[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jeti150 den Mod hatte ich auch aber sobald ich ins Autos oder ganz nah rangegangen bin sind die Autos einfach verschwunden. Seltsam ...
 
must im trainer die F4 taste umbelegen




wlq2k5.jpg


2r55jd4.jpg


29c54s1.jpg


352n6sl.jpg


9k58is.jpg


fo3hqh.jpg
 
um das von newD mal verständlich zu sagen:

trainer.ini öffnen
nach HideMenuKey=115 //Menu Hide, Default F4 suchen
und statt 115 zb 114 nehmen, was dann F3 statt F4 wäre.

Mit dem verlinkten Cam-mod kannst du dann mit F5 und F6 zoomen etc.

Und damit schonmal gute nacht screens :d






 
chillt halt :)

natürlcih bin ich auch angefressen aber ich hoffe dennoch auf ein gutes game
 
Danke euch :) . Werde es morgen probieren . Gute Nacht

Ps: Wieder Schöne Bilder von euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich dachte die Next Gen Konsolen sind dem PC architektonisch noch nie so nah gewesen. Sicherlich gibt es zig tausend mögliche Kombinationen, aber die hatten doch schon wirklich reichlich Zeit und es ist ja auch keine Hinterhof Klitsche.
Ich persönlich ärgere mich nicht, weil ich es auf PS4 spiele, ich wundere mich nur wirklich.
 
Moin die Herrschaften,:coffee:
Mal ne Frage sind eure phänomenal genial aussehende Autos von euch selbst erstellt oder findet man diese auf einer der mod seiten:)

Gruß Lamacra
 
@Lamacra Also die meisten Autos die ich hier gesehen habe ,gibt es auch auf Modding-Seiten. Aber ob das Spezialanfertigungen sind weiß ich nicht :)
 
Ich nutze eigentlich größtenteils nur das was ich selber mache, ansonsten Lord's und D3mons Werke, rein qualitativ halt besser als das was du von GTA4-Mods Gtamania etc. kriegst



 
@Rone Fenster in BIld 2 spiegeln so schön :)
War ein bisschen auf Clockwork Mount unterwegs .
@Jeti150 Würdest du mir einen Link für diesen Wagen schicken ? :d
20z5zlg.jpg

2rfew08.jpg

2zxvbkz.jpg

mviuzq.jpg

v6osjr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich ja lange suchen xD
Aber immerhin gut zu wissen das es eventuell eine Möglichkeit gäbe ein paar der Hammer aussehenden Autos zu erhalten ;-)
 
Okay Leute ich hoffe echt ihr könnt mir helfen,
habe jetzt zum 3. mal versucht das Downgrade zu machen, habe auch alles wie in der Anleitung von extreme Pc Games Hardware gemacht, aber jedesmal beim Start des Spiel, erhalte ich nach den Logos einen schwarzen Bildschirm :-( :-(
Hat einer von euch eine Idee was ich machen kann??

Gruß Lamacra
 
Die Steam Version
Also besitze Gta 4 in steam aber installiere immer über CD. Also klar ist , dass du bei steam einstellst das er nicht automatisch updatet. Dann brauchst du den Patch zum downgraden. Als ich mal die steam Version hatte, hab ich einfach beide modloader, enb und commandline reingehauen .dann hat es geklappt. Keine Ahnung wie ich das gefixt habe ^^ Sorry
 
Okay habe es hinbekommen, musste nur entgegen der Anleitung erst den Rockstar Social Club dingens installieren und dann erst den Patch drauf...xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh