Hey Leute,
muss mal ein paar Fragen loswerden:
#1: weiß jemand wie man das Crew-Emblem (z.B. am Auto) ändert? Ich hab im SocialClub ein neues Emblem für die Luxx-Crew erstellt, mit dem aktuellen Doppel-X.
Wenn ich mit der Maus drüberhalte, ist der Button "Zum Crewemblem machen" deaktiviert...?
#2: habt ihr auch das Problem, dass die Autos im Verkehr manchmal sich komisch "verschieben"?
Insbesondere bei Rennen im Fullspeed fangen die Autos im Verkehr an, sich ganz komisch zu verschieben, als ob sie sich auf einem Förderband / Transportschienen befinden würden...
Das nervt ultimativ, da man dann sogut wie garnicht mehr ausweichen kann...
Bin mir nicht sicher ob es so programmiert wurde um Rechenkapazität zu sparen, oder ob es daran liegt, dass ich meine Graka untertakte?
Ich hab eine GTX660OC, wo ich in jeder Session ein ERR_GFX_D3D_INIT Crash habe. Nach dem Untertakten hab ich den Fehler nicht mehr.
Nur sind fast immer Supercracks mit hohem dreistelligen Level dabei, gegen die man null Chance hat, wenn man kein getuntes Fahrzeug hat[/COLOR]
das ist ein Trugschluss. Custom-cars sind keine Siegesgaranten und teilweise schwieriger zu lenken usw.
Die beste Erfolgsgarantie ist sich abwechselnd gegenseitig mit Windschatten zu helfen. Dafür muss halt jemand mitfahren, mit dem man sich abgesprochen hat.