[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein MMOGA Key ist auch noch nicht da. Kommt wohl erst Morgen. Und kommt er Morgen nicht,mache ich Terror :fresse:

Und vielleicht darf ich Morgen sogar eher von Arbeit los :banana:

Ich glaube karbe meint das gleiche

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Oh bitte, für euch, die Goldwaage-benutzende-Meckerabteilung
ich hab 59.99 gezahlt, aber nur 21€ an Steam schicken müssen weil ich Skins für ~38€ Verkauft hab. Ergo für mich nur 21€ gezahlt.

Meine Güte ne ey...

Aber das wusste er selbst,das war Absicht als Scherz gemeint 😁

Ich wusst es auch so

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Oh bitte, für euch, die Goldwaage-benutzende-Meckerabteilung
ich hab 59.99 gezahlt, aber nur 21€ an Steam schicken müssen weil ich Skins für ~38€ Verkauft hab. Ergo für mich nur 21€ gezahlt.

Meine Güte ne ey...
Und was genau ist nun der Informationsgehalt für die Abonnementen dieses Threads ?
Die Aussage, daß du es für 21€ bei Steam gekauft hast, ist einfach nur falsch und irreführend und damit absolut überflüssig für einen Sammelthread.

Grüße

Ich seh es schon kommen, alle fiebern 1 Uhr entgegen und dann puff nichts geht mehr alle Auth Server down lol.

Mein MMOGA Key ist auch noch nicht da. Kommt wohl erst Morgen. Und kommt er Morgen nicht,mache ich Terror :fresse:

Und vielleicht darf ich Morgen sogar eher von Arbeit los :banana:

Hab gerade eine Email auf meine Anfrage gekriegt :

Hello,

the key will be sent today. Please wait patiently. Thank you ^^

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Support Team

Verpassen Sie nicht die MMOGA Facebook Seite auf
http://www.facebook.com/MMOGA
Neuigkeiten, BETA Keys, Gewinnspiele und noch mehr erwarten Sie!

Falls noch nicht geschehen, fügen Sie diese Email Adresse Ihrem Adressbuch hinzu.
Somit wird sichergestellt, dass keine Emails im Spam Ordner landen.

FIFA Coins, WoW Gold kaufen, Game Key Deals – MMOGA
FIFA Coins, Buy WoW Gold, Game Key Deals – MMOGA
Live Support: FIFA Coins, WoW Gold kaufen, Game Key Deals – MMOGA

Dieser Support wird Ihnen vom zuständigen Verkäufer durch MMOGA Foshan Ltd. bereitgestellt.

Ticket Details

Über die Art und weise der Antwort sage ich jetzt mal nichts.
Ich warte noch bis 0 Uhr, wenn bis dahin nichts da ist, bestell ich´s woanders.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh