[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich würde ehrlich gesagt empfehlen, auf diesen ganzen News-Driss bis zum Release oder tatsächlichen Reviews nichts mehr zu geben. Es wird momentan mit jedem Gedankenfurz versucht, Klicks zu generieren, auch wenn man nichts weiß. Ich beziehe das hier nicht auf die Aussagen von Rockstar, sondern auf die Vermutungen von Gamestar.

Wir haben schon mitbekommen dass du ständig versuchst die GS schlecht zu machen aber auch hier irrst du dich mal wieder. In dem Beitrag, den du offensichtlich nicht gelesen hast oder genauso gut gelesen wie du das Video geschaut hast, wird deutlich gesagt dass in einem Interview seitens Rockstar erwähnt wird dass mehr als 60fps möglich sind. Diese Frage hat mich ebenso beschäftigt wie viele andere PC-User, vor allem die die Monitore mit 120+ Hz besitzen.

Da wird nichts vermutet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gings von anfang an auf der ps3 so, hab nach 2 missionen aufgehört :d habs mir zum glück nur geliehen. So grieselige Grafik ist man als PC Zocker einfach nicht mehr gewohnt ^^

Ging mir ähnlich.. bei 25% war auf der PS3 Schluss... Meine Freundlin hat es dann, mehr oder weniger vor meinen Augen, auf der PS3 durchgezockt :heul:

Wir haben schon mitbekommen dass du ständig versuchst die GS schlecht zu machen aber auch hier irrst du dich mal wieder. In dem Beitrag, den du offensichtlich nicht gelesen hast oder genauso gut gelesen wie du das Video geschaut hast, wird deutlich gesagt dass in einem Interview seitens Rockstar erwähnt wird dass mehr als 60fps möglich sind. Diese Frage hat mich ebenso beschäftigt wie viele andere PC-User, vor allem die die Monitore mit 120+ Hz besitzen.

Da wird nichts vermutet...

Ich weiß mittlerweile, dass Du mir ständig nachredest willst, ich hätte dies und jenes nicht verstanden.
Aber wie jedes Mal irrst Du auch hier, weil Du nicht liest, was dort steht, sondern was Du lesen willst. Ich schreibe es gerne noch ein Mal für Dich: Ich meine die Aussagen von Gamestar, NICHT von Rockstar. Die 60 FPS Aussage kommt von Rockstar, die bezüglich der Hardware (980 GTX, 290X) von Gamestar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß mittlerweile, dass Du mir ständig nachredest willst, ich hätte dies und jenes nicht verstanden.
Aber wie jedes Mal irrst Du auch hier, weil Du nicht liest, was dort steht, sondern was Du lesen willst. Ich schreibe es gerne noch ein Mal für Dich: Ich meine die Aussagen von Gamestar, NICHT von Rockstar. Die 60 FPS Aussage kommt von Rockstar, die bezüglich der Hardware (980 GTX, 290X) von Gamestar.

Du scheinst genau zu wissen was ich will, schön. ;) Erklärt aber noch immer nicht dein gehate... PCG-Fanboy? ;)

Puuuh der Download geht ja gar nicht mehr klar. bricht ständig ab :d

Die Lösung all deiner Downloadprobleme :d:

11150432_876597325715940_8563233071821233992_n.jpg

Da 99% der Spiele mehr als 60FPS erlauben, sollte man zunächst Mal davon ausgehen, dass GTA V dies ebenfalls tut, bis eine entsprechende Verneinung des Herstellers kommt.
Bei Annahmen geht man doch vom höchst warscheinlichsten Fall aus und nicht umgekehrt, die Meldung dass GTA V über 60FPS erlaubt ist .....
WOOOOOOOOOOOOOW damit hätte ich nie gerechnet, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt kauf ich es mir gleich zwei Mal!!!11 1

Hatte es ja anfangs bei Amazon vorbestellt, dann bei gamesladen und letztendlich bei nuveem gekauft :d Weil ichs früher runterladen wollte und für die Discs kein LW habe ^^

Da 99% der Spiele mehr als 60FPS erlauben, sollte man zunächst Mal davon ausgehen, dass GTA V dies ebenfalls tut, bis eine entsprechende Verneinung des Herstellers kommt.
Bei Annahmen geht man doch vom höchst warscheinlichsten Fall aus und nicht umgekehrt, die Meldung dass GTA V über 60FPS erlaubt ist .....
WOOOOOOOOOOOOOW damit hätte ich nie gerechnet, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt kauf ich es mir gleich zwei Mal!!!11 1

Nachdem auch PC-Spiele mit FPS-Lock erschienen sind und Rockstar die ganze Zeit von @60fps geredet hat lag die Vermutung nicht fern dass da auch eine Sperre drin ist... Einfach mal über den Tellerrand schauen.

Du scheinst genau zu wissen was ich will, schön. ;) Erklärt aber noch immer nicht dein gehate... PCG-Fanboy? ;)

Ich kritisiere nicht wahllos, sondern nenne genau beim Namen, was mich stört. "Gehate" und "Fanboy" ist nicht meine Generation. Deine reflexartige Verteidigung lässt mich allerdings vermuten, dass Du Deinerseits sehr an Gamestar hängst und daher automatisch Deinen erklärten Feind (die PC Games) in mir erkannt haben willst. Damit liegst Du nur völlig daneben. Ich weiß auch, dass es in Youtubevideos unheimlich im Trend ist, viel zu labern und auf alles eine Antwort geben zu müssen, wenn man im Prinzip kaum etwas oder nichts weiß, aber Beifall wird es dafür von mir sicher nicht geben, ganz egal, welche Medienbude dahinter steckt. ;)

Kann ich GTA V in beziehungsweise mit 120fps spielen, wenn ich es zwei mal installiere und öffne?

Werde mir auch mal das Spiel besorgen und gucken, ob es die Files nicht auf nem OCH gibt - da bin ich ja fast sicher.

Gruß JM

Ich kritisiere nicht wahllos, sondern nenne genau beim Namen, was mich stört. "Gehate" und "Fanboy" ist nicht meine Generation. Deine reflexartige Verteidigung lässt mich allerdings vermuten, dass Du Deinerseits sehr an Gamestar hängst und daher automatisch Deinen erklärten Feind (die PC Games) in mir erkannt haben willst. Damit liegst Du nur völlig daneben. Ich weiß auch, dass es in Youtubevideos unheimlich im Trend ist, viel zu labern und auf alles eine Antwort geben zu müssen, wenn man im Prinzip kaum etwas oder nichts weiß, aber Beifall wird es dafür von mir sicher nicht geben, ganz egal, welche Medienbude dahinter steckt. ;)

Naja, wenn einer gegen Apple wettert dann geht man automatisch von einem Androidliebhaber aus, nicht von einem Windows-Menschen ;) So war das auch hier. Ich bin zwar GS-Abonnent seit 1997 aber hätte ebenso reagiert wenn du die Beiträge von PCG angegangen wärst da von denen ja keiner hier ist um sich zu verteidigen. Da schlägt einfach mein Gerechtigkeitssinn an ;)

Deine Antwort ist gut aber man kann auch zu kritisch sein. Besagter Redakteur den du da angehst hat mit diesem zusammen sein zweites Video veröffentlicht und ist mir sehr sympathisch weil er in seinem ersten sehr sachlich und gut war. Dass er den Rechner mit 1600 Euro überschlagen hat ist zwar ein Fehler aber da er mit guten Netto-Preisen jongliert auch nicht so daneben wie man gern hätte.

Und der Beitrag mit den 60fps hat mich, wie gesagt schon sehr interessiert. Die Vermutung dass es auf einer 970 gut laufen müsste ist natürlich logisch wenn es auf zwei 980ern in 4k auf max. Details flüssig läuft und das mit vermutlich nicht perfekt angepassten Treibern inkl. SLI-Profil.

Nachdem auch PC-Spiele mit FPS-Lock erschienen sind und Rockstar die ganze Zeit von @60fps geredet hat lag die Vermutung nicht fern dass da auch eine Sperre drin ist... Einfach mal über den Tellerrand schauen.

Die Meldung, dass es keinen 60FPS Lock gibt, ist einzig und allein dazu gut Klicks, also Werbeeinnahmen zu generieren. Von der Aussage "mit Hardware XYZ läuft das Spiel im Schnitt mit 60FPS" kann man einfach nicht darauf schließen, dass es einen Lock gibt. Der Inhalt der Aussage ist nämlich ein Anderer.
Das hat nix mit Tellerrand zu tun, sondern einfach mit gesundem Menschenverstand.

€dit:
Wenn beim neuen Auto XYZ ein Verbrauch von 3,5 L/100km bei Überlandfahrt gezeigt wird, dann gehe ich auch nicht davon aus, dass die Höchstgeschwindigkeit bei 100km/h liegt, nur weil es auch schon Autos gab, die nur 100km/h fahren...

Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung, dass es keinen 60FPS Lock gibt, ist einzig und allein dazu gut Klicks, also Werbeeinnahmen zu generieren. Von der Aussage "mit Hardware XYZ läuft das Spiel im Schnitt mit 60FPS" kann man einfach nicht darauf schließen, dass es einen Lock gibt. Der Inhalt der Aussage ist nämlich ein Anderer.
Das hat nix mit Tellerrand zu tun, sondern einfach mit gesundem Menschenverstand.

€dit:
Wenn beim neuen Auto XYZ ein Verbrauch von 3,5 L/100km bei Überlandfahrt gezeigt wird, dann gehe ich auch nicht davon aus, dass die Höchstgeschwindigkeit bei 100km/h liegt, nur weil es auch schon Autos gab, die nur 100km/h fahren...

Du hast Recht :rolleyes:

Welche Datei sollte man nochmal löschen, wenn der Download ständig abbricht? :/

EDIT: habs rausgefunden. hatte ne partdatei mit 1kb. danach gings wieder..

Zuletzt bearbeitet:
So habe es auch gleich in Steam heruntergeladen.

Bis Dienstag zocke ich noch ein wenig Cities Skylines, macht echt süchtig:drool:

Mal schauen wie es mit meinem Computer läuft(i5-2400@3,1GHz+GTX770 2GB+8GB RAM @ FullHD) und wie ich in Zukunft dann upgrade.

Mal schauen wie es mit meinem Computer läuft(i5-2400@3,1GHz+GTX770 2GB+8GB RAM @ FullHD) und wie ich in Zukunft dann upgrade.

Wäre net, wenn du dann berichten könntest, wie es bei dir läuft. Ich habe nämlich fast das gleiche System. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh