[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem bekommen PCler meist grottige Ports. ;)

Dein PC besteht doch fast auch nur aus billiger China Ware, die dazu auch noch uralt ist. ;)
Da ist überhaupt kein Vorteil, der PC bekommt die Next-Gen Version, welche die neuen Konsolen auch bekommen. Nur halt noch später :d

Zuletzt bearbeitet:
Weiß man jetzt eigentlich genaueres über ein mögliches DLC?
Ich habe leider nicht genaueres dazu gefunden.

Krass wie schön GTA 4 aussehen kann. ich muss auch mal GTA 4 wieder downloaden und dazu den MOD installieren

cool story bro :d

Dein PC besteht doch fast auch nur aus billiger China Ware, die dazu auch noch uralt ist. ;)
Da ist überhaupt kein Vorteil, der PC bekommt die Next-Gen Version, welche die neuen Konsolen auch bekommen. Nur halt noch später :d

Ne is klar :P die meisten PC Grafikakrten sind teuerer als die ganze NEXT-GEN Konsole :-P und dann wundern sich die guten, dass die Spiele nicht performen...
Wieso verstehst du mich denn nicht?! Hmz ,) auf PC ist das Spiel neu, du kannst also nicht behaupten, dass wir PC gamer ein altes Game bekommen ,) Ein altes Game aufpoliert, das ist z.b.
SleepingDogs DefinitiveEdition oder diese REDUXE von Metro-Spielen! Das sind dann teilweise 'alte' games neu-aufpoliert....

Aber GTA5 kommt in Januar NEU für PC :P Das es dieses Game auf alten Konsolen länger gibt, ist für mich und für meisten anderen NUR-PC gamer total irrelevant, weil wir ja nie eine Konsole kaufen würden...

war auch mal im showroom ;)

ich hab gta 5 noch nie gespielt. das einzige was ich gemacht habe war 1 gameplay video angeschaut, dass ist aber schon nen 3/4 jahr her. meine vorfreude ist somit noch groß genug. und rockstar hat ja nicht nur an der grafik geschraubt. es gibt auch jede menge neuen content

So, ich hab da noch ein einziges Golf-Bild. Bevor GTA abgeschmiert ist ^^

Und dann mal wieder ingame gewesen und nen anderes, fremdes Auto gescreent, weil ich grad nichts neues zum anbieten habe.
Es ist dieser Mitsubishi Eclipse GSX (mit dem geklauten Lenkrad aus´m Gumpert Apollo... pff, Anfänger XD)

XD
Ein Gumpert Apollo Lenkrad, spriche deutsche Wertarbeit, passt doch nicht in eine Reisschüssel XD

so mutch vusson wheelz on this reide....wooow...so epic and stuff like thiz its so awosume.... i like ugly styltz

#vip
#vusson
#so mutch swag dodge

nicht geklaut rennie, solltest du mich meinen :bigok:

nur zum testen benutzt obs passt

....................................

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr schon fremd geht bleib ich wenigstens bei euren karren :d

Ja... Ich bin fremd gegangen... Ich bin doch auch nur ein Mann...

Sooo... Lang lang hat´s gedauert. Nun ist es ingame - mein neues Projekt - Porsche 911 Targa 4S 2014
Und nun geht´s ins Bett, gn8

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh