[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Jo,
mit EC musste erst dein Konto verifizieren.
Paar Cent werden dir überwiesen
du musst den genauen Betrag auf Paypal eingeben - Konto verifiziert und ab gehts
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er schreibt doch das erst das Konto verifiziert werden muss. Ansonsten mit KK gehts sofort...

Die überweisen dir einen sehr geringen Cent-Betrag aufs Konto und du musst dann angeben wieviel das war.
Und das wird ne Woche oder zwei dauern.

Und für Zahlungen im Ausland muss man ne Kreditkarte hinterlegen (abgebucht wird wahlweise aber trotzdem per Lastschrift).
 
moin zusammen,

gta5 launcher lädt hier bei mir mit 140,12 KB/Sek wasn da falsch!!. normal geht bei mir 4,5 MB/sek. tricks tipps oder sonst was :d



edit:
Verbindung zum Downloadserver unterbrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies die letzten paar Beiträge.

(Die Antwort kann man eigentlich pauschal jeden dritten Post quoten. ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
DL pausieren
letzte .part-Datei löschen z.B.
danach Download wieder aufnehmen

alter, sind hier noch 39574 Leute online und posten :fresse:
 
DL pausieren
letzte .part-Datei löschen z.B.
danach Download wieder aufnehmen

Ich quote mich mal selbst

Wer beim Download die .part gelöscht hat, hat jetzt vermutlich defekte Spieldateien. Einfach mal die Hashwerte mit denen aus einer dieser Tabellen vergleichen:

SHA1: 4c8535e46456ef09ea562459619bd7ef0fa23ac1 *bink2w64.dll fb733cbfa4ade56810134b30 - Pastebin.com
oder
MD5 und SHA1: https://docs.google.com/spreadsheets/d/13tiRJqlqysh1yYLYziQxv55qxZWpPsSqL810lssCnLA/edit?usp=sharing
 
Welche auswirkungen hat eine falsche MD5?
Der lädt sich seinen Scheiß doch letztendlich eh selbst runter, so wie er es will
 
Dann ist die Datei defekt.

(Falscher 'Fingerabdruck' = nicht die gleiche Datei)
 
Und der Launcher lädt sich die richtige Datei

Also lieber von anfang an 95% richtig haben und den Rest dann fix zu Ende laden. :d

Aber ich lass ja schon seit 4h mit 300KB laden, weil ich nix mehr zum löschen habe.
Nur noch 20GB to go
 
Spätestens Dienstag sollte der Launcher schnallen wenn da was nicht passt... Alles andere wäre ein Witz.
 
Mittels eines MD5 Hashwertes kann man den Inhalt mehrerer Dateien vergleichen. Haben die Dateien den gleichen Inhalt, dann haben sie auch den gleichen Hashwert (die Dateigröße sagt nichts aus).
Leute, die die .part Datei während des Downloads löschen um schneller zu laden haben durchweg unterschliedliche MD5 Hashs, die Dateien, die regulär runtergeladen wurden haben alle den gleichen Wert (den in den Tabellen).
Das heißt, löscht man die .part Datei sind die runtergeladenen Daten kaputt und man wird das Spiel am 14. vermutlich nicht starten können.

Wie man den Hashwert überprüft steht hier im Beitrag von User5001 (12. Beitrag): http://hukd.mydealz.de/deals/preload-gta-v-pc-von-nuuvem-512920?page=46#comments
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den letzen .part löschen klappt ja richtig super für 1min :o von 4,2MB/sek zurück auf 178,75Kb/Sek

naja ^^ also bis zum 14.4 haben wir es sicher alle fertig :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
10KB/s vs. 10MB/s seien mal dahingestellt. :fresse:
 
Die ersten 100 Seiten brauchten 6 1/2 Jahre.
Die letzten 60 innerhalb der letzten zehn Tage. 90% davon Wiederholungen.
 
Das erstere, Mr. White. ;)

Guck auf die Seitenzahl.
 
Die letzten 40 Seiten bestehen nur aus
Wo bekomme ich das Game am Billigsten.
Ich bin zu Blöd es zu Kaufen helft mir.
OMG es Läd so ultra langsam wtf ist da los.

Leute hört auf mit dem mist ist echt zum Kotzen wie der Thread einfach nur voller Müll ist.
 
und über was soll man sonst reden?^^

(btw. im trailer sieht man schuhe über den stromleitungen hängen, gabs die in der ps3 version auch schon?)

...besser?^^
 
Und das Spiel ist noch nicht mal draußen (pc)

Naja, aber viel mehr kann man auch noch nicht dazu schreiben. Wird ab Dienstag interessanter. Wenn überhaupt jemand ne Pause nimmt vom Spielen. ;)
 
Was soll man denn tun, wenn die Hashwerte nicht passen? Betroffene Datei löschen? Wage zu bezweifeln, dass der Downloader nicht merkt, wenn die Datei korrupt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds mit dem Löschen versuchen. Das Programm müsste die Datei neu laden.
Müsste einfach jemand probieren. Ich kann nicht, da Steamversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die überweisen dir einen sehr geringen Cent-Betrag aufs Konto und du musst dann angeben wieviel das war.
Und das wird ne Woche oder zwei dauern.

Und für Zahlungen im Ausland muss man ne Kreditkarte hinterlegen (abgebucht wird wahlweise aber trotzdem per Lastschrift).
Das ist falsch. Bei mir ist keine KK im Konto drin und bestelle des öfteren in HK und hab auch bei nuveem das game gekauft
 
Ok, macht es für manch einen einfacher dann. Hab PP schon seit 10 Jahren oder so, musste man damals.
 
was kostets jetzt über vpn bei nuuvum? werd mich wohl auch bald drum kümmern müssen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh