[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich werd sicherlich mit Maus und Tastatur spielen, mit Gamepad zock ich nur manchmal reine Rennspiele.
Sorgen um die Systemanforderungen mach ich mir grundsätzlich keine, aber durchaus insofern dass es (anfangs) ähnlich mittelprächtig läuft wie GTA IV damals für seine Verhältnisse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schak ick mag ja deine screens usw ja aber auf den letzen find ick das dof bissl heftig nah... :)

und fly jaaa da sah es mal gut aus hatte es aber nich lange drinne :) so wie der schnee dieses jahr ^^









 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dann gestern meine Vorbestellung von 2013 doch storniert.
Ich warte erstmal ein paar Tage ab um zu schauen wie das Spiel auf dem PC läuft.
Ich hab keine Lust auf so einen Reinfall wie bei GTA IV damals.
 
Jup..einfach GAR NIX. War ja klar irgendwie,die Konsolen kriegen den derbe Hype und wir kriegen nichtmal 3 Wochen vor Release Infos..super!
 
Scheiß doch mal auf die Konsolen. Was sie Infos brauchst du denn?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Finde ich nicht schlecht. Muss nicht immer so ein lästiger hype sein, wo man sich vor lauter promo Videos nicht retten kann..

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
 
Je kleiner der Hype desto besser der Port? Schön wärs, aber gtaV ist auch das erste gta was ich mir nicht vorbestelle (dank gtaIV) - aber seitdem bekannt ist das sich das gleiche Studio um den Port kümmert wie bei MaxPayne 3 bin ich eigentlich echt guter dinge das die Sache einigermaßen gut laufen wird (im vgl zu gtaIV). Hardwarehungrig war gta schon immer, was aber das weit kleiner Problem ist wenn die Portierung ansatzweise gut ist.
Ich warte einfach gemütlich ab was kommt und entscheide dann am 28ten :p
 
GTA IV hält mich auch von einer Vorbestellung ab. Aber viel schlimmer kann's ja nicht werden :d
 
Doch, wenns dann auch mit nvidia Karten gar nicht läuft, wie mit ATI und GTA4 am Anfang :d
 
Steam Discussions

Aber wenns echt wäre, wärs schon längst verschwunden..


19 Tage noch. Nächste Woche werden wohl endlich Infos kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein die Video-Mem anzeige. Die dürfte in Teil 5 doch mehr als 2gb erkennen, nicht so wie in Teil 4.
 
Warum sollte? Die selben Probleme mit *.ini erstellen (nomemrestrict), damit das Spiel überhaupt läuft, werden sie doch nicht bei Teil 5 wieder konstruieren. Das wäre doch völlig Banane.
 
Dear Customer,

We have unfortunately received information from the developers of GTA V that the box key, which was sold in our store, is not going to activate the game on Steam. This means that along with the key you would have to own a physical copy of the game to activate it.

We are very sorry for the situation and would like to adequately compensate you for the inconvenience caused. We can offer you 2 options to solve the issue with your Pre-Order:

* Refund in balance of your full payment with a 2 euro bonus, a mystery Steam key AND a 10% discount code you can use when making a new purchase in our store.

* 100% of your money back.

.......
 
Das meinte ich mit ausdrücklich Steam Key. ;)
Nun musst doch ein paar Euro mehr für das Spiel zahlen.

Bleibt noch die Frage, ob Steam einen Mehrwert bietet, abgesehn vom CD-losen Spielen.
Aber werds mir wohl bei Steam kaufen, wie es aussieht.
 
frag mich auch warum man vorbestellt. steam wird genug keys haben. bzw. unendlich? wozu dann vorbestellen?
 
Wegen dem Bonus z.B. (der bei diesem Spiel allerdings sehr scwhach ausfällt).
 
hast vollkommen recht nyze, hab die auflösung auf 1920 geändert, aber in der enbeffect hatte ich noch den dof wert für 2400 :d wird noch n paar screens so bleiben weil ich das natürlich erst beim anschauen der screens gemerkt habe






 
Ich wüsste echt so im Nachhinein gar nicht, wann ein Vorbestellerbonus mir je mehr Spielspaß gebracht hätte.
 
Gibt manchmal kleine DLCs, wie bei Borderlands 2 z.B.

Und wenn man das Spiel mag und es sich dann eh gekauft hätte.
 
Dear Customer,

We have unfortunately received information from the developers of GTA V that the box key, which was sold in our store, is not going to activate the game on Steam. This means that along with the key you would have to own a physical copy of the game to activate it.

We are very sorry for the situation and would like to adequately compensate you for the inconvenience caused. We can offer you 2 options to solve the issue with your Pre-Order:

* Refund in balance of your full payment with a 2 euro bonus, a mystery Steam key AND a 10% discount code you can use when making a new purchase in our store.

* 100% of your money back.

Moment mal, das wirft jetzt aber einige Fragen bei mir auf.
A: Also wird die Boxed Version keinen DRM ala Steam haben?
B: Nur den Rockstar Social Club?
C: Somit wird es auch keine Steam-Key Reseller mit "Günstigen" Keys geben? D:

Na dann bestelle ich auch nicht vor, sondern warte erstmal ab in wie weit sich die Preise Boxed/Steam unterscheiden werden, und muß mir dann auch noch überlegen was mir besser gefällt. Eine Box mit Höchstwahrscheinlich Karte/Poster oder doch lieber das bequeme bei Steam zu jederzeit Löschen und schnell downloaden können, und Patches automatscih zu beziehen, was wiederum bei GTAIV erst ein Segen und später dank Modding Szene ein Fluch wurde, da die meisten Mods am besten mit 1.6 oder so liefen...mhhhh
Fragen über Fragen :confused: Boing!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh