[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

So als Storniert steht es schon mal drin... eine Mail dazu gab es bisher aber noch nicht.

Gutschrift ist auch nicht zu ersehen, insofern hoffe ich doch das die mir einfach meine Knete zurück überweisen.

Bestellnummer: 12556229 (Storniert)
Bestelldatum: 23.03.2015

Zahlungsweise: Sofortüberweisung

Bestellhistorie
23.03.2015 Offen
23.03.2015 Zahlungsautorisierung erhalten
23.03.2015 Zahlungseingang
23.03.2015 In Bearbeitung
23.03.2015 Vorbestellt
13.04.2015 Storniert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ragou

einfach mal dvd rausnehmen und sauberwischen. können gut und gerne produktionsrückstände sein
 
Weis man eigentlich etwas über Mantel Support, Gerüchte gab es ja vor einer Zeit einmal.
 
Kurze Frage, muss ich Social Club schon dorthin installieren wo GTA 5 hin soll oder wird das im Social Club nochmal seperat eingestellt?
 
Bei meinem Bruder lädt der Rockstar Social Club nach Start nicht (er hat das Spiel schon per DVD installiert). Im Internet liest man in 1 oder 2 Quellen, dass es am Windows Nutzerkonto liegen soll (wenn man Umlaute oder Sonderzeichen verwendet).
Jetzt bleibt wohl nur eine Neuinstallation oder ein Benutzerwechsel, wobei der Benutzerwechsel wohl den selben Nachteil hat - sonst jemand eine Idee?
 
benutzerkonto name ändern? sollte doch gehen oder nicht. ansonsten über linux oder sowas
 
Disc hat keine sichtbaren Schäden oder Verschmutzungen ...
Die SSD auf der installiert werden soll hat noch 180GB Platz, ist 4 Monate alt und nur BF3 drauf.
Ich teste weiter.

Danke vorerst
 
Wie könnt ihr für den Social Club einstellen wohin der den Launcher installiert? Hatte mir das mal heruntergeladen und habe keinerlei Möglichkeit das während der Installation einzustellen.
Ich warte mal was Steam um 1 Uhr dann macht.
 
Etwas anderes, hat nicht irgendwer hier erwähnt, dass man die letzten 5GB, die man nach der DVD Installation herunterladen muss, irgendwo anders herunterladen kann? Damit es einfach schneller geht....!? Hat jemand den Link noch parat?
 
So, wieder da.
4790K vs Me = Win
Lüfterhalterung vs Me= Draw

Jetz mal ernst, können die sich nix besseres einfallen lassen als diese blöde Klammerhalterung:kotz:
Eine Klammer is dran, die andre mach ich mal morgen oder so wenn ich geduld hab. So wie ich mich kenne bleibt das sicher so bis zum nächsten umbau :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ziemlich grottig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Texturen :stupid:


2d74f3047c.jpg
 
Die Kleidung war mir im Trailer schon ein großer Dorn im Auge, ich hatte ja eigentlich gehofft das hat sich im Release gebessert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh