[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Das Backup war von der alten 1.0.4er Version und automatische Updates sind ausgeschaltet.
Daran sollte es also eigentlich nicht gelegen haben.

Ich werde mir aber mal die ENB anschauen, die du verlinkt hast, danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Rone ,deine aber auch ;)

Rest wie immer TOP :popcorn:




sfkora.jpg


2nov3n.jpg


fcjxc7.jpg


141mooy.jpg


2igdfrn.jpg


rqzn92.jpg


30t1mpi.jpg


30i836d.jpg
 
Alles bestens, ReNNie. Und selber? :P
Der Evo schaut monströs aus!!

@DimS: Porschepics habsch heute auch gemacht.









 
Der letzter screen ist wieder besonders gut gelungen ernst!

Alles gut hier, nicht viel bock am IV also fast keine screens, nur wenn ich etwas farbe ;)
Schon FC4 installiert aber die Zeit noch nicht dazu gefunden, so wie die reste der games auf der festplatte...

//edit: wunsch zum 2015: All Games Beta: Just Cause 3 Screenshots
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein letztes hat schon fast etwas von ProjectCARS!
Der Evo im Regen mit dem PJ inkl. "Regeneffekt" ist erste Sahne!

Porsche-Rest und danke fürs Lob, ReNNie ;).









 
Bin mal gespannt wie viel das Spiel für PC als DVD kosten wird.
Ich hoffe mal keine 60€ da selbst die PS4 Version nur 60€ kostet..
 
habs schon lange für 32€ vorbestellt
 
Key oder? Will bei GTA die DVD Hülle haben, da es nicht so leblos wie ein Key ist :-D
Das tue ich aber nur bei GTA..
 
jo Key. Hüllen machen mich nicht zu sehr an, stauben eh nur ein :)

Habs zu einer Zeit bestellt, wo es noch nicht mal einen offiziellen Erscheinungstermin gab.
Ich hoffe, dass der Laden meine Bestellung nicht "vergessen" hat. :fresse:
 
das spiel wird wie immer entweder 49,xx kosten oder 59,xx kosten. ich zahle in dem fall gerne die 59 und auch direkt bei steam. :)
 
An sich ist eine Konsole ok zum Daddeln. Aber da die Grafik dort meistens beschissen ist und die für mich grob dazugehört, wird es weiter PC sein, ganz klar. Ich hoffe, dass die Sichtweite am PC noch höher ist, als auf den Konsolen und dass Texturen, Schattenqualität usw. auch nochn kleinen Sprung machen. Plus AA natürlich. Dann wirds interessant.
 
An sich ist eine Konsole ok zum Daddeln. Aber da die Grafik dort meistens beschissen ist und die für mich grob dazugehört, wird es weiter PC sein, ganz klar. Ich hoffe, dass die Sichtweite am PC noch höher ist, als auf den Konsolen und dass Texturen, Schattenqualität usw. auch nochn kleinen Sprung machen. Plus AA natürlich. Dann wirds interessant.

Natürlich..ist ja auch logisch ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh