[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab es Probleme mit den Nuuvem Keys? Wenn sich der Rauch gelegt hat, wollte ich auch zuschlagen aber sicher gehen das es keine Probleme gibt.. Und auch bei GTA V braucht bei einem Steam key den RSC Launcher?

Danke!

Habe diese Nacht getestet, gab kein Problem mit meinem Nuuvem key.
 
das gab schon bei gta iv probleme^^
 
warum ist der typ den man spielt schwarz??

ich will wieder irgendeinen besoffenen russen oder so als spielfigur :(
 
du hast 3 chars. später
 
wart mal auf Trevor, der wird dir gefallen ;)
... schon die erste Szene wo man ihn sieht, ist einfach nur genial^^
 
wie wirds bei mir laufen? siehe sig. danke ;)

geht. die cpu dürfte so ähnlich wie mein 3570k 4,4ghz sein. 280x konnte etwas knapp werden. aber mittel sollte gut machbar sein. jenachdem wie viel fps du brauchst oder AA
 
mhh vll gefallen mir die anderen besser.

wobei ich es doof finde 3 verschiedene zu spielen.

vll gefällt es mir aber auch.

RevoX81


ne, mir geht dieses nigga gelaber auf den sack.. bastard oder "hu***sohn" gefällt mir besser

alleine beim einstagen in die zwei autos in der ersten mission, wie oft die dort nigga gesagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon den neuen Cat 15.4 Beta getestet? Kann der was?

Hab nämlich noch den Omega drauf.
 
Trevor hat auch die beste Story Line im Sinne eines GTA, bei den anderen ist mir dann doch zu viel Drama irgendwie mit drin.
 
Jo Treiber rennt 1A

Trevor beste Story Line im SINNE von GTA ? :fresse:
Denke kommt da wohl auf die Sichtweise an wie man GTA sieht ^^ ;)
 
Trevors Story hat immerhin die meisten Schmunzler dabei... alleine der Song im Radio wie er von "ihr" wegfährt passt so geil in die Szene, da hab ich lauthals gelacht^^
 
Trevor spiegelt ja auch den typischen GTA Spieler, von daher ist es wohl kein Wunder das er vielen am besten gefällt.
Die erkennen sich einfach wieder. :d


So toll scheint es dann aber ja doch nicht zu laufen, auch wenn der Unterschied zu GTA IV natürlich gigantisch ist.
Aber stabile 60 FPS gibt es wohl selbst auf schnellen Karten nur mit Einschränkungen.
 
geht. die cpu dürfte so ähnlich wie mein 3570k 4,4ghz sein. 280x konnte etwas knapp werden. aber mittel sollte gut machbar sein. jenachdem wie viel fps du brauchst oder AA
Würde ein Xeon 1231v3 und eine R9-290 ein in GTA5 spürbares FPS-Plus bringen? Überlege nämlich seit Wochen, damit aufzurüsten, bis es dann Anfang 2016 auf 1151/Skylake/DDR4 geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, man kann sich einen Charakter zum daddeln aussuchen?

Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
 
Es gibt kein 5 GB Update über Steam. Das gibts nur bei DVD-Version und die gibt es nicht mit Steam.
Waren 58,xx MB bei mir.
Ein Arbeitskollege hat die 5GB auch mit dem Amazon-Installer. Zum Glück bin ich auf den RSC gewechselt :d

wie wirds bei mir laufen? siehe sig. danke ;)
edit: 1920x1080!

geht. die cpu dürfte so ähnlich wie mein 3570k 4,4ghz sein. 280x konnte etwas knapp werden. aber mittel sollte gut machbar sein. jenachdem wie viel fps du brauchst oder AA

1. Ist ne 280, keine X ;)
2. MSAA runter schrauben, sonst gehts recht fix in die Knie.
 
mittel vermutlich. deine cpu ist halt schon alt. 2gb vram?

und der amd wird limitieren wobei sich dsa mit der gpu ausgleichen wird

- - - Updated - - -

Die R9 290 ja, der Xeon nicht, da GTA5 wohl nicht von HT profitiert

echt nicht? dann wäre ein 4790k wohl in dieser hinsicht nen fehlkauf?
 
Ein Arbeitskollege hat die 5GB auch mit dem Amazon-Installer. Zum Glück bin ich auf den RSC gewechselt :d

amazon installer verlinkt doch nur auf den RSC...die haben keinen eigenen

echt nicht? dann wäre ein 4790k wohl in dieser hinsicht nen fehlkauf?
Ne da der mit 4.4ghz viel takt hat^^

9E8eL8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh