[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab z.B. jetzt 6,43 GB gedownloadet, lösche ich die .part Datei und starte den Client steht da :das ich schon 8,85GB gedwonloadet hab. :stupid:
 
Meiner Erfahrung nach hat Saturn die Spiele in der Regel einen Tag vor Release ausliegen (manchmal sogar 2).

Das hört sich gut an, dann werd ich am Montag mal bei Saturn vorbeifahren (habs da vorbestellt).
Dann werde ich ja sehen ob da ein Steelbook oder eine Karte beiliegt. Wenn nicht ist auch nicht schlimm, hauptsache das Spiel läuft ordentlich.
 
Danke Nuveem :)
Gerade gekauft und sofort key bekommen.

Grand Theft Auto V + Vorbestell-Bonus
Dieser Code wird die folgenden Artikel freischalten:

Zugang zu Grand Theft Auto V für PC (1)
500.000 $ für den Story-Modus von Grand Theft Auto V (1)
500.000 $ für Grand Theft Auto Online (1)
150.000 $ für Grand Theft Auto Online (1)
200.000 $ für Grand Theft Auto Online (1)
 
Haha, meinst ihr meine GTX 670 packt gute Einstellungen noch oder kratz ich am unteren Mittelfeld?
€: Wobei ich vllt. mich mal ins OC einlesen müsste, das könnte helfen^^
 
Haha, meinst ihr meine GTX 670 packt gute Einstellungen noch oder kratz ich am unteren Mittelfeld?
€: Wobei ich vllt. mich mal ins OC einlesen müsste, das könnte helfen^^

Das kann keiner genau sagen aber ich denke mal mittlere Qualität sollte schon laufen. Wenn das Game ohne OC schlecht läuft wird dir OC aber auch nicht viel helfen, eher eine neue Grafikkarte.
 
Haha, meinst ihr meine GTX 670 packt gute Einstellungen noch oder kratz ich am unteren Mittelfeld?
€: Wobei ich vllt. mich mal ins OC einlesen müsste, das könnte helfen^^


Da man zZ nur weiß, dass ein 980er SLI für 4K+AA reicht, ist alles andere Spekulation. Du kannst ja aber mal runterrechnen auf deine Auflösung und dann entsprechend die Leistung der 670 mit nem 980er SLI vergleichen, oder du wartest bis Dienstag.
 
Mal sehn ob ich bis dienstag mit dem download fertig werde, die hash datei löschen bringt auch nur 10 minuten was. Dann hängts wieder.
Hab erst 7gb in 2 tagen geschafft ^^, wird knapp bis dienstag.

PS: auch den nuuvem key sofort erhalten. Für 60 Tacken hätt ichs mir nicht gekauft.
 
Danke Nuveem :)
Gerade gekauft und sofort key bekommen.

Grand Theft Auto V + Vorbestell-Bonus
Dieser Code wird die folgenden Artikel freischalten:

Zugang zu Grand Theft Auto V für PC (1)
500.000 $ für den Story-Modus von Grand Theft Auto V (1)
500.000 $ für Grand Theft Auto Online (1)
150.000 $ für Grand Theft Auto Online (1)
200.000 $ für Grand Theft Auto Online (1)

Dieser Vorbestell-Bonus, sieht man den jetzt schon oder erscheint der im Rockstar Profil erst, wenn es spielbar ist?
 
Dieser Vorbestell-Bonus, sieht man den jetzt schon oder erscheint der im Rockstar Profil erst, wenn es spielbar ist?

Den Bonus bekommt jeder, der bis 13.4. kauft. Von daher bekommst den bestimmt auch.

Den Storymodus zock ich aber lieber erstmal ohne bonus wenn das geht, ist ja denke ich nicht gerade dem Spielspaß dienend wenn man am anfang schon so viel kohle hat.
 
Ich hab gerade das problem das ich das Spiel in meine Account nicht sehe.
Aktivierung hat ja geklappt, aber er sagt mir das ich noch keine Spiele hinzugefügt habe.
Kann mir aber das GTA5SetupTool saugen, sollte also aktiviert sein oder ?
Warscheinlich muss man sich erst einloggen ins game das es auf der Seite von dene angezeigt wird ?
 
du kaufst dir 1 - 2 Teure Autos dann ist das Geld weg :d oder Tunst dein Auto.

Ich hab gerade das problem das ich das Spiel in meine Account nicht sehe.
Aktivierung hat ja geklappt, aber er sagt mir das ich noch keine Spiele hinzugefügt habe.
Kann mir aber das GTA5SetupTool saugen, sollte also aktiviert sein oder ?
Warscheinlich muss man sich erst einloggen ins game das es auf der Seite von dene angezeigt wird ?


Das problem hatte ich auch geh mal oben rechts auf das Zahnrad und dann auf Spieledownloads -> Wenn da GTA 5 erscheint dauert es ein bisschen bis es in der Rubrik meine Spiele verfügbar ist, hatte das problem auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Bonus bekommt jeder, der bis 13.4. kauft. Von daher bekommst den bestimmt auch.

Den Storymodus zock ich aber lieber erstmal ohne bonus wenn das geht, ist ja denke ich nicht gerade dem Spielspaß dienend wenn man am anfang schon so viel kohle hat.

Weiß noch nicht, ob man schon am Anfang Autos kaufen kann, aber man könnte ja teure Autos kaufen und die dann einfach schrotten. So wäre dann das Geld ganz einfach weg. :d
 
Ich hoffe ja es gibt ziemlich schnell Savega,es . Keine Lust die Story ein drittes Mal zu spielen
 
Ich hoffe ja es gibt ziemlich schnell Savega,es . Keine Lust die Story ein drittes Mal zu spielen

Ich habe zum Glück die Story nur ein mal durchgespielt. Wollte vor einigen Wochen nochmal die Story durchspielen, aber die ~20 FPS auf der PS3 haben mich dann doch davon abgehalten. :d
Auch wenn ich vieles noch kenne, werde ich das ganze einfach in besserer Grafik nochmal genießen. :)
 
Haha, meinst ihr meine GTX 670 packt gute Einstellungen noch oder kratz ich am unteren Mittelfeld?
€: Wobei ich vllt. mich mal ins OC einlesen müsste, das könnte helfen^^

Laut hier hast du mit einer 670 43% der Leistung eines 980er SLI. Wenn der Leistungsanspruch gut mit der Auflösung skaliert, dann dürftest du mit deiner 670 3,5MP mit den selben Settings schaffen, das entspricht etwa 1440p, so lang der VRAM nicht volläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich gut an, dann werd ich am Montag mal bei Saturn vorbeifahren (habs da vorbestellt).
Dann werde ich ja sehen ob da ein Steelbook oder eine Karte beiliegt. Wenn nicht ist auch nicht schlimm, hauptsache das Spiel läuft ordentlich.

Haben die so Vorbestellerboxen für nen 5er die dann verrechnet werden?
 
Laut hier hast du mit einer 670 43% der Leistung eines 980er SLI. Wenn der Leistungsanspruch gut mit der Auflösung skaliert, dann dürftest du mit deiner 670 3,5MP mit den selben Settings schaffen, das entspricht etwa 1440p, so lang der VRAM nicht volläuft.

dann brauch ich mir mit meiner 290X keine sorgen zu machen wegen 1440p! :d
 
Wie viele hier Fragen, obwohl schon alles geklärt wurde.
- Vorbesteller-Boni gibts nur mit den Vorbesteller-Codes (ja sind extra Codes, die aufzeigen, was man alles für Bonis bekommt, wenn man sie aktiviert)

Das kann ich nicht bestätigen. Habe meinen key von nuveem ganz normal im social Club aktiviert (1key) und alle vorbesteller Boni erhalten (mit nur diesem 1 key).


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
@Plasson
zeigts dir das game im Social Club auch an oder wird angezeigt das du noch kein game hinzugefügt hast ?
 
@Plasson
zeigts dir das game im Social Club auch an oder wird angezeigt das du noch kein game hinzugefügt hast ?

Schau ich nachher mal nach.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
@Plasson
zeigts dir das game im Social Club auch an oder wird angezeigt das du noch kein game hinzugefügt hast ?

Wie ich vorher im Thread schon geschrieben hatte, werden die Boni im RSC beim Hinzufügen des Gamekeys angezeigt, ebenfalls nuuvem.
 
@Plasson
zeigts dir das game im Social Club auch an oder wird angezeigt das du noch kein game hinzugefügt hast ?

Wo denn ?
Wenn ich unter Einstellungen -> Spiele Downloads schaue, steht dort ->Grand Theft Auto V (herunterladen)
 
@Plasson
zeigts dir das game im Social Club auch an oder wird angezeigt das du noch kein game hinzugefügt hast ?

Bei mir wird auch noch kein Spiel angezeigt, und das spiel ist zu 30% schon runtergeladen.

Vielleicht sieht mans erst mit dem Release.

(Key von mmoga (unlimitiedkeys))
 
wär jetzt halt noch toll, wenn das so geschmeidig durchläuft

 
Ich habe zum Glück die Story nur ein mal durchgespielt. Wollte vor einigen Wochen nochmal die Story durchspielen, aber die ~20 FPS auf der PS3 haben mich dann doch davon abgehalten. :d
Auch wenn ich vieles noch kenne, werde ich das ganze einfach in besserer Grafik nochmal genießen. :)

mir gings von anfang an auf der ps3 so, hab nach 2 missionen aufgehört :d habs mir zum glück nur geliehen. So grieselige Grafik ist man als PC Zocker einfach nicht mehr gewohnt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh