Ich denke nicht, das NV da was fixen wird, alles was bis jetzt an Performanceproblemen mit dem Speicher zu tun hatte, hat NV nicht hinbekommen wegzufixen... Und GTA ist nun mal eine neue Klasse wenn man so will, denn es scheint wirklich so, das deutlich mehr als 1GB belegt werden können...
Wenn ich mir den Thread von HisN im Graka Forum angucke, dann wird klar, das eigentlich kein Game bisher es geschafft hat, die 1GB zu überfüllen, sprich 1GB Speicher waren bis GTA das Licht der Welt erblickte ausreichend. Man konnte damit sozusagen in jeder Lebenslage sorgenfrei spielen/arbeiten...
Scheinbar hat sich das Blatt aber jetzt gewendet, und die 280GTX steht genau so wie alle anderen Karten vorher vor dem gleichen Problem wie damals...
Ist natürlich nur ne Vermutung meinerseits, kann ich quasi nicht bestätigen, weil ich derzeit keine 1GB NV Karte da habe, aber ich werde wie gesagt die Tage mal den VRam Verbrauch bei max. Details nachmessen und dann wird man sehen, was los ist
Im übrigen kräftigt die Tatsache ja auch, das irgendwann mal bei ner Veringerung der Settings die Karte 1a läuft... Sprich irgendwann wird dann halt nur noch 1GB gebraucht und damit hat die Karte keine Probleme.