[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Bin noch eine Runde D3 Season zocken, vllt. sieht man sich nachher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte er schaut Pron mit seiner Dame?

Egal, für die ohne Sex heute abend: wie spielen und trotzdem frühzeitig aufstehn? Mhhh
 
Also wenn das weiter so geht mit dem RSC dann wird das diese Woche wohl nichts mehr. Morgen ist ja eigentlicht der Release Tag. Von daher wird da wohl auch noch alles ausgelastet sein.

Werde dann bestimmt am Freitag zocken können, wenn ich wieder frei habe.
 
Noch nicht ,aber Angekündigt das "sehr bald" einer da ist.

MMOGA kann doch noch anständig Antworten .Hab zwar mittlerweile Storniert wie bereits geschrieben, aber immerhin Arbeitet man dort wohl auch um die Uhrzeit noch.

Hallo,

wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung sich wegen Versorgungsknappheit auf dem Markt verzögert. Aber unsere professionelle Lieferanten arbeiten schon mit Hochdruck an Wiederbeschaffung und bemühen sich darum, Ihre Bestellung spätestens bis morgen früh abzuschließen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für alle Umständlichkeiten.

oder möchten Sie noch Ihre Bestellung stornieren?





Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Support Team

Verpassen Sie nicht die MMOGA Facebook Seite auf
http://www.facebook.com/MMOGA
Neuigkeiten, BETA Keys, Gewinnspiele und noch mehr erwarten Sie!

Falls noch nicht geschehen, fügen Sie diese Email Adresse Ihrem Adressbuch hinzu.
Somit wird sichergestellt, dass keine Emails im Spam Ordner landen.

FIFA Coins, WoW Gold kaufen, Game Key Deals – MMOGA
FIFA Coins, Buy WoW Gold, Game Key Deals – MMOGA
Live Support: FIFA Coins, WoW Gold kaufen, Game Key Deals – MMOGA

Dieser Support wird Ihnen vom zuständigen Verkäufer durch MMOGA Foshan Ltd. bereitgestellt.

Ticket Details
 
Die DL Geschwindigkeit über Steam ist ja n Witz...450 kb/s da wird das nix mit morgen zocken...
 
Ich find die Info gut...

Gleich mal mit alles für 11 €

Der Preis für das GTA 4 Bundle beträgt übrigens 5,99 € und nicht 4,99 €.

Mfg Bimbo385
 
Bin gespannt wie viele den Release aufgrund eines Herzinfarkts nicht mitbekommen :d.
 
So, ich mach gleich den PC aus und werde mich morgen früh über die Jammerposts freuen. :xmas:
 
Werd noch mal mein Pc umbasteln, ganz vergessen das ich meine neue CPU noch garnicht eingebaut hab:fresse:

Hoffentlich bis gleich:wink:
 
Stimmt, ist korrigiert.
 
so Mädelz, Launcher läuft
Daredevil Staffel 1 auch, ich lehn mich mal zurück bis 00:59 :d
 
ich spiel bf4 und gehe um 24uhr pennen... :p
 
gtainside_exclusive_shot_april05.jpg
 
Nabend zusammen,

Hab die DVD-Version, ca. 5 min nach einlegen der zweiten Disc kommt fehler.jpg.
Fängt ja gut an ...

Gruss

Ragou
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh