[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Das mit der .part löschen hat super funktioniert, danach lief der Load sauber durch. Jetzt heißt es runterzählen bis zur Veröffentlichung :d.
gtav.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß einer wie das alles ablaufen wird mit dem joinen? Kann man crewmitgliedern dann folgen oder steht ingame was bzgl Crew oder wird man automatisch zur Crew auf den Server gepackt?
Vielleicht gibt's ja schon Erfahrungen seitens der konsoleros :d

Kann mal aus der Anfangszeit auf der PS3 berichten:

Zum Erstellen der Sitzung gibt es verschiedene Optionen, z.B. Crew-Sitzung, in der nur Crew-Mitglieder erlaubt sind. Dann kann der Ersteller der Sitzung beliebige Crew-Mitglieder einladen in die Sitzung (Weiß nicht mehr, ob dann auch die Mitglieder einfach so joinen konnten). Dann konnte man gemeinsam Missionen machen, die man mit dem Smartphone annehmen konnte.
War die Mission erledigt, dann wurde man in eine x-beliebige offene Sitzung geschmissen und musste dann wieder müselig die Crew-Sitzung aufmachen, um weiter mit den Missionen fortfahren zu können. Ob sich daran was geändert hat weiß ich nicht. :d
 
Auch ich habs dann bald geschafft, nachdem ich regelmäßig ein Auge drauf habe und immer die .part Datei lösche sobald es langsamer wird, bin ich konstant bei 10 MB/s.

Kann ich endlich meine Leitung wieder für andere Dinge missbrauchen. :banana:
 
Ich bin ganz froh nachdem ich die letzte .part gelöscht habe nutz er meine 6000er leitung komplett aus und das die ganze zeit .
Aber trotzdem erst 17 von 65gb ^^
Edit: Gefunden
Bei mir bricht der Download auch immer auf ein Minimum ein bis er am Ende ganz den Kontakt verliert :-(.
Mit 30kb/s oder wenns gar nicht lädt, wird es knapp bis Dienstag ^^
edit2: Das Löschen der .Part Datei hat geholfen, sonst stand da immer wieder nur: Verbindung verloren

Pui :) Muss man echt nen Auge drauf haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der Gründe, warum ich bei Steam vorbestellt hatte. Da sind die Server meistens für solche Kapazitäten ausgelegt und brechen nicht so schnell ein. :d
 
Edit: Gefunden
Bei mir bricht der Download auch immer auf ein Minimum ein bis er am Ende ganz den Kontakt verliert :-(.
Mit 30kb/s oder wenns gar nicht lädt, wird es knapp bis Dienstag ^^
edit2: Das Löschen der .Part Datei hat geholfen, sonst stand da immer wieder nur: Verbindung verloren

Pui :) Muss man echt nen Auge drauf haben.

Das geht bei mir ca. 5 Minuten gut, da zieht er mit voller Geschwindigkeit. Dann bricht er wieder ein, ich lösche die .part Datei und habe wieder fullspeed. Eigenartig...
 
Hab bei mir auch heute vor der Arbeit den Dl wieder gestartet, bin mal gespannt wie weit das bis feierabend ist.. hoffe das is fertig und ich muss nicht auch mit dieser .part datei löscherei anfangen ;)
 
Ich hab mir vor 2 Tagen auch den Key bei nuveem geholt und auch direkt bekommen und im Social Club Profil aktiviert,
kann ich den Key trotzdem noch bei Steam aktivieren ? Oder ist so ein Social Club Client auf dem PC generell wieder Pflicht wie bei GTA 4 ?
 
Es gibt außerhalb von Steam keine Keys für GTA 5 soweit ich weiß. Der Social Club Client ist Pflicht.
 
der nuuvem key ist kein steam key. ergo nein^^

exakt deswegen hab ich mir direkt bei steam geholt. ich will den workshop und so

und ja RSC wird sowohl bei retail als auch bei steam gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gefühlt 100x beantwortet, NEIN!
Steam Key gibt es nur auf Steam.
In beiden Fällen muss im Hintergrund der RSC laufen.
 
Und wie sieht es mit den Savegames aus? Ist das schon bekannt? Werden die in einer Cloud gespeichert?

Meine beim SC.
 
Ich habs über Nacht auf 47GB geschafft :fresse:
Jetzt bin ich das WE erstmal weg, Sonntag abend wird weiter geladen :d
 
Hab bei mir auch heute vor der Arbeit den Dl wieder gestartet, bin mal gespannt wie weit das bis feierabend ist.. hoffe das is fertig und ich muss nicht auch mit dieser .part datei löscherei anfangen ;)

Häng mit TeamViewer auf meiner Kiste zuhause. :fresse:

- - - Updated - - -

GTA 5 bekommt doch wahrscheinlich gar keinen Steam Workshop Support? :hmm:

Hatte da vor ca. 10 Seiten was anderers gelesen... Ist mir aber eigentlich nicht so wichtig. :)
 
für teamviewer starten hatte ich heute morgen mit zahnbürste im mund keine zeit mehr :d
 
Ich bin aktuell mit mir am hadern ob ich's mir auf Steam vorbestellen soll um schonmal preload zu machen oder doch bei Amazon oder so damit ich mir die DVDs in den Schrank stellen kann, immerhin hab ich sämtliche anderen GTA Teile (incl. 1 und London) im Schrank stehen. Dummerweise von 1-2 die Hüllen weggeworfen...

Andererseits überlege ich ob ich überhaupt vorbestellen soll oder erst mal warten bis das Game auf dem Markt ist und die ersten Eindrücke abwarten, immerhin war GTA IV ja eine ziemliche Enttäuschung am Anfang.
 
Hat der Steam Workshop etwas mit Mods und Cheats für den Singleplayer zu tun ?
 
Hat der Steam Workshop etwas mit Mods und Cheats für den Singleplayer zu tun ?

wenn es workshop gibt dann wohl nur für den SP.

soweit ich weiß sind ja cheats und mods im MP verboten.
was mich vermuten lässt das das game rund 25gb hat und 2 mal auf der platte ist. jeweils SP und MP einmal das spiel
 
naja wenn man die ganzen features vom RSC bedenkt, ist das halb so schlimm versteh die leute auch nicht die das stört. o_O
 
Wie konnte ich nur denken, dass Rockstar aus GTA IV gelernt hätte :kotz:
Eigentlich wollte ich es ja noch mal kaufen ^^

Bei GTA IV fand ich nur nervig, dass man Steam, RSC und WindowsLive hatte. Hier hast Du im besten Fall lediglich RSC.
 
Ich bin aktuell mit mir am hadern ob ich's mir auf Steam vorbestellen soll um schonmal preload zu machen oder doch bei Amazon oder so damit ich mir die DVDs in den Schrank stellen kann, immerhin hab ich sämtliche anderen GTA Teile (incl. 1 und London) im Schrank stehen. Dummerweise von 1-2 die Hüllen weggeworfen...

Andererseits überlege ich ob ich überhaupt vorbestellen soll oder erst mal warten bis das Game auf dem Markt ist und die ersten Eindrücke abwarten, immerhin war GTA IV ja eine ziemliche Enttäuschung am Anfang.

Von der Technik her sollte das doch glatt laufen. Die Gamestar hat das flüssig mit zwei GTX980 in 4k gezockt. Die Leute mit AMD System und/oder Graka sollten vllt bis nach Release warten. Was die Version angeht empfehl ich die DVD ^^
 
naja wenn man die ganzen features vom RSC bedenkt, ist das halb so schlimm versteh die leute auch nicht die das stört. o_O

nur RSC wäre kein Problem. aber ich hab doch schon steam. wozu also noch son ding^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh