[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich die timezonen nicht kenne. Steht ja nicht eindeutig da wann der release in deutschland ist. Mittlerweile bin ich durch google auch fündig geworden...

Wollte in erste linie auch nur info geben mit hilfe des links.

Doch, wir haben CEST ... central european summer time.
 
So ich hab mir GTA V jetzt auch auf Steam gekauft und 18 GB sind schon geladen.
Dann kann ich ab Release zocken, freu mich schon.
 
*****Hilfe bei Nuuvem*****

Kann man auch mit Kreditkarte bei Nuuvem zahlen und hat trotzdem nur 28 Euro Kosten? Ich habe kein Paypal :3

http://hukd.mydealz.de/deals/gta-5-pc-version-30-nuuvem-com-br-470813

Hier steht man braucht kein Vpn, stimmt das?

Hier steht was anderes:

http://www.shooter-szene.de/content...jaeger-aufgepasst-gta-5-fuer-pc-fuer-28e.html

Und wo kann ich auswählen, dass das spiel deutsch ist? Ist ja ne brasilianische Website.

Bei der Installation wählst du deine Sprache aus und vpn wird benötigt um das Spiel in den Korb zu legen

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Steht zumindest da, habs nicht ausprobiert :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Da muss ich mich noch mal informieren... Ich weiß ja gar nicht wie viel ich überweisen muss.
 
Weil ich die timezonen nicht kenne. Steht ja nicht eindeutig da wann der release in deutschland ist. Mittlerweile bin ich durch google auch fündig geworden...

Wollte in erste linie auch nur info geben mit hilfe des links.

BST hab ich auch noch nie gehört. Bullshit Time :haha:

9 morgens ist aber ok, nehme mir frei. ;)
 
Ok ich konnte bei 28€ dann doch nicht mehr widerstehen und habe meine 64€ Amazon Bestellung storniert und warte jetzt geduldig:

unbenanntc4ux4.jpg
 
Hatte ich immer ohne VPN. Hast du den an?
 
"British Summer Time" :p

Kann es kaum erwarten den Storymode endlich wieder durchzocken zu können. :d

Ajo, 1 Uhr bei uns, hab in der falschen Zeile 9 gelesen. Noch besser!

- - - Updated - - -

Ok ich konnte bei 28€ dann doch nicht mehr widerstehen und habe meine 64€ Amazon Bestellung storniert und warte jetzt geduldig:

Die Box kriegt man auch für unter 30 bei Egay. Hol ich mir vielleicht auch.
 
So heiß bin ich nicht drauf, aber bisher war die Ersparnis minimal für den Aufwand. 28€ ist auch was anderes als 40€ ^^
 
Bin ich der einzige, der reguläre 53€ gezahlt hat? :fresse:
Ich wollt das Game einfach haben ^^
Achja, RSC Nick = Sariel86
 
Hatte ich immer ohne VPN. Hast du den an?

ja wenn ich den anhabe kommts nicht, dann geht aber paypal nicht?

is hier jemand der mir so einen nuvuu key kaufen kann? funzt nicht...
Geld gibts direkt zurück per paypal
 
Habe gerade das mit Nuvuu erfahren. Habe das Spiel auf Steam gekauft, und Preloade momentan. Könnte aber noch Widerrufen. Wie schaut es aus momentan? Bekommt man da noch Keys? Könnte man den Preload von Steam weiterverwenden für RGSC? ^^
 
Habe gerade das mit Nuvuu erfahren. Habe das Spiel auf Steam gekauft, und Preloade momentan. Könnte aber noch Widerrufen. Wie schaut es aus momentan? Bekommt man da noch Keys? Könnte man den Preload von Steam weiterverwenden für RGSC? ^^

Du kannst nicht widerrufen.
 
Du kannst nicht widerrufen.

Man kann eine Rückerstattung beantragen, solange das Spiel noch nicht veröffentlicht ist. Das Geld kommt dann regulär in die Steam-Wallet. Bei direkter Nachfrage bei Steam auch mit Glück wieder aufs PayPal Konto.
 
Valve befreit sich von einem Widerruf eines getätigten Kaufs. Also auch nur falls du einen Kulanten Mitarbeiter hast bekommst du evtl. Steam Guthaben(Paypal schätze ich eher nicht), ansonsten grundsätzlich nicht. Außer dass Spiel hält nicht dass was es verspricht. Inhalte etc.
 
Bin ich der einzige, der reguläre 53€ gezahlt hat? :fresse:
Ich wollt das Game einfach haben ^^
Achja, RSC Nick = Sariel86

Nein, reguläre 59,99 EUR. War mir total egal, bei den alten GTAs hatte ich genug Spielstunden, die noch ganz andere Preise gerechtfertigt hätten. Dagegen habe ich bei vermeintlich billigen Spielen schon weitaus mehr Geld in den Sand gesetzt, gemessen an der Spielzeit.
 
Naja, auf das Steam Guthaben geht ohne Probleme, diese Option haben sie ja eingefügt (kann ich auch problemlos auswählen: Accountdetails -> Shoptransaktionen -> Rückerstattung ). Für PayPal muss man sich mit einem Kulanten Mitarbeiter in Verbindung setzten.
 
Habs mit dem VPN und so auch nicht hinbekommen und mir wurde freundlicherweise ausgeholfen :banana::bigok:!
 
jo genau so funzt es eben nicht :)

weil dann bei VPN aus er die Seite refreshed und Item aus dem Korb ist
VPN erst deaktivieren nachdem sich das Paypal Fenster geöffnet hat, dann die Login Daten eingeben und eben einloggen / bezahlen ;)
 
Mit VPN in Warenkorb, dann VPN ausmachen und mit Paypal bezahlen

jo genau so funzt es eben nicht :)

wenn du nach dem Popup den VPN ausmachst kannst du nicht mehr bei Paypal einloggen, weil logischerweise der Token abgekaufen ist
 
bei mir kam auch öfters 404... nach 5-6 mal probieren hats dann aber geklappt... VPN an, Spiel in den Warenkorb, bezahlen drücken, bezahlen, fertig ... glaub den VPN hab ich erst nach der Zahlung ausgemacht, is ja eigentlich egal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh