[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

"Angeblich ist der Day-One-Patch nur 58 MByte groß und sollte daher auch mit einer langsamen Internetleitung recht flott auf der Festplatte oder SSD landen."

OK und ich dachte schon ich muss noch 2-3 GB nachladen mit meiner 2Mbit leitung xD
Passt doch, dann hoffe ich mal das heute nacht nicht alles überlastet ist und ich noch ne stunde spielen kann ^^
Wenn nicht geh ich einfach pennen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So später mal nach Saturn fahren. Hoffentlich rücken die das Game heute schon raus sonst muß ich mich noch ins Lager schleichen :asthanos:
 
So später mal nach Saturn fahren. Hoffentlich rücken die das Game heute schon raus sonst muß ich mich noch ins Lager schleichen :asthanos:

Ich hatte ebend mal beim örtlichen Media Markt angefragt. Die verkaufen es heute noch nicht.

Edit: Der GameStop meinte gerade, gegen 15 oder 16 Uhr könnte es was werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte leider auch das ichs heut net bekomme aber ich probiers trotzdem mal. Der Laden ist nicht weit weg bei mir
 
Aufgrund der hohen Nachfrage der GTA V erschöpft Schlüssel, aber nicht entmutigen! Während dieser Zeit können Sie einkaufen normal fortgesetzt und so die Tasten zur Verfügung stehen, Anwendungen, die noch nicht der Taste wird der Standardauslieferung haben erhalten haben. Wir erwarten, dass GTA V Tasten sind von Montag, 2015.04.13 verfügbar. Im Falle einer Stornierung des Kaufs teilen Sie uns bitte über unser Support und Zugriff auf Ihr Konto nicht Nuuvem zu versuchen, die GTA V-Schlüssel anzuzeigen, wird es nicht möglich sein, den Auftrag zurückzuziehen, wenn es passiert.

sehr gut übersetzt :shot:

hoffe, der Day One Patch ist wirklich nur 58MB klein. Naja, morgen wissen wir mehr.
 
Habt doch ein wenig Geduld. Die nächsten Tage wird eh nix mit zocken da die Server wie eigentlich immer platt sind.
 
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sie das Game für Optimierungen der PC Version ein paar mal verschoben haben, erwarte ich auch reibungslose Serverkapazitäten.
Außerdem gibts für Singleplayer keinen Onlinezwang, solang man sich das Game in Social Club aktivieren kann, ist es kein Problem.
 
Also ich kann da für mich sprechen, dass ich schon viel Wert auf Details lege und dass wirklich alles gut aussehen soll. Das Gesamtpaket muss stimmen bei den Autos.
Außen hui, innen pfui gibt´s bei mir nicht ^^
Und ich denk mal, dass z.B. der Lord das genauso sieht, was man auch anhand seiner Autos sehen kann :)
Kann man natürlich nicht mit einem Low-Texture-Battlefield vergleichen :banana:
(Auch ne Anspielung an zwei Leute hier im Thread :d)

Mal noch vier Reste








 
Zum Thema Day One Patch, was ich so gelesen habe:

- 58 MB für digitale Versionen
- ~5 GB für die DVD-Version
 
Oh man ich sehe schon die Leute meckern, die sich extra die DVD Version kaufen, weil sie irgendwo auf dem Land wohnen und jetzt müssen die trotzdem noch 5GB laden :wall:
 
Weiß schon jemand wann der Nvidia Treiber erscheinen soll? Er soll gewisse Optimierungen für GTA V enthalten.
 
Ich ziehe gerade über den Social Club 50.58MB ! ? ! Hat direkt nach der Installation Angefangen, war das bei euch auch so?
 
"Ich ziehe gerade über den Social Club 50.58MB ! ? ! Hat direkt nach der Installation Angefangen, war das bei euch auch so? "



Jupp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht der Day 1 Patch, den 50,58MB Patch hab ich schon vor 3 Tagen gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh