[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzten 40 Seiten bestehen nur aus
Wo bekomme ich das Game am Billigsten.
Ich bin zu Blöd es zu Kaufen helft mir.
OMG es Läd so ultra langsam wtf ist da los.

Leute hört auf mit dem mist ist echt zum Kotzen wie der Thread einfach nur voller Müll ist.


und in 5 tagen geht es los wie scheisse die grafik ist, es cheater im mp gibt, wie scheisse das wetter ist, wann kommt der erste mod.
gta IV war 10 mal besser usw usw, wenn das dann hilfreich ist hilf mir bitte auf die sprünge
 
und in 5 tagen geht es los wie scheisse die grafik ist, es cheater im mp gibt, wie scheisse das wetter ist, wann kommt der erste mod.
gta IV war 10 mal besser usw usw, wenn das dann hilfreich ist hilf mir bitte auf die sprünge

Ich gebe dir total recht. Genau so wird es laufen!!!!

Aber du hast noch vergessen:
- wann kommt der richtige AMD/ Nvidia Treiber
- wann kommt der nächste patch
 
ja genau.
.....und nV vs. AMD
gibt das wieder unterhaltsame stunden bei nacht :d
 
Das wird hier doch eh rund gehen zu Release. :d

"Die Performance ist sch**** :kotz: "
"Die Grafik ist Müll"
"GTA Online geht nicht!!!!111einseinself"
"Kann mich nicht einloggen!!!"
"Rockstar stinkt"

:lol:
 
ich hab mich selber hintergangen und bin sowas von schwach geworden .....
und zu nem schlechten kurs obendrein, fast 29€ :fresse:

habe mich behypen lassen, vom fieber anstecken lassen :fire:
 
Tja, gut das hier noch mal Leute geschrieben haben, dass man kein PP mit KK braucht. Ich hab zwar ne KK drin, aber nur PrePaid und die ist aktuell leer. ^^

Hatte schon ein Konto bei der Seite und alles angelegt und kurz vor PP fiel mir die Sache mit der KK wieder an und hatte schon abgebrochen und dann las ich besagtes hier im Thread. Ging nun wunderbar mit PP und Bank Lastschrift. Danke nochmals für den Hinweis. ;)

Download läuft nun auch bei mir. 30 Euro hätten es jetzt nicht unbedingt sein müssen, hätte auch 50 höchstens gezahlt, aber da kamen dann nur die üblichen verdächtigen (Key Seller) in Frage, die alle scheinbar noch keine Keys versenden. Ging wirklich leicht dort im Store zu kaufen. Hola lass ich direkt mal in meinem FF drin, gutes Teil. ^^
 
Ich hätte da mal eine Frage. Nach den letzten Seiten, ich denke 147 hab ich nun aufgehört mit zu lesen...
A: Ok es gibt keinen Steam Key außer von Steam
aber, ist das nicht unlauter irgendwas von MMOGA bei Ebay
GTA 5 - Grand Theft Auto V Key PC Spiel Download Code [DE][EU][PC][NEU] | eBay
da steht nämlich STEAM KEY und unten bei RC zu aktivieren...finde sowas echt Rotze, und das beste ist es war gestern noch auf 45 EURO...
Jetzt bleib ich echt dabei, nämlich nichts zu kaufen, und erstmal die lage zu verstehen.

BTW: Hab ich keine lusrt auf Rockstar experimente...scheiss server...irgendwann kommen die noch drauf das Spanien nicht so viele Einwohner hat und überhaubt, global KEY am Arsch wenn R* meint die Server ab zu stellen...ich glaub , immer besser mit STEAM...wobei der lezte SA Griff von wegen Lizenzen war ja auch ein GAU..
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens wenn von Dice mal wieder was kommt und wir in Mexiko Urlaub machen braucht man VPN wieder.
Oder zu sonst unnützen Zwecken.
Aber nuuvem hat ja noch andere Games.

- - - Updated - - -

irgendwann kommen die noch drauf das Spanien nicht so viele Einwohner hat und überhaubt

:rofl:

gehört das jetzt zum warm-up bevor die richtigen burner kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, sind die Dateien, die nun runtergelanden werden direkt die Spieldateien oder Installationsdateien? Weil bei letzterem bräuchte man ja noch deutlich mehr Platz zum installieren. ^^

Aber da er bei der Installation nur ~60GB Platz wollte, wird es wohl so passen, 68GB hatte ich auf meiner SSD noch frei.

P.S. aktuell lädt er mit 5,7MB/s, 3GB in nicht ganz 20 Minuten ist ok. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gehört das jetzt zum warm-up bevor die richtigen burner kommen ?

Immer eine Frage Wert, der Hype hat sich wohl gelegt...jetzt haben alle eine R* Key und runtergeladen...aaaaaaber mit , ne nicht FullSpeed...löschen von ner .pak datei..nungut ist ja auch nicht wirklich schlimm. Aber wer hat gesagt verarsche? Jetzt verarscht R* die Händler und Kunden, und alle hypen kräftig mit....WOW ich habs schon...NICHT!

BTW: Ich wills auch...unbedingt..aber nicht unter diesen konditionen, d.h. ich will wissen was Sache ist.
#eine Key

EDIT: Entschukdigung an alle! Ich will Niemanden die Vorfreude Kapput machen, nur denke ich jetzt wieder manchen Leuten vor den Kopf stoßen zu müssen, auch wenns nicht wirklich ernst gemeint ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch in der Crew. Morpheus85. Und in der alten bin ich auch noch drin [emoji16]
 
Gibt es im Moment irgendein Shop wo der KEY sofort verfügbar ist?
 
Dieses Rockstar downloader ist echt zum :wut:
Mal habe ich 8GB von 61GB dann wieder 6GB von 59GB und die .Pat Datei kann ich alle 10 sekunden löschen dann bricht die Verbindung nämlich immer wieder ein. Kann man die GTA Files irgendwo anders Laden ?
 
Komisch das manche so probleme haben... Mein Download ist am Start-Abend per RSC in glaub knapp 5h fertig gewesen.

Als Rockstar hätte ich den Launcher, mit einem torrent system verbunden, wie es zb Wargaming auch macht... hat ab und an seine vorteile, auch wenn ein User nur 50kb/s freigeben würde/kann kommt da am Ende ne gute Summe bei rum.
 
Ich hab den Launcher 2 Nächte von 18 bis 7Uhr durch laufen lassen und bisher 49GB geschafft. Bis Dienstag sollte das auch mit dem Rest klappen ;)
 
Dieses Rockstar downloader ist echt zum :wut:
Mal habe ich 8GB von 61GB dann wieder 6GB von 59GB und die .Pat Datei kann ich alle 10 sekunden löschen dann bricht die Verbindung nämlich immer wieder ein. Kann man die GTA Files irgendwo anders Laden ?
Wenn du ein uploaded Konto hast, dann ja. Oder Share Online etc.
So habe ich es geladen und war in 2h fertig.
 
Habe eben mal die md5 Werte ausgelesen und 2 Dateien gefunden die bei mir falsch waren. Habe die 2 gelöscht und den downloader neu gestartet jetzt sagt mir der downloader das GTA auf einmal nur noch 54,6 GB groß ist.
 
Das p2p Release. Und das ist nichts illegales. Falls sich ein Mod beschweren sollte. Das ist der ganz normale preload nur über ein anderen Weg geladen der tausend mal schneller geht.
 
Der Downloader zeigt es nur falsch an, musste auch den Q und R Part löschen wegen falscher Hash und lade neu. Waren knapp 4 GB die gelöscht sind, muss noch 3 GB und mir werden knapp 57GB als Ordner Größe über Windows angegeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh