[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hat er da aber nicht gekauft, dem Screenshot zu urteilen :d
 
Ach, mal ne frage so in Raum geworfen: Wiealt sind den hier im schnitt alle von der HWL Crew? Nicht das ich mit 24 schon wieder der jüngste wo bin :haha:
 
Hat jemand einen downloadlink von uploaded oder shareonline für den preload von GTA V von der Social club version?

das mit dem .part löschen ging ja in die hose :)
 
Ist der RSC Installer / Downloader bei euch auch öfters mal abgekackt und ihr habt ihn einfach wieder gestartet ? Hoffe da kommt alles sauber runter -,-
Obwohl ich es auf der 360 durchgezockt hatte konnte ich für den PC mal wieder nicht wiederstehen wie bei GTA 4 echt komisch :d die Grafik ist halt zu verlockend und modding :d
 
Bin mal gespannt, wie groß der Day 1 Patch auf Steam wird, sind schließlich laut SteamDB bis jetzt 29 Commits hinzugekommen seit dem Preload-Freeze.
Macht auf mich jedenfalls keinen guten Eindruck, dass in den letzten 15h allein schon wieder 3 Patches eingereicht wurden und das so kurz vor Release... :heul:
 
21 ;) so jetzt noch den DayOne Patch 3 Stunden laden dann fertig.
 
Ist der RSC Installer / Downloader bei euch auch öfters mal abgekackt und ihr habt ihn einfach wieder gestartet ?

Ich habe von Anfang an die Files einfach woanders gezogen und in den GTA V Ordner gepackt, danach hat RSC den 50MB Patch gezogen und nun warte ich auf die Veröffentlichung (Timer). War irgenwie klar das die Server dem nicht standhalten, heute Nacht wird es lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Installation von DVD hat ca. 90 Min gedauert (incl. Key aktivierung etc.) und jetzt müssen noch ziemlich genau 5 GB geladen werden.

Die 50 MB hat er vor der Key Eingabe geladen, nehme mal an das der Launcher aktualisiert wurde.

GTA V.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mir grauts jetzt schon vor den 30 neuen Seiten, wenn ich morgen nach dem Aufstehen ins Forum schaue. :shot:
 
War irgenwie klar das die Server dem nicht standhalten, heute Nacht wird es lustig.
Kann man daraus nicht ableiten, der Download-CDN vom RSC ist ja nur dazugemietet (Von der Performance-Leistung würde ich mal auf AWS S3 tippen) und hat technisch nichts mit der Matchmaking-Infrastruktur zu tun.
Denke aber nicht, dass es R* hinbekommt (Dafür haben sie einfach zu wenig Erfahrung auf dem Gebiet), den Peek zum Release zu überleben und durch die hohe Zahl der Spiel-Server können sie noch nicht mal zeitnah mit Updates gegensteuern.
Tippe drauf, dass die ersten 6h so gut wie nichts gehen wird. :bigok:
 
ich stelle mir auch wieder so vor: Server gehen online, alle melden sich an und wollen spielen, Server überlastet und DANN:
-> "Hilfe, kann mich nicht einloggen, IST DAS BEI EUCH AUCH SO?" :stupid: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh