[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also in bewegten Bildern sieht man wie geil das Game aussieht :eek:. Screenshots versauen den Eindruck total, gradn Video gesehen. Meine Fresse, zig mal besser als Watch dogs :hail:

- - - Updated - - -

Japp! Ey und du hast ne X... da brauch mir hier keiner erzählen er spielt 1080p oder 1440p maxed out mit 970, 280x, 290x und haste nicht gesehen FLÜSSIG...


Gruß JM

Bei GTA sind 40 FPS für mich flüssig. Und jetzt? Wenns für dich erst ab 80 der Fall ist ist ja logisch das du meinst es würde nicht gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Ansprüche sind halt unterschiedlich, aber 40fps - wirklich? Das fühlt sich doch an wie durch Kakao gezogen.


Gruß JM
 
was macht man denn wenn man ne 970 hat und mehr power braucht.......

es bleiben 2 möglichkeiten

- 2. 970
- titan X

ich find irgendwie beides kacke. so mies gerade

ich würd ne 2. 970 nehmen aber nicht für 300.... eher für 200. neues nt wird nämlich auch fällig..
 
irgendwie gehen mir die GTA Signaturen jetzt schon auf die Nerven :p

@Scrush

mal mit den Schatteneinstellungen spielen? Schatten fressen ja überall (nicht nur in GTA..) ordentlich Leistung.
 
irgendwie gehen mir die GTA Signaturen jetzt schon auf die Nerven :p

@Scrush

mal mit den Schatteneinstellungen spielen? Schatten fressen ja überall (nicht nur in GTA..) ordentlich Leistung.

ich schau heute abend nochmal durch. schatten selbst hab ich auf sehr hoch und die andere option auf Scharf. dieses weiche zeugs sieht ekelhaft aus und die nvidia option erst recht ^^

für die sigs kann ich nigs außer dass ich die psd hochgeladen hab :d hamse sich im ts drum geprügelt :d

mach meine mal unauffälliger :d
 
Thema fps. Bei 40fps fühlt sich gta schon extrem flüssig an. Gegenüber der ps3 und ps4. Und ich hoffe ich darf heute um 15 Uhr gehen 😁
 
Japp! Ey und du hast ne X... da brauch mir hier keiner erzählen er spielt 1080p oder 1440p maxed out mit 970, 280x, 290x und haste nicht gesehen FLÜSSIG...


Gruß JM

In FullHD Spiele ich mit meiner 970 @ OC Alles Max Butterweich , Frames schau ich dann mal ! Was ist daran so abwägig ? Die titan hat nur den enormen Speichervorteil für höhere Auflösung .... Aber das sie gleich das Doppelte an FPS produziert wäre mir neu ;)
 
2x 980TI mit 8gb Vram für 1000 würd ich nehmen.. :fresse:
 
was macht man denn wenn man ne 970 hat und mehr power braucht.......
...
ich würd ne 2. 970 nehmen aber nicht für 300.... eher für 200. neues nt wird nämlich auch fällig..

Da kannst du die Kuh drehen und wenden wie du willst, mehr Möglichkeiten werden es nicht. Ich würde an deiner Stelle die 970 verkaufen und ne Titan X kaufen. Wenn das Geld für ne zweite 970 samt NT nicht reicht, wirst du wohl mit der Ist-Situation leben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
toll, und ich muss noch ne tag warten, ssd beim entschlüsseln und installieren zu wenig speicherplatz :wall:
aber mit ner 250gb sollte es dann gehen...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt

1440p
2x MSAA und Rest alles High > 80-100 FPS

reicht, sieht gut aus

so spiel ich auch, 2xMSAA reicht @ 1440p. Alles andere ist maxed out, TXAA etc, alle erweiterten Optionen maxed out etc.

Sieht echt lecker aus und läuft bomben flüssig.
 
Da kannst du die Kuh drehen und wenden wie du willst, mehr Möglichkeiten werden es nicht. Ich würde an deiner Stelle die 970 verkaufen und ne Titan X kaufen. Wenn das Geld nicht für ne zweite 970 samt NT nicht reicht, wirst du wohl mit der Ist-Situation leben müssen.

das geld reicht eher für ne 2. 970 und nt als für die titan x. 970 + nt = 450. titan x = 1,1 ^^
 
so spiel ich auch, 2xMSAA reicht @ 1440p. Alles andere ist maxed out, TXAA etc, alle erweiterten Optionen maxed out etc.

Sieht echt lecker aus und läuft bomben flüssig.

jupp :) so machts Spaß dank X :d
 
ein SLI bringt mir aber glaub mehr fps und ist fast günstiger^^

Vergiss was ich gerade gesagt habe... bei deiner CPU bringt dir die Titan X nicht wirklich viel (außer mehr VRAM).
Auch ein 970 SLI wird dir da glaube ich wenig weiterhelfen.

Ich habe vom 3930K mit 670 SLI auf 4770K mit gleichem SLI nen richtigen Performance schub gehabt (CPU hat limitiert). Wenn ich das vergleiche, mit einer noch schwächeren CPU und du willst da ja noch ein viel Leistungsfähigeres SLI-Gespann drauftun => bisschen Perlen vor die Säue werfen imho.
 
Zuletzt bearbeitet:
die gpu kriegt man klein das ist doch kein problem.

jedoch hab ich gerade gelesen dass im september eine 980ti kommt mit 6gb die günstiger und etwas schneller als die titan x werden soll. das wäre doch ideal. aber september ist eig etwas zu weit weg^^
 
@scrush
Deswegen habe ich mich auch für eine 2. 780 und gegen eine 980 entschieden. Hat mich 245€ gekostet.
Tipp: Netzteil immer mit genug Leistung für SLI kaufen, dann ist man um einiges flexibler :bigok:
 
sitz hier auf der Arbeit unds kribbelt ganz furchtbar früher Feierabend zu machen ...

was meint Ihr, mit meinem Sys, FullHD, fps auf max 45 limitiert, welche Settings kann ich fahren?
 
ich hab nen platimax 600w. das wird vermutlich zu knapp für 2x 970 + i5 oc.
 
ich finde es schön, wie gut das game mit 8cores bzw 16threads arbeitet. dass es cpu intensiv wird, war aber zu erwarten. (erweiterte Distanz etc aktiviert)

unbenannti32blj4ksu.jpg
 
ein SLI bringt mir aber glaub mehr fps und ist fast günstiger^^

hol dir lieber ne 980er. Ich hatte auch ne 970 SSC hier und nun die 980 SC. Beide stark übertaktet und die 980 macht schon bissl mehr her. (1500mhz)

zumal ich IMMER eine starke single GPU gegenüber SLI mit zwei schwachen Karten bevorzugen würde. Weniger Probleme, weniger Strom, weniger Abwärme etc etc..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh