[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@Morpheus600

hast ne PN, ich habe einen share online acc, keine lust 3 tage am rechner zu versauern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt einem wirklich so vor als wenn RSC das über torrent laufen lässt.
mal FS dann 4 kb/s dann game over :d

ist ja besser als es zu spielen .....
 
So ich lade jetzt auch über uploaded ... sind jetzt stabile 1,7mbit. Habe jetzt in 1 Stunde mehr geladen als in 2 Tagen über diesen komischen Downloader :stupid:
 
Ist schon erstaunlich wie schlecht der Preload über Rockstars eigener Software läuft. Eine Spieleschmiede in dieser Größe sollte das schon hinbekommen, eigentlich. :d
Bin bis jetzt immer noch froh, dass ich mir das Spiel über Steam geholt habe.:p

laut pcgh wird das spiel nach us central time schon am 13.4 um 18uhr released
GTA 5 PC: Countdown verrät exakten Release-Termin

habe grade mal eine us vpn angeschmissen, am countdown ändert sich aber nix,
hab ich grad nen denkfehler :fresse: ?

Release ist weltweit um die gleiche Zeit. Verschiedene Zeitzonen halt. :d
 
Update und Detailbilder
















 
Bei mir liefs gestern konstant mit 3mb/s durch, keine Ahnung was ihr für Probleme habt da :d
 
Dann bist du der lucky one ;) Hab gerade wieder den Download gestartet und mit 1.8MB/s angfangen und nach 10s habe ich nun 100KB/s. P2P über UL oder SO funzt net, weil mein smoozed spackt :motz:

Wenn jemand nen P2P Link hat wo auch Oboom gibt immer her damit.


Gruß JM
 
Die DL-Raten über den Rockstar-Launcher sind bei mir die reinste Katastrophe... angefangen hat es mit knapp 3MB/s und die ersten paar hundert MB waren superschnell unten, dann ist die Download-Rate auf knappe 20 KB/s abgesackt und bleibt dort scheinbar nun auch... Restzeit über 2 Tage :motz:

Wenn ich das mal überschlage brauche ich bei 20 KB/s wohl eher noch rund 30 Tage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey könntest du mir den Link schicken habe es mir auch gekauft doch die Server sind ja zum kotzen
 
Immer wieder lustig wie mache versuchen per VPN 6 Studen in die Zukunft zu reisen :angel:
 
laut pcgh wird das spiel nach us central time schon am 13.4 um 18uhr released
GTA 5 PC: Countdown verrät exakten Release-Termin

habe grade mal eine us vpn angeschmissen, am countdown ändert sich aber nix,
hab ich grad nen denkfehler :fresse: ?

Das heißt bei uns ,wie es im Artikel steht, am 14.04 um 01:00 Uhr.

Und bei den Preload Releases braucht man nur alles entpacken und Fertig. Da der Key bei RSC aktiviert ist braucht man nur den Launcher starten am 14.04 und kann los legen.


Thema VPN. Mit Glück können Wir schon am Montag Abend mit einem Chinesischen VPN Spielen. Hat bis jetzt auch immer bei den BF Teilen geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir fängt er mit 10mb/s an und ist dann auf 50kb....
 
Thema VPN. Mit Glück können Wir schon am Montag Abend mit einem Chinesischen VPN Spielen. Hat bis jetzt auch immer bei den BF Teilen geklappt.

Wie dringend ihr dieses Spiel spielen wollt ist echt faszinierend. :d Erinnert mich an C&C Tiberian Sun für das ich 4h im Laden gewartet hab bis es endlich der UPS-Mann geliefert hatte - und dann war ich extrem enttäuscht :d Ist aber auch schon über 15 Jahre her :d
 
Wie dringend ihr dieses Spiel spielen wollt ist echt faszinierend. :d Erinnert mich an C&C Tiberian Sun für das ich 4h im Laden gewartet hab bis es endlich der UPS-Mann geliefert hatte - und dann war ich extrem enttäuscht :d Ist aber auch schon über 15 Jahre her :d

Da hatten wir gerade nen Klassenausflug gemacht am Erscheinungstag. Haben nen Tadel bekommen, weil wir uns von der Gruppe entfernt und es gekauft haben. :haha:
 

Um noch ein wenig die Gemüter anzuheizen. :coffee: :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh