[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin das, kann aber auch Leute zu Stellvertretern machen, die dann im Prinzip auch alles dürfen. Karbe, Interesse?
 
Kannst Du die TS Daten öffentlich machen?

Sry, karbe ^^

Ich kann sie, wie jeder, in die Crew-Nachrichten schreiben. Oder als Crew-Status oben. Mehr Optionen gibts momentan so nicht, soweit ich weiß.
 

Alles klar danke, allerdings bekomme ich dann folgende Fehlermeldung oben angezeigt: Fehlermeldung.png

@HomerJay, ich denke aus diesem Grund wird mir auch unten links nichts angezeigt auf der Seite

Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann bzw. was das für eine Meldung ist
 
Account neu erstellt? Falls ja, Email verifiziert?
 
Muss dazusagen, es gibt scheinbar keinen internen Bereich. Wenn ich das da reinschreibe, sieht es jeder.
 
Eine ordentliche Facepalm für mich :d
Ich habe beim Registrieren irgendwas falsch gemacht und da als Geburtsdatum 2013 stehen.
Komischerweise konnte ich GTA V - PS3 und GTA IV dort ohne Probleme spielen.
Ich werde wohl mal den Support anschreiben müssen ob er das ändern kann.

Danke für euer allen Hilfe trotzdem :)
 
Schon lustig wie sich hier alle schon über den Preload stressen. Wartet erstmal Releaseday ab, wahrscheinlich geht dann eh gar nichts mehr [emoji23]
 
Mal ne frage was den social club angeht. Ich hab noch kein konto.

Kann ich mir jetzt schon eins auf der website erstellen das auch am release tag funktionieren wird?

Hab nämlich ne vermutung das die registrierung am release tag nicht klappt wegen überlastung...
 
Ich hoffe das am we genug von uns da sind damit wir die Raubzüge machen können und die anderen aus der stadt verjagen :shot:
 
Jup ich hoffe auch ^^
Ich kauf meine retail Box wahrscheinlich erst Mittwoch . Kannst ja mal schreiben was da alles so drin ist :bigok:
 
Weiß einer wie das alles ablaufen wird mit dem joinen? Kann man crewmitgliedern dann folgen oder steht ingame was bzgl Crew oder wird man automatisch zur Crew auf den Server gepackt?
Vielleicht gibt's ja schon Erfahrungen seitens der konsoleros :d

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
An die ich-warte-auf-den-code-bei-nuuvem-Leute... ich hab mal frei übersetzt was die da schreiben:

Aufgrund der hohen Nachfrage , erschöpft GTA V Tasten , aber nicht entmutigen! Eine neue Gruppe von Tasten auf Rockstar gefragt . Während dieser Zeit können Sie kaufen aus und so die Tasten zur Verfügung stehen, wird die Lieferung der wichtigsten normalisiert werden. Wir erwarten, dass dies in der Zugriffszeit Vorspannung auftreten .

:fresse:
 
"Tasten" soll wohl Keys bedeuten oder ? Das sagt mir nur leider nicht wie lange es dauert ... :heul:
 
jo... für mich liest sich das so, dass die Keys bei Rockstar nachgefordert wurden, diese erwartungsgemäß innerhalb der noch verbleibenden Preload-Phase ankommen und an die wartenden Käufer im first-come-first-serve-Prinzip weitergereicht werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh