[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Uploaded z.b dann kannst du mit Fullspeed saugen. Also die Dateien über einen Hoster runterladen und dann in den Spiele Ordner kopieren. Dann den GTA Launcher starten und ab geht's!

Muss halt sein. Ich sauge im RSC gerade mit 50kb. So ne Downloadrate hatte ich seit dem Jahr 2000 oder so nicht mehr :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na, John alte Tunte :d

ist direkt der Rechner abgeschmiert, aber fürn Handyfoto hats noch gereicht

[BILD]

:d:d Bis ich wusste um was geht hab ich ewig probiert die Maus in den Schatten der Maus zu steuern - ES GING NICHT! Ich bin bald ausgerastet... DPI umgestellt usw... dann hab ich Controller genommen und geschnallt die Maus geht garnicht in den Mausschatten :shot:

Gruß JM

bin bald ausgeflippt bei der Scheisse

Brauchen gerade noch einen für Heists, sind im TS!

Also theoretisch brauchst du halt nur den GTA Ordner und die exe die den Launcher enthält (bei RGSC runterladen). Dann einfach "installieren". Also die runtergeladene exe installieren. Den Installationspfad angeben und installieren. Dann den launcher schließen weil du ja nichts laden willst. Den Ordner dort hin schieben wo die das spiel angeblich installiert hast. Oder eher anders rum. Erst den ordner dort hin und dann "installieren".

Wo finde ich den Ordner im Social Club?

Scheinbar wurde mit dem Patch die Sprint-Taste beim Fahrrad gefixed. Jedefalls kann ich mir mir auch wieder normal fahren wenn ich wieder auf die Sprint-Taste drücke :)

So wie ich hier lese, machen Steam Keys deutlich mehr Sinn^^ In meiner Bude hat Kollege sein Spiel in Steam in 1.5 gesaugt [emoji23] Und auch keine Updateprobleme.

Scheißegal woher Hauptsache man hat es! Lust mal am Sonntag einen Crew Abend zu machen??

Ich habe mir jetzt notgedrungen für 5 Euro nen Account bei uploaded gemacht und sauge die Spieldateien da... Bringt sonst nix, mein Download lief nur noch zwischen 50 und 70 kb. Unter dem Strich ärgere ich mich wirklich, nicht einfach direkt per Steam gekauft zu haben. Also, go for it! :-)

david: Wegen Crewabend gerne!

Hat hier jemand den 59Hz bug behoben ?

Nvidia? Vsync im game aus, Im Inspector Vsync force on, Tripplepuffering on und prefered Refreshrate highest.
Läuft super, auch mit DSR.
Oder Game in Fenstermodus schalten könnte auch gehen, hab ich noch nicht getestet.

Zuletzt bearbeitet:
hat hier ein schon ein flugzeug oder nen heli online gekauft ?!

wo speichert / sichert man die? brauch ich nen hangar ?! wie gehts das ?!

Nvidia? Vsync im game aus, Im Inspector Vsync force on, Tripplepuffering on und prefered Refreshrate highest.
Oder Game in Fenstermodus schalten könnte auch gehen, hab ich noch nicht getestet.

Danke dir, werde es probieren!
Wie heißt der letzte Punkte auf Deutsch? kann den nicht finden :d

meine CPU ist fast die ganze Zeit bei 100% trotz 4,5GHz, ist aber auch schon ein alter 2500k. Was frisst den so viel CPU Leistung?

Gibts bei mir nicht :d

hat hier noch jemand diese extreme FPS Drops im "Gebirge" etc? direkt von 60 auf 30 oder 20

global profile oder GTA5 Profil? GTA5 wird ja sogar in der Liste angezeigt. Dann aber zieht vsync nicht :-/

Okay also im Fenstermodus bekomm ich aufeinmal bis zu 120FPS beim benchmark. interessant ^^

Habt ihr auch mit Mikrorucklern bzw. unflüssigem Gameplay zu kämpfen?

Laut Fraps und Shadowplay habe ich nie unter 45fps, allerdings spielt es sich, als wären es eher 20fps, total unflüssig.

Anbei mal ein paar Screens mit meinen Einstellungen:

Und mein System:

MB: ASRock B85 Pro4 | CPU: Intel Core i5-4570 | Kühler: Alpenföhn Sella | Gehäuse: Xigmatek Asgard III | Speicher: 8GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800GPU: Palit GeForce GTX 970 JetStream | Display: Dell u2515h |
Harddrives: Crucial M4 128GB, Crucial MX100 512GB

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh