[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Blöde Frage, aber braucht man denn die Online Server für den SinglePlayer? Oder meint ihr den Login-Server wg. Authentifizierung? GTA Online würde ich jetzt sowieso erstmal nicht zocken. :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Singleplayer und dann vllt mal online schauen.
 
Dito, erstmal SP... zumindest antesten.
 
Ich werde wohl erstmal den Single Player angehen und die Grafik vor allem die Texturen genauer unter die Lupe nehmen, verschiedene Settings ausprobieren und den Video Editor ansehen. Online Denk ich mal wird sowieso nichts gehen heut Nacht.
 
Wenn´s Online nicht klappt, halt solange OFF, kenne GTA 5 sowieso noch nich ;)
 
Und wenn SP wegen Serverabrauchens nicht geht? :d
 
DAnn ist hier richtig rambazamba
 
Werde es wohl misch masch mäßig machen.
Hab die Story auf 360 auch schon durch gedaddelt.

Kann mich noch erinnern das sie verdammt cool war und Michael war mir am Sympathischsten. Besonders nach der Aktion relativ am Anfang durch seine Frau (nein ich Spoiler nicht :fresse:)

Das durch die Chars wechseln fand ich eine tolle Idee und solange wie es nicht erzwungen war auch Cool. Fand es aber in Situationen wo es Pflicht war (in manchen Missionen) immer recht aufgesetzt und teils störend.
 

Wenn GTA nicht läuft :d
 
SP ist doch nicht Always on?! :)
 
Auch erstmal Singel und dabei schauen wie das Game auf meiner Kiste so läuft.
 
dann SCHIMPF ich bei der Regierung !
 
Aye, da geht man ne Runda laufen und duschen und schon sind 6 weitere Seiten voll.



Gleich sinds nur noch 4 Stunden! :banana:
 
Mmoga kann nicht stornieren wegen PayPal. Geht wohl nicht weil es 2 Monate her ist.
 
google dns eintragen soll wohl auch helfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh