sapphire_fan
Enthusiast
i5-4570 & GTX 960 läuft mit ~90 FPS auf high-very high und FullHD. CPU und Grafikkarte werden voll ausgenutzt. RAM gut die Hälfte der 16 GB.
verdammt ich habe nur 4gb
wird deine cpu voll belastet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
i5-4570 & GTX 960 läuft mit ~90 FPS auf high-very high und FullHD. CPU und Grafikkarte werden voll ausgenutzt. RAM gut die Hälfte der 16 GB.
Gab es Probleme mit den Nuuvem Keys? Wenn sich der Rauch gelegt hat, wollte ich auch zuschlagen aber sicher gehen das es keine Probleme gibt.. Und auch bei GTA V braucht bei einem Steam key den RSC Launcher?
Danke!
verdammt ich habe nur 4gb
wird deine cpu voll belastet?
wie wirds bei mir laufen? siehe sig. danke
warum ist der typ den man spielt schwarz??
ich will wieder irgendeinen besoffenen russen oder so als spielfigur
mhh vll gefallen mir die anderen besser.
wobei ich es doof finde 3 verschiedene zu spielen.
vll gefällt es mir aber auch.
Hat jemand schon den neuen Cat 15.4 Beta getestet? Kann der was?
Würde ein Xeon 1231v3 und eine R9-290 ein in GTA5 spürbares FPS-Plus bringen? Überlege nämlich seit Wochen, damit aufzurüsten, bis es dann Anfang 2016 auf 1151/Skylake/DDR4 geht...geht. die cpu dürfte so ähnlich wie mein 3570k 4,4ghz sein. 280x konnte etwas knapp werden. aber mittel sollte gut machbar sein. jenachdem wie viel fps du brauchst oder AA
4GB Ram? Ich behaupte damit kannst dus knicken
Würde ein Xeon 1231v3 und eine R9-290 ein in GTA5 spürbares FPS-Plus bringen?
Würde ein Xeon 1231v3 und eine R9-290 ein in GTA5 spürbares FPS-Plus bringen? Überlege nämlich seit Wochen, damit aufzurüsten, bis es dann Anfang 2016 auf 1151/Skylake/DDR4 geht...
Ein Arbeitskollege hat die 5GB auch mit dem Amazon-Installer. Zum Glück bin ich auf den RSC gewechseltEs gibt kein 5 GB Update über Steam. Das gibts nur bei DVD-Version und die gibt es nicht mit Steam.
Waren 58,xx MB bei mir.
wie wirds bei mir laufen? siehe sig. danke
edit: 1920x1080!
geht. die cpu dürfte so ähnlich wie mein 3570k 4,4ghz sein. 280x konnte etwas knapp werden. aber mittel sollte gut machbar sein. jenachdem wie viel fps du brauchst oder AA
Die R9 290 ja, der Xeon nicht, da GTA5 wohl nicht von HT profitiert
Ein Arbeitskollege hat die 5GB auch mit dem Amazon-Installer. Zum Glück bin ich auf den RSC gewechselt
Ne da der mit 4.4ghz viel takt hat^^echt nicht? dann wäre ein 4790k wohl in dieser hinsicht nen fehlkauf?