[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also ich lade mir die Sachen alle auf die SDkarte meines Handys, und tu die später auf den pc. So spar ich nicht nur Strom, sondern kann auch im Bett den Downloadfortschritt beobachten ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich lade mir die Sachen alle auf die SDkarte meines Handys, und tu die später auf den pc. So spar ich nicht nur Strom, sondern kann auch im Bett den Downloadfortschritt beobachten ^^

lol auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen

link in neuen tab öffnen, speichern und mal im FF dowloadmanager nachschauen .....

hat mit JD garnix am hut

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das schon seit ich mein jetziges Handy hab mit alleren grösseren Downloads die man sich nicht über sen PC ziehen muss ^^

Ich hätts eher mitm NAS gemacht, aber Handy ist spätestens nachts im Flugmodus :)

als wenn bei jemanden der pc länger als 4 std aus wäre am tag ......
alles suchtis die sich hier bewegen :d

?? 10 min bei mir

wo kann ich gtaV eigentlich günstig kaufen?

Wird es auf meinem system laufen?

Warum ist der pre-load so langsam?

da haste was :d

Hatte damals auch GTA IV nur find ich die DVD incl.key nicht mehr. Musste man das irgendwo reggen? Im SC ist s auch nicht drin. Wills halt nur wieder in meiner sammlung haben.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

nicht sicher, ob.. :haha:

Wann ist endlich der Release? :fresse:

günstig nur über steam oder amazon

laufen tut es nur mit aktuellen DDR4 systemen mit sli X

So, morgen den freien Tag gleich mal nutzen, um das System neu aufzusetzen. Für GTA 5 kann ein frisches System ja nie schaden :d Zudem soll ja auch ein optimierter Treiber für nVidia Karten erscheinen.

Und dann mal schauen ob man irgendwo schon die Retail Version bekommt.

GTA V PC STEAM GLOBAL KEY für 14,99€ bei G2A ... Angebot nur 24h gültig !

GTA V PC STEAM GLOBAL KEY für 14,99€ bei G2A ... Angebot nur 24h gültig !

Is nur Doof das dort immer noch 59€ steht.......
Wann soll es für 14,99€ sein?
Ohne was genaueres hättest dir es auch sparen können :stupid:

xD merkst was ?!? ^^

So, morgen den freien Tag gleich mal nutzen, um das System neu aufzusetzen. Für GTA 5 kann ein frisches System ja nie schaden :d Zudem soll ja auch ein optimierter Treiber für nVidia Karten erscheinen.

Und dann mal schauen ob man irgendwo schon die Retail Version bekommt.
Nvidia und ihre optimierten Treiber 😁😁

sollen sogar die leistung der gtx460 verdreifachen auf GTA V

also ich hab dienstag frei :d

Kann man davon ausgehen,dass ich GTA V in voller Grafikpracht erleben darf mit meinem Sys? ( i7 2600K,HD7970 Ghz,Auflösung: 1680x1050)

Ich denke bis ich mir nen Key hole darf ich, wenn ich ja schon die Gamefiles hab, sicher mal ein bisschen kostenlos "antesten"...

Kann man davon ausgehen,dass ich GTA V in voller Grafikpracht erleben darf mit meinem Sys? ( i7 2600K,HD7970 Ghz,Auflösung: 1680x1050)

Nein. Allein die Auflösung widerspricht diesem :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh