[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fand ich auch.
Da lob ich mir den Support bei Gamekeys, immer im anständigen Deutsch, und dazu sehr entgegen kommend.
Haben mir noch nen Key (weiß gar nicht mehr um was für ein Game das ging, jedenfalls kein Client gebundenes) nach über einem Jahr neu zugeschickt weil ich den brauchte und anfragte :bigok:
 
Hm Dann brauche ich ja Morgen nicht Zeitig aufstehen um mal kurz reinzuschauen in das Spiel weil ich befürchte der Key wird bis dahin noch nicht da sein.
 
Fand ich auch.
Da lob ich mir den Support bei Gamekeys, immer im anständigen Deutsch, und dazu sehr entgegen kommend.
Haben mir noch nen Key (weiß gar nicht mehr um was für ein Game das ging, jedenfalls kein Client gebundenes) nach über einem Jahr neu zugeschickt weil ich den brauchte und anfragte :bigok:

Und den haste dann vertickt? :fresse:
 
Ich schreib dir ne PN sowie ich meinen Key von denen habe, hast ja sicher Benachrichtigung an für PN´s :fresse:

Ne habe ich nicht. Aber ich werde jetzt verstärkt drauf achten :d
Und ich habe über Ebay im Januar Bestellt.
 
Man könnte sich ja zu späterer Stunde auf dem Hwluxx TS unter ts.talkluxx.de einfinden und dann gemeinsam starten. Und bis dahin fachsimpeln oder was anderes spielen. :bigok:
 
Ich werd erstmal ganz iun ruhe den SP spielen, da brauch ich niemanden der mir ins Ohr quatscht ;)
 
Denke werde wohl kommen!
 
Man könnte sich ja zu späterer Stunde auf dem Hwluxx TS unter ts.talkluxx.de einfinden und dann gemeinsam starten. Und bis dahin fachsimpeln oder was anderes spielen. :bigok:

Haha, sehr geil. Wenn ich das einfügen will in der Crew, wird es wegen "KLUX" in der Adresse gesperrt und mit Sternchen versehen. Die sind dermaßen beknackt ...
 
MMOGA hat neue Infos auf ihrer Seite zu den Keys:

Die Keys für die PC-Version von GTA 5 werden in Kürze verschickt. Informationen zum Download erhalten Sie zusätzlich zu Ihrem Key per eMail.
 
Ne habe ich nicht. Aber ich werde jetzt verstärkt drauf achten :d
Und ich habe über Ebay im Januar Bestellt.

Hm das schlecht, hab das heute Mittag Storniert und die Sache bei Paypal in Arbeit gegeben.
MMOGA zieht da gerade die Übelste Show ab, auf Facebook wird jede Frag dazu einfach Gelöscht, wenn mal einer ne Antwort vom Support bekommt steht immer wieder was anderes drin.
Liefertermine werden geändert, Bestellungen von denen Storniert usw. Da fragt man sich langsam ob die überhaupt nen Key dafür haben :stupid:
 
Wie kann man bei Ebay Stornieren? Dann würde ich mir jetzt bei Amazon nen Key holen.
 
Bin auch mal beigetreten...
Nick: -Loele-
 
Hm das schlecht, hab das heute Mittag Storniert und die Sache bei Paypal in Arbeit gegeben.
MMOGA zieht da gerade die Übelste Show ab, auf Facebook wird jede Frag dazu einfach Gelöscht, wenn mal einer ne Antwort vom Support bekommt steht immer wieder was anderes drin.
Liefertermine werden geändert, Bestellungen von denen Storniert usw. Da fragt man sich langsam ob die überhaupt nen Key dafür haben :stupid:

Hab 2x bei MMOGA bestellt, einmal Dead Island was problemlos lief und ne zeit später eine größere bestellung bestehend aus glaub rund 10 Keys und da fingen dann die probleme an. Lieferzeit obwohl alles im grünen war knapp 2 Wochen, stornierung wurde reguros abgelehnt.
Das Problem ist halt das man da nicht mal was gegen machen kann weil der Firmensitz im Ausland liegt. Seitdem bestell ich dort nix mehr egal welche Preise die bieten
 
GTA5.jpg

Und los geht der Marathon :)
 
Wie kann man bei Ebay Stornieren? Dann würde ich mir jetzt bei Amazon nen Key holen.

Ebay ist ja nicht der Verkäufer, also direkt bei MMOGA ne Mail schreiben wenn das über deren Ebay Auktion war.
Wenn du über Paypal bezahlt hast kann man da ne zeit lang den Käuferschutz nutzen und sein Geld zurück verlangen, ist aber Zeitlich begrenzt genau so wie ne Banküberweisung.
Wenn davon nix zutrifft kann man nur auf deren Kulanz Hoffen wobei das auch schwer werden könnte wenn die Zahlung zu lange zurück liegt da es Gesetzlich ja nur Zwei Wochen Widerrufsrecht gibt.
 
Kann man den grausigen roten Flatschen über dem Hund wenigstens abziehn?^^
 
Ebay ist ja nicht der Verkäufer, also direkt bei MMOGA ne Mail schreiben wenn das über deren Ebay Auktion war.
Wenn du über Paypal bezahlt hast kann man da ne zeit lang den Käuferschutz nutzen und sein Geld zurück verlangen, ist aber Zeitlich begrenzt genau so wie ne Banküberweisung.
Wenn davon nix zutrifft kann man nur auf deren Kulanz Hoffen wobei das auch schwer werden könnte wenn die Zahlung zu lange zurück liegt da es Gesetzlich ja nur Zwei Wochen Widerrufsrecht gibt.

Paypal gibt dafür nur 45 Tage. Habe MMOGA mal angeschrieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh