[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend die Herrschaften,

Also als erstes mal muss man sagen ihr habt echt sau starke Bilder drin, wenn ich es nicht wüsste würde ich nicht glauben das es GTA 4 ist :d

Mal ne Frage, ist das Rundum sorglos Paket noch "aktuell"?
Wenn ich heute das downgraden hinbekommen, würde ich den Versuch starten, das mein GTA wenigstens im Ansatz so gut aussieht wie bei euch ;-)

Gruß Lamacra
 
Nabend die Herrschaften,

Also als erstes mal muss man sagen ihr habt echt sau starke Bilder drin, wenn ich es nicht wüsste würde ich nicht glauben das es GTA 4 ist :d

Mal ne Frage, ist das Rundum sorglos Paket noch "aktuell"?
Wenn ich heute das downgraden hinbekommen, würde ich den Versuch starten, das mein GTA wenigstens im Ansatz so gut aussieht wie bei euch ;-)

Gruß Lamacra

Also das Rundum sorglos Paket funzt bei mir ganz gut und müsste aktuell sein (denke ich)

@Rone Sieht es mit Texturen nicht viel schöner aus ?
Ich hab die von Lord drin, aber es gibt ja noch better city texturen und ultimate texturen und DKT70 ,die leider nicht mehr im Internet zu finden sind .
 
BTT wie Kuddel88 es sich wünscht wäre wohl wirklich gut.
Sorry für OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Ich schaue hier immer gern rein um Infos zur PC Version zu bekommen ...

Ich auch... deswegen nervt es mich gerade ein bisschen, dass hier so eine lange Schlacht stattfindet!

Können wir zurück zum Thema kommen, bitte? ... Vielen Dank :)

Ich habe mittlerweile die Siedler 6, Port Royal 3 und einiges mehr installiert um mir die Zeit zu vertreiben bis zum Releas... es ist noch so lange hin.
 
@flyingernst einfach nur geile Grafik aber wieso sind eure Standard-Texturen so scharf ? Wie auf dem Bild 5
 
Der Lord lebt auch noh :d
Ist der M3 von CARS?

Die scharfen Texturen sind größten Teils die Top Arbeit vom Lord :d
Aber die ingame Bildschirmauflösung spielt da auch eine gewisse Rolle und das Sharpening.

Hab noch nen paar Gn8-Screens. Inspiriert von Schaks grandiosen Lambo-Screens :d











 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich krieg morgen meine Asus mit 4 k Auflösung und kann mir jemand über pn erklären wie ich das sharpening bekomme ? Zur Zeit benutze ich Natural and Realistic Enb und halt Lords Texturen :)

Ps: wie macht ihr aus der Sicht Screenshots ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Rundum sorglos Paket funzt bei mir ganz gut und müsste aktuell sein (denke ich)

Ich hab die von Lord drin, aber es gibt ja noch better city texturen und ultimate texturen und DKT70 ,die leider nicht mehr im Internet zu finden sind .

Okay super cool ;-)

Hat jemand zufällig nen Link zu den Ultimate Texturen und den von Lord?
Hab auch schon öfter was über die von DKT70 gelesen, gibt es die echt nirgends mehr?:-(

Gruß Lamacra

EDIT: Habe glaube ich die von Lord auf der ersten seite gefunden xD
Wer lesen kann ist halt echt im Vorteil :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@jeti150 Im letzten Bild sieht die Hauswand richtig scharf aus :) Mal schauen wie es auf meinen neuen Monitor aussieht
 
Wenn ich heute das downgraden hinbekommen, würde ich den Versuch starten, das mein GTA wenigstens im Ansatz so gut aussieht wie bei euch

Downgraden ist zwar nach wie vor das beste was man machen kann, allerdings habe ich Seite 1 schon ewig nicht mehr aktualisiert (weswegen auch viele links down sind, sorry :p) und man kann auch mit patch 7 bzw eflc eine ganz gute grafik hinbekommen (dank der shader von dax1). Diese ENB hier sieht ganz gut aus und hat auch alles direkt mit dabei bzw in den readme dateien verlinkt:
CryENB V3 (1.0.7.0/EFLC) - GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
Aber nichts destotrotz würde ich downgraden wenn man die geduld dazu hat :d aber die braucht man beim modden von gtaIV sowieso.

Wenn ihr Texturen verwenden wollt dann würde ich empfehlen zuerst die von Lord einzufügen und dann maximal nachträglich noch welche von dkt70. die bettercitytexture dinger taugen absolut nichts!

so, bilder :banana:






 
Also Geduld ist schon da :-D das ist das geringste Problem :-P
Findet man echt nirgends mehr die Texturen von DKt70?
Bin mir bei der Auswahl des ENB´s noch verdammt unschlüssig, sehen alle sau gut aus xD

Gruß Lamacra
 
Sau stark digger danke dir :-)
Werde es morgen ausprobieren....muss GTA 4 neu installieren:wall:
Hätte vielleicht genauer die Anleitung zum Downgraden lesen sollen...
 
Sehr schön alle ,gefällt mir richtig gut was ich hier sehe :popcorn:




w1vcc7.jpg


20qi6f.jpg


efpjwj.jpg


4l2fm0.jpg


v3hojn.jpg


24276zp.jpg


2mgobq1.jpg


jago6e.jpg


28b8xmq.jpg
 
hier gibts wieder viel aktivität und sehr geile screens von euch.
ernst dein letzter und schack dein erster...... einfach geil.
schön von newd mal wieder was zu sehn. sieht klasse aus.
und an die zwei neulinge ein herzliches wilkommen. hoffe ihr bleibt ne weile dabei ;)
bilder hab ich grad aktuell leider nix da deswegen gibts heut von mir nur mal n text
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh