[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Gibt's bekannte Probleme mit Windows 8.1 oder läuft da alles? Werde heute nachmittag nämlich interessehalber mal umstellen.

Lg Marti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vsync im treiber. 1080p 66hz

- - - Updated - - -



limitier sie einfach mit dem afterburner wenn du ihn eh schon drauf hast ;)


funzt das bei Dir? Ich meine ich hätte das schon mit AB probiert, das Game störte sich daran aber nicht.
Also bei GTA5.exe Frame Limit 58 setzen, jo. Mach ich mal.
 
Bei mir stürzt es in Verbindung mit Dxtory ab. Auch dann wenn ich nur die FPS Anzeige laufen lasse. Gab es hier im Verlauf dafür eine Lösung?

Es steht ja im Startpost das man Programme mit OSD deaktivieren soll, nun möchte ich aber mein Gameplay aufzeichnen^^

Da ist abschalten eher doof :d
 
funzt das bei Dir? Ich meine ich hätte das schon mit AB probiert, das Game störte sich daran aber nicht.
Also bei GTA5.exe Frame Limit 58 setzen, jo. Mach ich mal.

einwandfei

- - - Updated - - -

Gibt's bekannte Probleme mit Windows 8.1 oder läuft da alles? Werde heute nachmittag nämlich interessehalber mal umstellen.

Lg Marti

AB oder gta v selbst? nö hab 8.1 läuft alles. wäre sonst sicher schon bekannt und das geschrei groß

- - - Updated - - -

@Scrush Was für'n Skin nutzt Du da? :)

http://www63.zippyshare.com/v/uss20OSA/file.html

alle meine skins für ab und riva
 
Findet man nur sehr sehr selten.
Und wenn man selbst eins aufmacht, muss man ewig auf Mitfahrer warten.

hab bisher nur ein Rennen mit gemoddeten Karren gefahren und das hab ich selber eingestellt. Sonst nur mit den Standardautos. Waren jetzt keine Probleme.

Fahre den Sandking, sonst hab ich nix. Von daher will ich sicher nicht gegen getunte Karren fahren ^^


Brauche auch noch n paar Rennen. Also heute Abend wieder ab 22 Uhr, wenn wer Lust hat ^^
 
mit meinem system:

...i5 2500k auf 4,0 GHz
GTX 980
2x 4 GB 1333er
spiel liegt auf einer 240 GB SSD mit SATA 3GB/s anbindung...

habe ich bisweilen zwischen 60-70 fps. gelegentlich dropt das spiel auch auf knapp unter 60 fps oder ruckelt mal nach. ich habe eine mischung aus hohen bis sehr hohen einstellungen. fussgänger und verkehr sind etwas runtergesetzt.
zwar nicht absolut optimal. aber damit kann ich leben. habe ja auch nicht das ultra highend system. abgestürzt ist es noch gar nicht.

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Hast ne PN du Kampfriese.. ohne deine scheiss Söldner bist aber ganz klein ;)

pn geantwortet.

mag sein aber das geld für die söldner bekomme ich gerade noch so zusammen ^^.

Und warum soll ich mir die Hände treckig machen wenn es jemand anderes für mich tut


und es hört sich im ts viel geiler an wenn du fluchst das dich so 2 geländewagen verfolgen,
ich hab so tränen gelacht bei der aktion
 
Wenn wer Lust hat heute Abend auf den 2. Heist auf schwer: PN
Brauchen noch 2 Mann :)
 
pn geantwortet.

mag sein aber das geld für die söldner bekomme ich gerade noch so zusammen ^^.

Und warum soll ich mir die Hände treckig machen wenn es jemand anderes für mich tut


und es hört sich im ts viel geiler an wenn du fluchst das dich so 2 geländewagen verfolgen,
ich hab so tränen gelacht bei der aktion

:rofl: Hab mal die Panzer Kiste Besorgt und den Grünen in Zahlung gegeben :d

Formationsflug müssen wa auch noch mal üben :haha:

GTA5%202015-04-21%2021-30-00-49.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige bei wem das Bild von vorne bis hinten unruhig ist? Sei es Ampel, Straße oder der Hintergrund.. habe 4xMSAA + 4xSSAA im Treiber aktiviert, aber das Bild ist einfach unruhig. Schatten habe ich AMDs CHS
 
nicht nur bei dir. da kann man glaub wenig machen. zu viele objekte die sich bewegen.
 
Bin ich der einzige bei wem das Bild von vorne bis hinten unruhig ist? Sei es Ampel, Straße oder der Hintergrund.. habe 4xMSAA + 4xSSAA im Treiber aktiviert, aber das Bild ist einfach unruhig. Schatten habe ich AMDs CHS

Da hilft nur Downsampling und dafür MSAA ausschalten! Zb. bei den Straßenmakierung helfen 1660p enorm.
Was auch hilft Tiefenunschärfe deaktivieren, weil verschommene Sachen noch stärker flimmern
 
mag sein aber das geld für die söldner bekomme ich gerade noch so zusammen ^^.

Und warum soll ich mir die Hände treckig machen wenn es jemand anderes für mich tut

und es hört sich im ts viel geiler an wenn du fluchst das dich so 2 geländewagen verfolgen,
ich hab so tränen gelacht bei der aktion

Die Kollegen haben bei mir eine leichte Panik ausgelöst, das muss ich zugeben. Schlimmer wurde es aber, als ich mich nach 5 Minuten flüchten entschlossen habe, die Söldner anzugreifen und keine Waffe ziehen konnte... und du Geier hast nur darauf gewartet, dass ich den passiv-Modus ausschalte :wut:

Aber warte du nur.. sobald ich Lvl 30 bin, gibts die Retourkutsche.. und mein Konto ist voller als deins ;)

Btw: du hast noch 35k Schulden bei mir :fresse:

@Jimmy: Das hast aber ein schlechtes Foto gemacht.. das haben wir doch gestern stellenweise viel besser hinbekommen. Hast ja noch die Gelegenheit neue Fotos zu machen, wenn wir den 3. bei mir durchspielen ;)
 
Auf n paar Rennen heute Abend hätte ich auch bock. Aber ohne gezieltes Pushen, der bessere gewinnt (ohne eigene Autos).
 
Meinst du Bewegungsunschärfe oder Tiefenschärfe? Mit Downsampling und ohne MSAA flimmern Kanten..hmm ist irgendwie total mies
 
Die Kollegen haben bei mir eine leichte Panik ausgelöst, das muss ich zugeben. Schlimmer wurde es aber, als ich mich nach 5 Minuten flüchten entschlossen habe, die Söldner anzugreifen und keine Waffe ziehen konnte... und du Geier hast nur darauf gewartet, dass ich den passiv-Modus ausschalte :wut:

Aber warte du nur.. sobald ich Lvl 30 bin, gibts die Retourkutsche.. und mein Konto ist voller als deins ;)

Btw: du hast noch 35k Schulden bei mir :fresse:

@Jimmy: Das hast aber ein schlechtes Foto gemacht.. das haben wir doch gestern stellenweise viel besser hinbekommen. Hast ja noch die Gelegenheit neue Fotos zu machen, wenn wir den 3. bei mir durchspielen ;)

Der Joda hat dann wohl in Zukunft die Söldner Armee schon gleich vor der Haustür :rofl:

Die sind alles nicht toll, ist meist nur einer im Bild und nach Formation schaut es auch nie aus :fresse:
 
ich sehe mich crashen :d
 
Bin ich der einzige bei wem das Bild von vorne bis hinten unruhig ist? Sei es Ampel, Straße oder der Hintergrund.. habe 4xMSAA + 4xSSAA im Treiber aktiviert, aber das Bild ist einfach unruhig. Schatten habe ich AMDs CHS

nicht nur bei dir. da kann man glaub wenig machen. zu viele objekte die sich bewegen.

TXAA, dann flimmert da garnix mehr


Bei mir stürzt es in Verbindung mit Dxtory ab. Auch dann wenn ich nur die FPS Anzeige laufen lasse. Gab es hier im Verlauf dafür eine Lösung?
mit shadow überhaupt keine probleme, sowohl fps anzeige als auch der stream laufen wunderbar. dx noch nicht getestet, evtl mal kurz starten heute abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann machen wir es heute besser... ;)

(ich sehe uns schon wieder crashen)

Ma gucken, bin gestern als es dann Funktioniert hat mit 3mm Abstand neben Schaki gelandet. So eng muss es dann auch nicht sein :d

Die große Aktion mit allen 5 auf schwer ohne zu Sterben wird auch was :fresse:
 
So alle Heists nur mit Random-Spielern erledigt :bigok:

Hat ne menge Spaß gemacht aber manche Missionen haben mich echt Nerven gekostet :fire:
Vor allem wenn immer einer abhaut oder einer einem durch Unfähigkeit alles versaut :wall:
Der letzte Heist ist auch richtig geil aber will nix verraten ;)

Die Mühe hat sich aber gelohnt und am Ende gab es dann nochmal 1.260.000 GTA $ aufs Konto :banana:


p.s. Immobilien kann man Online nicht direkt verkaufen. Wenn man aber eine neue Immobilie erwirbt kann man die alte in Zahlung geben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh