[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte lust paar heists zu hosten, hab ich bisher erst ein mal ;D
jemand lust?

add me ;D
holgore1337 @ rockstar club
 
gerne, vor allem wenn einer mal höflich schreibt wie du !

weiche Schatten 81% Auslastung



PCSS Schatten 98% Auslastung und sieht deutlich schlechter aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann ich denn eine Garage kaufen im Onl Modus? Kann sein, dass die Frage schonmal kam, find aba nich (HW-Mann soll es mir verzeihen ^^)
 
Garagen gibts in den Häusersymbolen.


HolGore: Komm auf den TS bei mir, bin dabei.
 
Maaan ich kann nicht aufhören zu spielen. Dieses Game ey ist so geil. Diese Atmo wenn die Sonne aufgeht, einfach ein Traum. Seit 20:00 wieder online am daddeln, keine Ahnung wo die Zeit hin ist :fresse:

Lange nicht mehr hat michn Game so gefesselt.
 
hab dich geadded ;c

Bin grad ausm Game, schweren Herzens. Bin ich nun in deiner Freundesliste? Dann können wa die Tage mal zusammen daddeln :)

Hab mich ganze Zeit gewundert warum das Game so zähflüssig läuft. Darstellungsdistanz war wieder auf 100% :fresse:. Auf Hälfte sieht immer noch geil aus und ist direkt flüssig :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet sich noch einer?
 
Welcher TS?



Nickname: driftking699
Ach du bist das, dann warst du es wohl auch, der so um 18 Uhr mir ne Missions Einladung schickte, während ich gerade mitten in einem Feuergefächt bei einer Story Mission steckte. Wenn man da nicht sofort nachguckt, sieht man nur noch, dass da eine Einladung war, aber von wem und zu was... k.A. ^^
 
Job erledigt -> Alles Kaputt machen :bigok:

GTA5%202015-04-21%2023-02-10-36.png
 
Ja ist halt noch nicht wirklich perfekt gelöst der Online Modus macht aber irre Fun...
 
Sorry Leute, nochmal ne Frage von eine Noob (Singleplayer):
Ich hab an meinem Haus ja meine Garage, da parke ich immer mein "persönliches Auto" (was man am Anfang bekommen hat).

Wenn ich jetzt rumlaufe und ein anderes Auto klaue, wie kann ich das "meinem Besitzt" hinzufügen? Wenn ich zu meiner Garage am Haus fahre steht ja schon mein Auto drin...

Wäre dankbar wenn mir jemand die Frage beantworten könnte!
Danke!
 
Weis jemand wie man beim JumboJet die Landeklappen einfahren kann ?

Bei San Andreas war es die gleiche Taste wie das Fahrwerk.
Hast du G schon mal gedrückt gehalten?
Ansonsten müsste ich es heute Abend selber mal ausprobieren.
 
Mit G lässt sich das Fahrwerk einfahren. Auch H gedrückt halten geht nicht. Ich vermute es ist nicht möglich, macht aber trotzdem spass damit zu fliegen :fresse2:
 
@JoergH: Ich habe zwar noch keinen Singleplayer gespielt, aber ich vermute du musst das Auto nur in deiner Garage parken. Vielleicht noch im Tuningshop die Versicherung und den Peilsender hinzufügen.
 
Sorry Leute, nochmal ne Frage von eine Noob (Singleplayer):
Ich hab an meinem Haus ja meine Garage, da parke ich immer mein "persönliches Auto" (was man am Anfang bekommen hat).

Wenn ich jetzt rumlaufe und ein anderes Auto klaue, wie kann ich das "meinem Besitzt" hinzufügen? Wenn ich zu meiner Garage am Haus fahre steht ja schon mein Auto drin...

Wäre dankbar wenn mir jemand die Frage beantworten könnte!
Danke!

bin mir nicht 100% sicher, aber dein persöhnliches Auto kannste immer vor Deinem Haus abstellen. Nach einem Neustart von Game steht das Auto wieder vor Deinem Haus. Das geklaute Auto stellst in die Garage. Nach einem Neustart vom Spiel, ist das geklaute Auto immer noch in der Garage. Deswegen kann man später zusätzlich Garagen kaufen um dort eben geklaute, getunte Autos dort ab zu stellen.
Glaub so ist das

Edit: das mit der Versicherung und Peilsender ist nur im Online Modus (aber auch wieder nicht 100% sicher)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh