[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rede von Steamworks / Steamzwang.
 
Ist doch schön ewig und 3 tage drinne.
Nur weil es auf Steam gelistet ist, heißt das noch lange nicht, dass es auch Steamworks als DRM nutzt. Max Payne 3 ist auch bei Steam und nutzt neben Steamworks noch Rockstar Social Club und GameShield IronWrap -- Retail ist es nur Rockstar Social Club und GameShield IronWrap.

Wie es bei GTAV aussehen wird, ist noch nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stimmt´n mit deinem Bildformat nicht, jeti??
Alles in die Höhe gezogen ^^


Und noch paar Bilder für die neue Seite nachgereicht.














 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mega
Nimm doch einfach ne andere ENB, ändere zwei Werte wie sonst auch, schau ob es funzt und nenn sie "Deine neue ENB" :) Einfachste Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt schön nyze, lord, nord, etc :bigok:

Pontiac GTO 2006 by kanai57





 
Jo moin Leute!Wollte mich auch mal wieder melden.Würde auch gerne ein paar Bilder posten da ich mehrere autos mitlerweile in-game hab.Aber aus irgentwelchen mir unbekannten Gründen hat sich vor 1 Monat meine Graka verabschiedet.Hab jetzt ne alte genommen, sodass ich wenigstens meinen PC weiter nutzen kann.Zocken geht leider gar nicht mehr :wut:

Bilder von mir kommen erst wieder nächstes Jahr im Feb.


Schöne Feiertage und nen guten Rutsch wünscht euch
FanatiX aka Policefanatic:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha... Das ist bitter, mein Beileid zur Graka!
Aber dir auch Frohe Weihnachten mit nem voll gefüllten Sack und nen guten Rutsch in die Frau.....ähh.....ins neue Jahr :)

Bilder von mir. Nur drei, weil dann GTA mal wieder sagte "ich hab keinen Bock mehr, ich bin müde" ... -.-






 
Zuletzt bearbeitet:
armes police :d wünsche dir und deiner sippe aber auch frohe weihnachten :)






 
Das hört sich aber nicht gut an FanaticS , wünsche Dir und deiner Family ein Frohes Fest , und vieleicht hat ja der Weihnachtself ja ne Neue Graka im gepäck :xmas:

und alle anderen ,Mega geile Bilder :popcorn:


2j0atlu.jpg


nyfr0z.jpg


j0zkv7.jpg


27y7u6o.jpg


2w49nup.jpg


hx93rp.jpg
 
Nochmal ein wenig Targa












 
wünsche euch und eurer sippe ne frohe weihnacht :d







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh