[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ist das nicht längst eingestellt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht "Games for Windows". Hat mit GfWL nichts zu tun, derartige Spieleverpackungen sahen so aus:

 
@Songoku88
Das ist nur eine Preorder-Hülle, mehr nicht. Da kann irgendein selbst zusammengeschustertes Artwork drauf sein.
 
Versteh ich das richtig, dass es keine Keys über Reseller geben wird?
Wenn dem so ist, kann ich das dann tatsächlich nur boxed erwerben?
Und wo wird das Spiel aktiviert? Rockstar-Social-Club?
 
Versteh ich das richtig, dass es keine Keys über Reseller geben wird?
Wenn dem so ist, kann ich das dann tatsächlich nur boxed erwerben?
Und wo wird das Spiel aktiviert? Rockstar-Social-Club?

kann dir aktuell noch niemand viel zu sagen.
 
gibt noch immer Z-fighting im Jahr 2015 :d


mine edit der "Liqui Molly"


und die vom andere pCARS forum >

 
Es wird Steam Keys über Reseller geben. Gibt es jetzt sogar schon.
 
Nur eine inoffizielle Antwort vom Support eines Resellers
"We managed to get the correct keys from another supplier, and there are being sold in the offer that is currently available in our store."
In Bezug auf die Frage, ob die angebotenen Keys denn jetzt Steamkeys seien.
 
Da hätte ich gerne mal ne Quelle dazu, ich habe noch keine offizielle Stellungname von Rockstar dazu gelesen.

Amazon hatte vor ein paar Monaten neben nem Download-Kauf auch 'Steam Download' im Angebot!

Ich gehe davon aus, dass es Retailboxen geben wird, die sich nicht bei Steam aktivieren lassen als auch Steam Keys bei Online Shops.
(Manch Shop wird sicherlich auch Retail Keys online verkaufen, die nicht bei Steam aktivierbar sein werden.)

- - - Updated - - -

Da hätte ich gerne mal ne Quelle dazu, ich habe noch keine offizielle Stellungname von Rockstar dazu gelesen.

Liegt eher daran, dass es überhaupt und absolut nichts offizielles gibt. Ist halt n Arschlochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es auf Steam erscheint, wirds auch passende Steam Keys geben, so einfach ist das!

Die Frage ist eher ob die Retailversion ohne Steam"zwang" erscheint, was ich persönlich nicht glaube...
 
Warum zweifeln denn soviele daran dass es am 27. kommt? Mich hat das was ich auf den Nextgen so sehe jedenfalls überzeugt. Werde mir wohl die Retail kaufen.
 
Ich habe es heute auf der PS4 gespielt und ganz ehrlich, ich fand es Supergeil. Grafik ist richtig Bombe. Kein Vergleich zur PS3. Farben viel intensiver, nicht so blass. Texturen viel schärfer. Und noch so paar Kleinigkeiten. Ich freue mich jetzt noch mehr auf die PC Version.
 
Räder :P
Dein Post von 13:32, die ersten drei Bilder, da sieht man es ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ernst ;) aber mir hat die karre auf der map auch sehr gut gefallen, deswegen:





 
PCGH nimmt also Aussagen und verfälschte Screenshots eines Trolls für bare Münze und bastelt einen Artikel daraus. :rolleyes: Informationsgehalt gleich null.
 
Jup. Davon halte ich auch nichts. Warten wir mal nächste Woche ab.
 
Oder übernächste Woche oder überübernächste Woche :d Ich seh da gar nix kommen. Die haben null Bock auf irgendwas, was die PC Version betrifft. Eher lesen wir was zum Heist Update oder GTA 6 für PS4 ^^
 
Ja echt schade der nicht vorhandene Informationsfluss..
So langsam sollte doch auch die Presse was für Tests vorgelegt bekommen?

Das schlimme ist auch, dass sie es sich erlauben können. Die wenigsten werden tatsächlich wegen sowas vom Spiel Abstand halten. Da von ab hat es sicherlich schon genug eingefahren.
 
20664685eh.jpg


20664686et.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Brumm-Brumm = paar Bilder mehr

RUF Yellowbird - by Me, Myself and I <3


















 
innenraum kommt super, demon!

hab ich eigentlich schon screens vom ruf geposted? habs vergessen... :d






 
Wie er in dem Benz sitzt ... XD
Und danke :)

Nochmal zwei Bilderchen mehr ^^
















 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh