[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

so ich hab keinen bock mehr auf den mist! habs gestern bei gamestop gekauft und jezt gleich ma angerufen wie das mit ner rückgabe ausshiet, denn das sollte ja eigentlich möglich sein weil man seine lizenz ja widerrufen kann. da meinte der typ aber zu mir das er das nur zurücknehmen kann wenn er da quasi ne offizielle bestätigung von rockstar bekommt das ich den key eben wieder deaktiviert hab. jetz frag ich mich nur wie ich die bekommen soll.
hat jemand von euch vlt ne idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann starte es mit dem fenster vom Social club? wo is da dass Problem :hmm:

mein problem ist wie gesagt,ich will die grafik settings freischalten mit diesem befehlt

-nomemrestrict

das geht nur mit einer verknüpfung von LaunchGTAIV.exe
 
so, zwar konnte ich das Spiel nicht ausreichend teste. Aber dennoch ist es gekauft.

GIbt es schon Gerüchte bezüglich patches?
 
Find das mit den zwei Threads hier völlig schwach......! :kotz:

Da sieht ja keiner mehr durch, alles wird zehn mal gefragt. :wall:
 
so ich hab keinen bock mehr auf den mist! habs gestern bei gamestop gekauft und jezt gleich ma angerufen wie das mit ner rückgabe ausshiet, denn das sollte ja eigentlich möglich sein weil man seine lizenz ja widerrufen kann. da meinte der typ aber zu mir das er das nur zurücknehmen kann wenn er da quasi ne offizielle bestätigung von rockstar bekommt das ich den key eben wieder deaktiviert hab. jetz frag ich mich nur wie ich die bekommen soll.
hat jemand von euch vlt ne idee?

Warte doch den Patch ab, der kommt zu 95% noch diese Woche ;)
 
Ist dieser beschissene Social Club schon wieder down? Offline funktionieren die Befehle nicht.
 
mein problem ist wie gesagt,ich will die grafik settings freischalten mit diesem befehlt

-nomemrestrict

das geht nur mit einer verknüpfung von LaunchGTAIV.exe

Also bei mir is das so, ich mach die nomem blabla und die norestric blabla in der desktopverknüpfung von LaunchGTAIV.exe dann klick ich drauf dann startet er das Social club dann klick ich auf spielen dann startet er es ich geh in menü und dann kann ichs auswählen.

Funktioniert aber nicht immer bei mir Probiers mal könnte ja klappen :)
 
ich les immer mann soll ohne social club anmelden spielen.. aber dann kann man ja garnicht speichern ???

muss man tatsächlich im internet sein um zu speichern ?
 
Social Club funktioniert bei mir jetzt wieder. Speichert der bei euch das Passwort auch nicht?
 
Für ATI Besitzer:
An die Launcher.exe -nomemrestrict -norestrictions -windowed
hängen.Damit läuft das Spiel bei mir und nem Freund.Sieht n bisschen doof aus im Window,aber immerhin kann man zocken.

Gibts eigentlich schon Benchmarkergebnisse,lohnt sich ein Quad?
 
deine cpu ist einfach zu lahm :/

wenns dir das wert ist kauf dir nen dicken am2 quad und takte ihn so hoch es geht,
dann haste au spaß an gta.

Das auch nicht wirklich Sinn der Sache. Ich werd jetzt maximal 2 Wochen warten und auf kommende Patches hoffen. Dann wird es reklamiert wenn sich da nix stark geändert hat. Da es selbst unter lowste Details noch ruckelt und ich wohl auch nicht der einzige bin, ist das schon eine sehr harte Nummer...
Denn so ganz veraltet ist die CPU ja nun auch noch nicht und fuer sämtliche aktuelle Spiele ist das System mehr als ausreichend. GTA sieht zwar schon optisch sehr nett aus, ist allerdings nichts gegen z.B. Crysis und das läuft hervorragend.

Und da wundern sich manche Hersteller das immer mehr Leute zu Raubkopien greifen. Wenn man sowas auf den Markt bringt wundert mich dies kein Stück.

Das ist vista Problem!! Hilft nur versuchen bis es geht geht meist beim 3. versuch.

Das erste mal nach nem Systemneustart stürzt das Spiel bei mir grundsätlich ab. Beim zweiten mal gehts dann an, aber wie oben schon geschrieben fällt die FPS sobald der Hotdog Verläufer eingeblendet wird auf 0-1 FPS (ja, jedes mal).

So der Patch ist in den Nächsten Tagen zu erwarten die groben fehler wurde behoben jetzt kommen noch die fehler mit den ATI´s und Vista aber da wissen die noch nicht woran es liegt aber sie arbeiten im schichtbetrieb!

Gibts dazu auch ne Quelle? Würd mich da gern selbst auf den laufenden halten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal nen Bench von mir:

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 52.94
Dauer: 37.14 Sek
CPU-Auslastung: 76%
Systemspeicher-Auslastung: 60%
Videospeicher-Auslastung: 96%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (76 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Sehr hoch
Sichtdistanz: 45
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB Audigy 4 (WDM))
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 3,00GHz

File ID: benchmark.cli
 
Kann man die Schatten eigentlich ganz ausstellen? Wenn man sie ganz runterstellt sehen sie ja mal dermaßen beschissen aus, und kosten immer noch Ressourcen :stupid:
Hier mal nen Bench von mir:

Wow, Quads scheinens echt zu bringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Juchhuuu,
ich hab die Lösung gefunden.... Zumindest bei mir.

Wenn ich bei mir automatisches anmelden bei Live ID einschalte und das Spiel als Admin starte, startet es ganz normal im Vollbildmodus mit der 4870X2.

Hoffe das hilft jemandem weiter.

Edit: ok zu früh gefreut, es geht nicht immer.:hmm:
Aber immerhin ein Fortschritt
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich n geiles Spiel.Leider sind die performancedrops total unmotiviert.Ich kann mich super flüssig umsehen,aber sobald ich mich bewege,hakts.Nicht immer,aber es nervt trotzdem.Außerdem wär AA super geil.
Lohnen sich eigentlich Quads?
 
Kann man die Schatten eigentlich ganz ausstellen? Wenn man sie ganz runterstellt sehen sie ja mal dermaßen beschissen aus, und kosten immer noch Ressourcen :stupid:


Wow, Quads scheinens echt zu bringen!

Jo läuft auf jeden Fall gut flüssig. Aber mal ne Frage wieso kann ich die Texturenqualität nur auf Mittel einstellen. Ich kann die nicht verändern?
 
Also bei mir is das so, ich mach die nomem blabla und die norestric blabla in der desktopverknüpfung von LaunchGTAIV.exe dann klick ich drauf dann startet er das Social club dann klick ich auf spielen dann startet er es ich geh in menü und dann kann ichs auswählen.

Funktioniert aber nicht immer bei mir Probiers mal könnte ja klappen :)

klappt nicht,leider :(
 
Juchhuuu,
ich hab die Lösung gefunden.... Zumindest bei mir.

Wenn ich bei mir automatisches anmelden bei Live ID einschalte und das Spiel als Admin starte, startet es ganz normal im Vollbildmodus mit der 4870X2.

Hoffe das hilft jemandem weiter.

Edit: ok zu früh gefreut, es geht nicht immer.:hmm:
Aber immerhin ein Fortschritt

das wird gelegentlich so gehn, aber es ging bisher nicht ein trick auch wirklich regelmäßig und verlässlich immer :)
 
Also bei mir is das so, ich mach die nomem blabla und die norestric blabla in der desktopverknüpfung von LaunchGTAIV.exe dann klick ich drauf dann startet er das Social club dann klick ich auf spielen dann startet er es ich geh in menü und dann kann ichs auswählen.

Funktioniert aber nicht immer bei mir Probiers mal könnte ja klappen :)

Ich glaube ich stelle mich zu doof an weil bei mir hat das noch kein einziges mal geklappt


"C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions -nomemrestrict

Ist das nicht richtig???
 
So, gerade nochmal getestet... die Grafikeinstellungen haben scheinbar kaum Einfluss auf die Frames...

benchq28h.png


- Renderquali höher
- Sichtdistanz höher
- Detaildistanz höher

Auch im Game läufts genauso wie vorher, sieht aber nochmal besser aus :)

gtaiv2008-12-0418-22-2b67y.jpg


gtaiv2008-12-0418-24-10fr0.jpg


gtaiv2008-12-0418-24-2fdex.jpg


gtaiv2008-12-0418-26-138ll.jpg
 
Du musst von der datei LaunchGTAIV.exe eine Desktopverknüpfung anlegen bei der Verknüpfung tust bei "ziel" -norestrictions -nomemrestrict einfügen und startest es und schaut ob es geht. Zumindest gehts bei mir noch auch wenn ich immer wieder meine Grafikeinstellungen neu einstellen muss wenn ich es starte :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@slash777: ich glaub der patch wird mir auch nich viel nützen, da meine graka einfach zu schlecht is. da geb ichs lieber zurück und investier dann ma in ne neue graka und wenns rockstar dann noch schafft die probs mit ati-karten (ich will mir dann ne hd4870 holen) zu beseitigen dann kauf ichs mir vlt nochma.
 
Nicht zufällig jemand da, der sich freuen würde mir eine Grafikkarte zu schenken?
BLOODSPORT ICH WILL MIT DIR SPIELEN, ABER ICH HABE GRAFIKFEHLER OHNE ENDE :*(
 
Kann man die Schatten eigentlich ganz ausstellen? Wenn man sie ganz runterstellt sehen sie ja mal dermaßen beschissen aus, und kosten immer noch Ressourcen :stupid:


Wow, Quads scheinens echt zu bringen!

Dazu hab ich verschiedens gehört.Entweder hies es,Quads werden garnicht richtig ausgelastet,DC auch nicht,CPU-Limitierung ist bullshit.
Dann wiederum hiess es,QCs bringen massiv was.

Was stimmt denn nun?Kann es nicht einfach sein,das das Spiel deshalb zB bei G-Janni/Chrisch so gut läuft,weil die Grafikdetails nur auf mittel sind?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh