[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Das sieht ja eher mau aus.. Sorry aber das soll es jetzt sein? Das sieht marginal besser aus als Payday 2.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr hättet die ps3 version mal spielen sollen, sah kacke aus, flimmert und ruckelt. ich bekam davon kopfweh und musste nach 20stunden abbrechen, obwohl das spiel super war :(
 
Und da ist der Stream wieder weg :).
 
Hab die Settings von ihm geshottet (Auflösung :O ) :
0d11049a70.jpg

60fd803a50.jpg
 
Der Grafikspeicherbedarf ist ja mal heftig. Dafür siehts ziemlich grottig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
War kein max, war mir klar.
Außerdem muss man bedenken das solang man kein Twitchpartner ist, man maximal in 720p streamen kann, ebenso frisst das Streamen extrem an leistung, vorrangig CPU natürlich. Hab selbst ne ganze weile gestreamt daher weiß ich das. Von daher geb ich auf diesen kurzen Stream grad garnix :d


BTW: er wurde nicht gebannt sonst würde der Chat nicht funktionieren bzw man würde garnicht auf seinen Channel kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibt Rockstar in die Anforderungen, dass eine 7870 mit 2 GB reicht, wenn man schon mit Full HD und niedrigen Details locker über 2 GB kommt laut dem Menü? :wall:
 
Ne, da kann man keine Grafik drauf werten. Zumindest scheint es ja ohne Probleme zu laufen, ist ja schon mal was :d
 
Hi kann mir mal bitte einer der schon fertig geladen hat sagen wieviel Dateien im ordner "..\x64\audio\sfx" sind



Sind Das 54 (16.6GB).

Danke :)
 
und es sind nur "knapp" über 2gb graka-ram verwendet. 2gb wird knapp aber wird ausreichen :)
 
blanke Panik hier?
 
Einfach mal frische Luft schnappen und wieder runter kommen. Gibt kein grund sich verrückt zu machen zumal jeder in ca 2h15m es selbst rausfinden kann:rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh