glaube ich nicht.

Scrush, du fragst, wie man sich so aufregen kann? :p

lass se doch haten und sonstwas. Da ist eine "Generation" rangewachsen, da kann man nur noch den Kopf schütteln. Dank Internet"anonymität" kann man ja den Macker raushängen lassen usw. Ist schlimm geworden mit den ganzen Shitstorms usw.
Ich jedenfalls bestell mir GTA V vor, nur werde ich auch ein Blick in den Preisvergleich wagen ;)

richtig herr macker ;-) jetzt kommen die möchtegern erwachsenen raus und schieben wieder alles auf die jüngere generation ab... bist du schon ein elternteil? wenn nicht dann bitte nicht den mund aufreissen. eltern sein ist in der heutigen zeit alles andere als einfach.

ich rege mich darüber nicht auf sondern schrieb nur dass es mal wieder klar gewesen ist das es fürn pc wieder später erscheint als es angesagt wurde. ich hab es schon auf der ps3 durch, ist nicht so als ob ich nichts anderes im leben hätte als auf das spiel zu warten. ich finds halt nur doof das man nicht sowas auch gleich fürn pc veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss garnicht so "alt" sein um schon viele Games gezockt und vieles erlebt zu haben :d

Sehe es auch eher positiv das sich Rockstar diesesmal lieber (noch) mehr Zeit lässt für die PC Version.
GTA4 war zu Beginn schon sehr verbuggt, irgendwie hat man sich zwar durchgezwungen es zu spielen, aber es war keine Freude...

Das man jetzt erst die One und PS4 beliefert ist doch logisch, es sind halt quasi 2 fast gleiche Systeme, noch näher zusammen als PS3 und 360, da kann man super drauf hin optimieren.
Beim PC hast einfach 3 Mrd. Konstellationen die alle irgendwie kompatibel gemacht werden müssen (leicht übertrieben^^).

Natürlich wird in den 2 Monaten kaum mehr was geändert, aber es würde mich wundern wenn die PC Verkäufe höher ausfallen als die von der One allein, von der PS4 braucht man garnicht erst anfangen.

Dennoch kommts mir aktuell so vor, als ob jeder jedes noch so verbuggte Game auf UltraMega Settings spielen will und sofort meckert wenns nicht gut läuft, statt einfach mal die Settings zu reduzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, er meint schak´s Post von Seite 35.

hab das "Komma Schak" vergessen..^^

Also nocheinmal: Welche Straßentexturen benutzt du, Schak?

Und der Gn8-Schwung:

Moin, weiß jemand, wo man noch Dpeasant3s Enb downloaden kann? Ich finde leider nur eine "auf Dpeasant3s Enb basierende config", aber leider nicht das original. Kann mir vllt jemand einen link geben oder mir die Dateien schicken?

Weil ihr PC'ler selten für irgendwas zahlt und wenn sind's 20 Euro Steam keys.. Die wollen Geld verdienen

Komm´se mal zu skype, Herr ernst

Langeweile... Kleines Autovista-Treffen der Autos, die ich momentan im Spiel habe ^^

ja und nein

@ernesto: der erste screen sieht sau geil aus und auf der brücke, bei nacht und regen, kannst du auch n haufen sch***e screenen und es sieht hammer aus :d

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir sehr, Schak! Der "haufen sch***e" kommt vielleicht morgen :d

Wünsche euch ne angenehme Nacht, Jungs! :wink:

Neidisch? Oder kotzen dich die Preise für Konsolenspiele an?

Was für ein Dünnpfiff.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh