[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich dachte, man kann sich einen Charakter zum daddeln aussuchen?

Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Prinzipiell jein ;)
Du kannst eigentlich die meiste Zeit frei zwischen den 3 rumswitchen aber storybedingt wird dir öfters nur einer zum weitermachen gegeben, bzw. musst du unter den "großen Dingern" andauernd zwischen mehreren hin und herschalten... ist kompliziert zu erklären wie das abläuft, musst einfach mal probieren.
Trevor macht jedenfalls am meisten Laune von der Story her... aber auch Michael ist nicht wirklich übel und hat ein paar sehr kurzweilige Aufträge... einzig der Schwarze war nicht so mein Fall, ... besonders dem seine "Homies" nerven recht schnell... und was die mit ihrem Ghettoslang so quatschen kann man auch nur erahnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denk dran, für scrush sind erst 60FPS+ flüssig. ;)

korrekt. sollte man halt bedenken :)

für gta v würd ich mir evtl sogar ne 8gb karte holen. aber auch nur wenn sie am ende spielbare fps zaubert und nicht nur den vram vollballert
 
amazon installer verlinkt doch nur auf den RSC...die haben keinen eigenen


Ne da der mit 4.4ghz viel takt hat^^

und wenn man von nem 3570k 4,4ghz kommt? der sockelwechsel kostet mich anfangs 630 euro inkl kühler + 16gb .mit dem verkauf meines bundles für ca. 200-220 käme ich auf 400 raus. 400 euro für 15 fps in gta v... ich weiß nicht^^
 
wart mal auf Trevor, der wird dir gefallen ;)
... schon die erste Szene wo man ihn sieht, ist einfach nur genial^^

der typ hat einfach nur nen vollschaden, aber das highlight aller chraktere finde ich :)
 
GTA5 ist GPU limitiert. Sieht man zumindest am CPU Bench. Das bissel mehr an FPS von 3,5 zu 4,5 Ghz geht noch.
 
So, mal bissl den morgen genutzt um zu zocken. Sieht schon sehr gut aus. Nur brauche ich wohl in den nächsten Zeit mal ein neues System.

Der i5 2500K und die GTX780 sind bei GTA 5 toal am Limit.

Gespielt wird in 21:9 2560x180. Settings sind Hoch + 4 x MSAA.

Und jetzt geht es bis 18 Uhr arbeiten :d

Geile Auflösung :bigok: Du meinst wohl du spielst in 14:1 windowed Mode als Forum Signatur eingebettet mit 1000fps :lol:


Gruß JM
 
Ich hab gerade ein kleines Problem. Der Key ist für mein Social-Club Konto bereits aktiviert, dort habe ich auch den Installer heruntergeladen usw., wenn ich jetzt aber das Spiel starten will, soll ich nochmals den Aktivierungscode eingeben und es wird angezeigt, dass der Code bereits verwendet wurde (Ich bin mit meinem Konto angemeldet!). Kann es sein, dass der Server dermaßen überlastet ist, dass er nicht merkt, dass ich schon eine Lizenz für das Spiel besitze?
 
Die Benches sind für folgendes System kaum aussagefähig aber evtl. findet sich ja jemand der auch sowas in der Richtung noch hat:
i5-2500k @Stock (atm noch, kann man aber oc, Kühler gibt das her), 8GB Ram, ATI 6950 @ 6970. Gespielt würde bei 1680*1050 (22" Monitor).
 
Auf die CPU Benches würde ich nicht viel setzen, mit den hohen Settings limitieren die GPUs.
 
und wenn man von nem 3570k 4,4ghz kommt? der sockelwechsel kostet mich anfangs 630 euro inkl kühler + 16gb .mit dem verkauf meines bundles für ca. 200-220 käme ich auf 400 raus. 400 euro für 15 fps in gta v... ich weiß nicht^^

Das bringt wohl so ziemlich gar nix ^^
HT scheint nix zu bringen sondern nur Takt, bleibt wenn überhaupt die etwas höhere pro Takt Leistung von haswell (vermutlich unter 10%) und da man eh im GPU Limit steckt, wäre das total verschenktes Geld!
 
Diese Benchmarks sind alle so ein Schrott. Bin jetzt runter auf 2xMSAA, damit es smoother ist und in einigen Einstellungen von Sehr hoch auf Hoch.


Gruß JM
 
Wie wäre es mit Leistung kaufen anstatt einen Namen. Ist keine NVIDIA in Sicht kauft man AMD und umgekehrt. Ich bezahl doch für die fps und nicht für das Logo auf der Grafikkarte...

ich kaufe nicht nach Namen, ich kaufe nach Leistung und Kundenbehandlung und nachdem was sich Nvidia mit der 970 geleistet hat, ist Nvidia für mich erstmal erledigt, da ist das warten das kleinere Übel als das Geschäftsgebahren von Nvidia auch noch mit meinem Geld zu unterstützen.

Kann jeder sehen wie er mag, aber das ist halt meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
amazon installer verlinkt doch nur auf den RSC...die haben keinen eigenen


Ne da der mit 4.4ghz viel takt hat^^

9E8eL8.png

Heftig wie die AMD CPU einfach nur schlecht sind
 
3ghz i5 > 5ghz amd :fresse:
 
Hallo Community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Sonntag
- Ích hab GTA V auf Nuuvem gekauft (Keys waren gerade alle - Key kam dann Montag)
- Danach hab ich GTA V per Uploaded.to runtergeladen (Fullspeed ~6MB/s, ich hatte gelesen, das der Rockstar Downloader wohl eine Zumutung ist)
- in den Ordner D:\Games\Grand Theft Auto V

Montag
- Etwa 10 Uhr kam der Key von Nuuvem
- Abends hab ich dann (um auf Nummer sicher zu gehen) auf https://de.socialclub.rockstargames.com angemeldet und die GTAV_Setup_Tool.exe runtergeladen
36MXOO.jpg

- in den Ordner D:\Games\Grand Theft Auto V_Backup

Dienstag
- Kurz nach 0 Uhr war der GTAVLauncher etwa mit 6GB fertig

Daraufhin dachte ich, GENAU mit sowas hast du gerechnet, aber dafür hast du ja den Uploaded.to Download. Also kurzerhand D:\Games\Grand Theft Auto V_Backup gelöscht und den GTAVLauncher in D:\Games\Grand Theft Auto V ausgeführt.

Ich wurde automatisch eingeloggt und der Download begann von vorne oO

Kann ich das automatische einloggen iwie verhindern?
 
Zuletzt bearbeitet:
na zum Glück bin ich letztes Jahr auf Intel umgestiegen. Bin mal gespannt wie es heute Nachmittag laufen wird, muss nur noch den neuen Cat treiber laden.
 
Diese Benchmarks sind alle so ein Schrott. Bin jetzt runter auf 2xMSAA, damit es smoother ist und in einigen Einstellungen von Sehr hoch auf Hoch.


Gruß JM

hab jetzt

1440p
2x MSAA und Rest alles High > 80-100 FPS

reicht, sieht gut aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh