[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn man nicht weiss wohin mit dem Geld, nur zu. Wirklich notwendig ist das wohl kaum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht euch keinen Kopf, die Perfomance wird passen, da noch nie so Pc Hardware Nah entwickelt wurde, wie mit den neuen Konsolen.
Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das ernst gemeint war oder pure Satire ist.

Wenn man nicht weiss wohin mit dem Geld, nur zu. Wirklich notwendig ist das wohl kaum.

Jup,momentan ist mir das auch noch zu teuer. 655€ für CPU,Mainboard und Ram..oh man ^^ wenn mal der Wettschein stimmt(spiele einmal im Jahr) kann man sich sowas überlegen aber sonst..Intel braucht Konkurrenz,haben sie momentan aber überhaupt nicht.Leider..

Ein einfacher i5 reicht auch dicke und überteuert kann man die wirklich nicht nennen.

Mein derzeitiger i5 4570@3.6 Ghz + GTX 780@1200 Mhz wird hoffentlich reichen. Wenn nicht zock ich halt Hoch,besser als nochmal 1000€ zu investieren.

Kurz BTT: Bei Risen 3 musste man ja um das Spiel zu spielen( Retail) die DVD im Laufwerk lassen. Wenn sowas auch mit GTA ist kauf ich es mir bei Steam. Mein Laufwerk ist so dermaßen laut..

Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das ernst gemeint war oder pure Satire ist.

Warum er hat doch recht nur nicht im Zusammenhang mit GTA, da dies ja noch auf denn alten Toastern laufen musste, aber Spiele die nur für PS4,XBONE und PC rauskommen, sollte das schon stimmen.

@songoku

GPU 95% von der Leistung, wenns scheitert, dann am VRAM, CPU ebenso, besser wäre nur ein i7 das könnte bei minFPS helfen...

Wird schon mind. gleich aussehen wie auf der PS4/One aber besser laufen mit so einem System wie deinem/meinem :d

Solang ich nicht unter 30fps drope ist es ziemlich wayne nach oben.

Mit welchem Takt läuft deine 780 eigentlich? 1200 Mhz ist ja Titan Black Niveau ;)
Einziges Bedenken ist bei mir der Videospeicher,der taktet zwar mit 3502 Mhz aber dafür halt "nur" 3 Gig. Bin gespannt ob es reicht

Ich habe da Glück. Ich habe die 6GB-Version der 780 und die läuft mit 1241,1 MHz und 1753 MHz unter Luft.

(Puh, endlich darf ich mit der Karte mal prollern. 5 Sekunden Ruhm! \o/)

Meine läuft komplett @Stock Wozu auch OC, selbst BF4 läuft super, einzig die CPU ist grad auf 4Ghz :d

Angebliche Low Settings Bilder (aus GTA-Forums oder Gaming und sollen sehr schnell gelöscht worden sein)

ahr0cdovl2fibg9hzc5kzzvuqs.jpg

ahr0cdovl2fibg9hzc5kz3luwt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir nahezu identisch(1202 und 1754).
Hast halt den Vorteil von 6 Gigabyte ;-)

Werde bei Big Maxwell sowieso umsteigen. 980(wenn die günstiger wird) oder 980 Ti wird es dann

Ihr redet von der non ti oder? Weil 1200 sollte doch jede non ti packen(mit mod bios)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Jipp, none-Ti. Der B1-Chip sollte die 1200 eigentlich oft knacken.

Problem an meiner 780: Die Spannung ist bei 1.187V gelockt,sprich ich kann nicht höher,außer mit nem Mod Bios aber das brauch ich derzeit nicht.
Mit 1.187V die 1.2 Ghz Marke ist schon ganz gut(hab die Spannung ja nur um 25 mV angehoben)

der screen kommt sehr geil nord!

Dein Bild? Infos gibt es auf / in der Schachtel ja überhaupt keine, oder? Und wie teuer wird es?

Ja toll, laut Mann Mobilia, Edeka und Ikea wird es auch am 27. erscheinen. Aber das interessiert einfach nicht, da es noch keine offiziellen Infos zu einer Release Verschiebung gibt.

Aber wenn es verschoben werden sollte, wäre es warscheinlich längst bekannt, oder denkt ihr Rockstar sagt am 26.01 ... joa nö ist nicht.

Bei uns gibts nen Laden namens Brumberg ,die bieten Spiele immer günstiger an bei Release,ich hoffe ja unter 50€

Genau, Leerbox. Ich hab ein Markt gesehn am PC dort mit 49, die anderen 59. vorerst, ich tippe auf ein Releasepreis wie so oft bei MM.

“The reason we included optional in-game currency in Grand Theft Auto Online, rather than directly selling DLC, was because it was the only way that we could distribute DLC without dividing the player base each time we brought out a new content pack, which would destroy the online community very quickly by splitting players up.

Thanks to Shark Cards, we have been able to give away every piece of DLC so far for free in order to keep the community whole and give people options as to whether they want to earn new content by playing the game, buy new content with Shark Cards or simply don’t get new content and still keep playing the game.”

Read more at 'GTA V' Shark Cards Have Kept DLC Free, Says Rockstar Games

Kurze Frage an euch :
Werdet ihr das Spiel auf eure SSD oder Hdd installieren ? Kann mich irgendwie nicht entscheiden .. Ob es hilft ein Open World Spiel auf ne SSD zu packen ?

Da ich nur ne SSD hab. ;)

Aber wo SSDs so billig geworden sind, wärs dumm dafür noch alte Platten zu benutzen.
Geben die Leute 300 allein für ne Grafikkarte aus, aber keine 100 für ne SSD.

Hab ne Crucial M500 mit 240 Gb ( noch 180 frei ) aber ich will da keine Spiele ala COD oder AC draufmachen da die sowieso jedes Jahr kommen , da sollen nur besondere Titel wie GTA oder Batman drauf .

Übrigens an alle die GTA 4 zu release gespielt haben : Was gab es denn damals für Probleme mit dem Kopierschutz ? Damals hat mich Gta überhaupt nicht interessiert .. Selbst jetzt hat man ja mehrere Dienste wo man sich anmelden muss oO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh