[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Fly hab dich schon vermist :d

bin noch am Designen des Showrooms ;)



nlrc3t.jpg


15d573t.jpg


keb7f8.jpg


35an50p.jpg


2ntcm79.jpg


4qhfcw.jpg


14uamwp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich habe heute nach Längerem endlich wieder GTA IV auf meinen PC geschmissen.
Windows 8.1 64bit.

Folgendes Problem:
Nach Einfügen der Dateien aus dem Rundum-sorglos-Paket, das im Startpost verlinkt ist, startet das Spiel nicht mehr.
Das RockstarSocialClub-Fenster erscheint, ich melde mich an und starte das Spiel, das Fenster verschwindet und danach passiert nichts mehr.
Ich habe das Spiel bei Steam. Ohne die Dateien aus dem Paket, funktioniert alles ohne Probleme.
MSI Afterburner o.ä. sind nicht an.

Jemand 'ne Idee woran das liegen könnte?

Gruß
Gruba
 
Das sollte dann garnciht mehr erscheinen, da ist doch xlives usw drinne ?! Was die ganze geschichte "AUSSCHALTET"

Gut zu wissen. Tut es aber.
GTA IV ist gerade frisch installiert (aus einem Steambackup, aber das sollte ja keinen Unterschied machen), danach die Dateien aus dem Paket ins GTA IV-Verzeichnis (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto IV\GTAIV) kopiert und gestartet.
Das SocialClub-Fenster öffnet sich, danach passiert nichts.
 
ist ja löblich das du die erste seite gelesen hast, aber da steht auch das steam immer die neuste version von gtaIV verwendet, während das "sorglos" paket nur für patch 4 ist :p

Primär ist jetzt erstmal die Frage warum du das sorglos-paket runtergeladen hast? Willt du eine ENB verwenden? Wenn ja, schau dir mal diese ENB an: CryENB V3 (1.0.7.0/EFLC) - GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more! dort ist auch ne readme mit links etc dabei wenn das spiel abstürzt - aber vorallem sie ist für den patch den du verwendest ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh