[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Jo meine C300 128GB im HTPC hat damals 320€ gekostet :stupid: , halt mal eine Ausnahme...

Hey, ob Nvidia oder AMD da ist keiner mehr ohne Fehler....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, der GameStop verkauft auch. Ab ins Nova und nacher schön Installationsmarathon.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Kommt drauf an ob es die Server mitmachen

Gesendet mit der A0001
 
Oder laufen mit der Fackel durch die Straßen...:heul:
 
Hier noch was für unsere GTA V neulinge.

Pass super zur einstimmung :d

 
Hat nich zufällig einer von euch ne Idee ob man auf Steam noch irgendwie paar Euro sparen kann?
 
Wie sieht es eigentlich mit den Zeitzonen aus? Über VPN möglich schon früher zu zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss es leider über Steam holen, deswegen die direkte Steam frage :P
 
Die Server werden so Grandios ab schmieren, den wenn ich hier schon das Feedback in einen Hardwareforum sehe... :bigok:

Solange halte ich mich Fit (mit diesen Fitness-Video)

Meister der Bäume

Muahaha...


Ich hoffe ich mach das nachher so ;)

 

Ein Trailer für den Video Editor.
 

Ein Trailer für den Video Editor.

Schon recht nice.
 
So, habs jetzt für 21€ auf Steam gekauft, CS:GO Skins verkaufen ftw :P
 
yt hat auch jetzt schon viele videos :)
 
finde ich genial wie viel Mühe sich Rockstar bei GTA 5 gegeben hat für die PC Gemeinschaft!

ps. will endlich ne neue AMD Karte und meine Krüppel 970 loswerden -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh