Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das mit dem ^^ ist schon arg unprofessionell
Fand ich auch.
Da lob ich mir den Support bei Gamekeys, immer im anständigen Deutsch, und dazu sehr entgegen kommend.
Haben mir noch nen Key (weiß gar nicht mehr um was für ein Game das ging, jedenfalls kein Client gebundenes) nach über einem Jahr neu zugeschickt weil ich den brauchte und anfragte
Hm Dann brauche ich ja Morgen nicht Zeitig aufstehen um mal kurz reinzuschauen in das Spiel weil ich befürchte der Key wird bis dahin noch nicht da sein.
Ich schreib dir ne PN sowie ich meinen Key von denen habe, hast ja sicher Benachrichtigung an für PN´s
Und den haste dann vertickt?
Wäre eine Möglichkeit gewesen, aber irgendwie war ich da nicht Gangster genug für
Man könnte sich ja zu späterer Stunde auf dem Hwluxx TS unter ts.talkluxx.de einfinden und dann gemeinsam starten. Und bis dahin fachsimpeln oder was anderes spielen.
Ach tu doch jetzt nicht so
Die Keys für die PC-Version von GTA 5 werden in Kürze verschickt. Informationen zum Download erhalten Sie zusätzlich zu Ihrem Key per eMail.
Ne habe ich nicht. Aber ich werde jetzt verstärkt drauf achten
Und ich habe über Ebay im Januar Bestellt.
Hm das schlecht, hab das heute Mittag Storniert und die Sache bei Paypal in Arbeit gegeben.
MMOGA zieht da gerade die Übelste Show ab, auf Facebook wird jede Frag dazu einfach Gelöscht, wenn mal einer ne Antwort vom Support bekommt steht immer wieder was anderes drin.
Liefertermine werden geändert, Bestellungen von denen Storniert usw. Da fragt man sich langsam ob die überhaupt nen Key dafür haben
Wie kann man bei Ebay Stornieren? Dann würde ich mir jetzt bei Amazon nen Key holen.
1,5h dauerts ca. War bei mir so und jemand anderen hier auch. 5GB+50MB Patch nicht vergessen
Kann man den grausigen roten Flatschen über dem Hund wenigstens abziehn?^^
Kann man den grausigen roten Flatschen über dem Hund wenigstens abziehn?^^
Richtig, ab 6uhr will ich loslegenum diese Zeit schlafe ich.
Ebay ist ja nicht der Verkäufer, also direkt bei MMOGA ne Mail schreiben wenn das über deren Ebay Auktion war.
Wenn du über Paypal bezahlt hast kann man da ne zeit lang den Käuferschutz nutzen und sein Geld zurück verlangen, ist aber Zeitlich begrenzt genau so wie ne Banküberweisung.
Wenn davon nix zutrifft kann man nur auf deren Kulanz Hoffen wobei das auch schwer werden könnte wenn die Zahlung zu lange zurück liegt da es Gesetzlich ja nur Zwei Wochen Widerrufsrecht gibt.