[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Und alle wollen die fehlenden Dateien nachladen, aber RSC wird noch überlasteter sein als zu Preload-Zeiten. Hahahaha ich freu mich jetzt schon drauf. Zum Glück hab ich eh kaum Zeit vor dem WE :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was auch schon wieder total Banane ist: In Frankreich und England kostet GTA5 bei Amazon keine 40 Euro. In Italien und Spanien keine 50 Euro, nur wir Deutschen sollen knappe 60 Euro dafür blechen.
Gut dass es Möglichkeiten wie Nuuvem gibt.
 
wird sicher für so einige eine böse überraschung, tagelang geladen, extra urlaub genommen und dann files corrupted und nix mehr mit zocken :lol:

Deswegen hole ich mir nacher die Boxed Version. Scheiss auf die paar Euro mehr.

Hauptsache alle DVDs funktionieren :d

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Jup... Bei gta ist Geiz nicht geil wenn es dumm läuft
 
DA IST DAS DING! :banana:

IMG_20150413_100014.jpgIMG_20150413_100111.jpg

Danke Amazon :d
 
Jetzt bin ich auch schwach geworden.... Ich hasse meinen inneren Schweinehund. Der ist einfach größer als ich wenn es ums zocken, Sport und essen geht.

Leider sind gerade alle Keys aus und es wird nachgeliefert.
Bin gespannt wann ich ihn bekomme. Oder ich habe ihn nur übersehen?
 
Könnt ihr berichten, wie lange die Installation von den 7 DVDs dann gedauert hat? :d

War ja schon bei GTA 4 ewig lange mit 2 DVDs...
 
gamesplanet ist ein großer spieleverkäufer der, so wurde es mir mitgeteilt, die files mit rockstars genehmigung hochgeladen hat um die server von r* zu entlasten... in weit das stimmt, keine ahnung?!

Das ist schon so. Gamesplanet bietet den Service ihren Kunden an. Nach dem Kauf bekommt man persönliche Links zu den Spieledateien und kann diese mit Fullspeed von gamesplanet ziehen. Nun kann es natürlich sein, dass die geposteten Links so viel Traffic verursacht haben, dass gamesplanet diese dann aufgrund des Leaks gekillt hat. Der Service, wonach man die Files direkt von Gamesplanet ziehen kann, wird den Kunden immer noch angeboten (s. Kommetare im Store), wahrscheinlich unter anderen links (resp. mit je einem spzifischen Link pro user?) ;)
 
Leider sind gerade alle Keys aus und es wird nachgeliefert.
Bin gespannt wann ich ihn bekomme. Oder ich habe ihn nur übersehen?
Nuuvem? Da ist der Key auf der Seite in den Games unterlegt.
Wenn da steht 14.04., dann kommt er noch

edit: Leute, schreibt doch nicht so viel :fresse:
 
Könnt ihr berichten, wie lange die Installation von den 7 DVDs dann gedauert hat? :d

War ja schon bei GTA 4 ewig lange mit 2 DVDs...

Bin seit ca. 40 Minuten dabei. Momentan bin ich bei DVD 5
 
Immer noch schneller und entspannter als über Download :)
 
Finde ich nicht, beim Download muss ich mir gar keine Gedanken machen, sondern when its done. Aber nachdem die Leute hier ja schon in die Tischplatte beissen, wenn der Download unter eine gewisse Geschwindigkeit geht...
 
Ihr müsst schon vorm Bestellen lesen, was da steht, was ihr bestellt. Bei Nuuvem steht seit Tagen ganz dick und fett in rot:
Aufgrund der hohen Nachfrage der GTA V erschöpft Schlüssel, aber nicht entmutigen! Während dieser Zeit können Sie einkaufen normal fortgesetzt und so die Tasten zur Verfügung stehen, Anwendungen, die noch nicht der Taste wird der Standardauslieferung haben erhalten haben. Wir erwarten, dass GTA V Tasten sind von Montag, 2015.04.13 verfügbar. Im Falle einer Stornierung des Kaufs teilen Sie uns bitte über unser Support und Zugriff auf Ihr Konto nicht Nuuvem zu versuchen, die GTA V-Schlüssel anzuzeigen, wird es nicht möglich sein, den Auftrag zurückzuziehen, wenn es passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nachdem die Leute hier ja schon in die Tischplatte beissen, wenn der Download unter eine gewisse Geschwindigkeit geht...

Wenn er auf wenige KB/s sinkt und die Dauer in die Wochen geht, wird es schon nervig. ;)
Da wechsel ich auch lieber 60 min lang Discs.
Ist mir aber zu teuer, dafür dass ich es schon auf 360 gezockt habe
 
der Tip mitm DNS auf Google hat doch geklappt, warum nimmt den jetzt keiner her hier?
 
Heute Nacht Day 1 Patch mit 5kb/s über RSC ziehen, wer freut sich drauf?
 
Für mich kam der Tipp zu spät :d
 
Also heut Nacht schlaf ich, muss ja arbeiten, morgen nachmittag lad ich dann den Patch einfach mit voller Geschwindigkeit vom RSC runter... einfach so, einfach weil ich das kann.
 
Ich kann morgen wohl erst ab 16 Uhr spielen ;(

Hoffentlich ist es dann auch wirklich entschlüsselt...^^

Ich hoffe man kann den Patch dann bei steam in annehmbarer Geschwindigkeit laden...


Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh