[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also ich könnte dir ca. 10 Videos zeigen, bei denen das definitiv NICHT der Fall ist, versteckt in Garagen mit geschloßenem Tor, Polizei lässt sich vom Hubschrauber runter, läuft 10 Mal um die Gebäude, kommt zur Garage und macht auf...und das ist nur ein Beispiel!
Mensch die haben halt noch gesucht! :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs beim Schwager vor Kurzem auf der PS4 gezockt und fand die Polizei auch lächerlich. Aber passt schon, man kann sich das ja entsprechend zurechtlegen :fresse:
 
Ich verzichte, das war mir zu blöd. Soviel Hype kann um ein Spiel gar nicht sein, dass ich sowas außer acht lasse, ist für mich wie rubberbanding bei Rennspielen. No Go.
 
Auf den letzten beiden Pics schaut der GTR aus wie Plastikspielzeug :d
Aber die Farben auf deinen Pics wissen sehr zu gefallen, Nyze!







 
Also ich könnte dir ca. 10 Videos zeigen, bei denen das definitiv NICHT der Fall ist, versteckt in Garagen mit geschloßenem Tor, Polizei lässt sich vom Hubschrauber runter, läuft 10 Mal um die Gebäude, kommt zur Garage und macht auf...und das ist nur ein Beispiel!

zeig mir mal bitte ein gutes Video darüber.
 
versteh ich auch nicht.

die cops in gta 3 bis sa waren schlechter als bei IV. wobei... ich dachte da eigentlich nicht drauf. sowohl in den alten teilen als auch im 4er konnte man den cops recht gut entkommen. bei V ka. noich nicht gespielt^^
 
sau geile screens dabei die letzten tage - hat mich soweit motiviert auch mal wieder ingame zu gehen :d






 
Gibt es bei GTA 5 eigentlich wieder 6-Sterne? Die habe ich bei GTA 4 vermisst. Sie hätten zumindest eine Option diese zu aktivieren in den Einstellungen verstecken können.
 
Glaub 5. Aber wo ist dsa Problem? Ist doch nur ne Zahl, die nichts aussagt. Ebenso könnt man fragen, warum es nicht 12 sind.
Kannst dir auch n Stern-Sticker auf den Monitor kleben, wenns dich glücklich macht. ;)
 
Das hast du nicht gefragt, nur nach der Anzahl der Sterne.

'Große' Gegner hab ich glaube nie gesehn, nur Cops in Rüstung und Hubschrauber.
Man kann aber auch nicht mehr drei, vier Magazine an Treffern einstecken, sondern ist schnell hin.
 
Mir gefällt die Art, wie du deine Umgebung ablichtest, Rone ;)
Hab noch einen Schwung für heute da.









 
Sehr geil Leute , so gefällt mir unser Forum wieder :p
Ab morgen mische ich auch wieder mit dann habe ich eine Woche Urlaub ;)


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh