[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hi,
habs gerade bei Nuuvem gekauft. Kommt der Code per mail und wie lange dauert es?
Grüßle

Nein der Code kommt nicht per E-Mail. Du kannst den Code in deinem Profil bzw. Account auf Nuuvem sehen dort ist GTAV und dort steht dann auch der Key. Ich warte jetzt seit knapp 3 Stunden ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätteste mal deren hinweise gelesen

key ist derzeit aus und wird "nachbestellt"

ahhhhhhhhhhhhhhh :)
egal. für 30€ kann man auch warten

Das Spiel ohne Code kann man aber nicht laden, oder?

bin der Luxxor Grp auch beigetretten: PauleSchoof
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich hätte nen fetten 24/7h ESXi Server mit 250er Anbindung und einer nonprofit TS Lizenz. Einen 50 Client Server könnte ich also spendieren.

Wär einfach die Bedingung, dass der Server mehr oder weniger für den Zweck, bzw. von Luxx Membern genutzt wird.

Soll ich einen virtuellen Server freischalten?
 
Kein Stress, Dienstag gehts erst los +1 Woche Downtime seitens GTA Online :d
 
Hat das Rockstar eigentlich beantwortet, ob man sich einloggen muss, um Singleplayer spielen zu können? Immerhin gibt es ja schonmal 2 verschiedene .exe
 
Star Citizen könnte das erste Spiel sein. Wird jedenfalls darüber diskutiert da das game ja nicht auf nen Stick passt. (Game auf Stick gabs in nem Package vor einiger Zeit)

warum sollte star citizen nicht auf nen usb stick passen :hmm: ?
 
So

Server ist online. Habe leider grad keinen Client vor der Firewall zur Verfügung.

Kann das jemand mal testen?

TS Server Adresse ist: graemmli.dynu.com:9990
Passwort ist: HWLUXX
 
Scheint zu gehen :)
 
Und das bei theoretischen 16MBit....
gtavddpcy.png
 
mit ~22 KB/s lädt man in 32 Stunden aber nur etwa 2,5 GB.
 
Ich bin ganz froh nachdem ich die letzte .part gelöscht habe nutz er meine 6000er leitung komplett aus und das die ganze zeit .
Aber trotzdem erst 17 von 65gb ^^
 
Wie kann ich jetzt nochmal in die LuxxGruppe^^
 
Ich habe eine Frage zur Aktivierung von GTA V vielleicht hatte jemand das selbe Problem und weiß wie es geht :)

Ich habe einen GTA V - PC Key von MMOGA den ich laut MMOGA dann hier eingeben muss.
Jedoch hatte ich GTA V bereits auf der Playstation 3 und habe es auch da mit Social Club verknüpft und somit steht bei mir bei GTA V "owned".
Weiß jemand wo ich den Code genau eingeben kann? Bin hier am verzweifeln :d
 
Bei Rockstar einloggen => direkt links unten.
 
Click oben rechts auf deinen Namen.
 


Damit er die TS Daten im Dashboard eintragen kann,... :hmm:

Oder kannst Du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh