[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also ich habe WinXP 32bit!Werde es wohl dann morgen mal kaufen!Bei uns hier hat es kein Laden.Die wussten schon warum ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube bei rockstar hat einer nach der weinachtsfeier aus einer schnapslaune heraus ausversehen auf "release now!" geklickt :d
 
*seufz* also so langsam sinkt das Niveau deiner Fragen
Warum?Bin halt leicht verunsichert bei dem Game!Wenn man jetzt schon hört das vereinzelt MM RückrufAktion gestartet hat wegen dem Game!
 
Ich konnte gestern Zocken und nun bekomm ich immer einen Fehler....
Irgendwas mit der Grafikkarte


Hab mal einen Screen angehängt.



Weiß einer was ich machen kann ich habe schon 3 Grafik treiber installiert.
 
ich frage mich ob die von RS nur Geforce karten zu verfügung haben. Sonst kann ich mir nicht erklären warum Ihnen die tatsache, dass das Spiel krasse Probleme mit ati karten hat, nicht früher aufgefallen ist. Als besitze einer ATI GK sehe ich da keinen Grund, mir dieses Spiel zu holen.

http://gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1951690/gta_4.html

Wie der Rockstar Games Webmaster der Fansite GTA-Gaming gegenüber bestätigt hat , arbeitet man beim Entwickler bereits an einem Update zu Grand Theft Auto IV um »dem kleinen Teil der Fans mit Problemen« zu helfen. Weiter wird empfohlen bei Problemen den im Handbuch des Spiels angegebenen Technischen Kundendienst in Anspruch zu nehmen.

ich lache mich echt schlapp, mehr als 3/4 der User haben probleme und die nennen das als "kleine Teil". :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gut kann man mit nem X2 @ 3 ghz zocken?

Der X2 hat sich als eher schwach erwiesen, weiters ist deine Graka erstens eine ATI und zweitens schon eine verdammt alte.

Du trägst also das Riskio der ATI Probleme + das Risiko, dass deine CPU nicht die beste ist + die Tatsache, dass deine Graka eher schon alt ist.


Mir persönlich wär das vielleicht zu heiß zum probieren. lass dir vorher ein Rückgaberecht einräumen und probiers aus.
 
Was regt ihr euch auf.... beta bla bla.... Kopierschutz bla bla.....
Das ist doch nix neues, dass die Games heutzutage unfertig rauskommen, siehe STALKER, wenn die den gleich auf den Stand der 1.507Patches gebracht hätten, hätte der Hersteller viel mehr Erfolg damit gehabt!
Kauft euch diesen Rotz einfach nicht & fertig! Hab GTA4 in OnlineVidiothek geordert, jetzt bereue Ich das schon, den Ich habe die besagte HD4800 GraKa :stupid:
 
Nicht gut,20-25 fps.Bei AMD sollte es schon ein X3 oder X4 sein.
 
Ich muss jetzt auch mal was zu dem Thema sagen ich hatte seit dem ich das spiel installiert habe keine probleme damit gehabt (außer das es ein paar mal den ganzen pc gefreezed hat)

geht mir eigtl. genauso... am anfang musste ich zwar den mma10 (oder so ähnlich) umgehn... aber das ja kein großes thema...

und der freeze kommt bei mir garantiert vom oc
 
Wie siehts mit nem e8500 aus? Der sollte reichen oder? Wär ja erstaunlich wenn auf einmal doch Quadcores zur Voraussetzung werden!

Ich lass meine Finger aber sowieso erstmal von dem Game bis es ordentlich auf ner HD4870 rennt.
 
@ ColeTrickle... das is ein bekanntest problem und wurde hier auch schon des öfteren erwähnt... von nr löung weis ich aber leider nichts... sry... außer hoffen das schnell ein patch kommt

@ ZaLeGaOiDa... beim spiel start den login vom socialdreck überspringen und wenn das game läuft mit alt+tab zu windows wechseln und dann anmelden... soll angeblich funktionieren...

aber dies ist das einzigste prob was ich nicht habe.. den funktionier bei mir einwandfrei.. ich hab nur laufend system-freezes und blue screens die ich sonst noch nirgendwi gehabt/gesehen habe... zum beispiel nen scollenden bluescreen.. mit so viel text das der beim aufrufen erstmal 4-5 sec über des display läuft... irgendwie ja schon echt lustig
 
ich kann nur hoffen das ihr hier auch alle brav an diese rockstar support mail gemailt habt, weil rumheulen und dann nix tun ist lame
 
sry für doppelpost.... aber es kommen zu schnell zu viele neue kommentare...^^

@ Phil05... e8500 reicht zum zocken auf jedenfall.. aber empfehlenswerter is auf jedenfall ein quad von Intel.. ich würd dann lieber gklei auf was n bissl besseres setzten und lieber n bissl mehr geld ausgeben... holst dir nen Core 2 Quad Q9550... hast erstmal wieder ne weile ruhe
 
wenn dann erstmal alle zocken könnten schmiert der scheiss rockstar sozi club wahrscheinlich andauernd ab,wenn es jetzt schon nicht immer möglich ist sich einzuloggen,obwohl wahrscheinlich nichtmal 20% aller gtaIV käufer drin sind, inklusive mir.manman ich will nur zocken.
ich hab rockstar auch geschrieben,und die sagten sie arbeiten mit hochdruck an einer lösung.ich hoffe die haben die kaffemaschine direkt neben dem PC, weil aufgestanden und Pause machen akzeptier ich nicht.
 
Ich habe gerade folgendes gemacht und das fixed mein Problem....

Grafiklimitierung (VRAM-Abhängigkeit) aufheben
Erstellen Sie eine Verknüpfung zur "LaunchGTAIV.exe" und fügen Sie unter dem Punkt Ziel die Parameter "-norestrictions" und "-nomemrestrict" (jeweils ohne Anführungszeichen) hinzu.


Gruß Busta
 
gibts eigtl. schon benchmarks mit dem i7?
wenn jetz wirklich mal en game von quad profitiert wär das doch echt interessant
 
Hmm. Ich hab schon seit ner weile nen e8500 e0 stepping ;) Hab damals Glück gehabt und fast knapp 50€ weniger bezahlt als er heute im Preisvergleich kostet :) Damals war ein Quad aber genauso teuer wie heute....
Bisher ist mir noch keine Anwendung untergekommen wo ich einen Quad bräuchte, daher hab ich auch gefragt.

Danke für die schnelle Antwort.
 
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 29.82
Dauer: 36.92 Sek
CPU-Auslastung: 70%
Systemspeicher-Auslastung: 82%
Videospeicher-Auslastung: 81%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 38
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate SP1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Video-Driver Version: 7.14.10.621
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
AMD Phenom(tm) 9950 Quad-Core Processor

Den konnt ich gestern machen und dann hab ich auf 8.12 Beta geupdatet und dann ging gar nichts mehr

Also mit dem Benchmark an sich bin ich auch überhaupt nicht zufrieden denn immerhin hab ich ne neue 4870@1GB.

Ich warte jetzt nochn paar Tage wenn bis dahin dann kein Patch raus kommt, fliegt das Teil zurück wo ichs gekauft hab.
 
Ich wollte mal nachfragen, ob GTA mit meinem System (Signatur) normal laufen wird? Bevor ich es mir jetzt kaufe und es dann nicht gut läuft, informiere ich mich lieber. Scheinen ja viele Leute Probleme mit dem Spiel zu haben.
 
b4exerueaips9kwci.jpg


b4exeygzhm0xz5ghu.jpg


zwischen den beiden settings besteht optisch kein nennenswerter unterschied,
die fps unterscheiden sich aber um 50%!

manchmal ist weniger eben mehr ;)
 
@ E8500: der reicht sicher, aber ich persönlich würde mir so ein Teil niemals ohne nen besseren Kühler kaufen und dann übertakten, denn das Ding hat gewaltiges ungenutztes Potential.

Und nein ein Quad ist nicht Vorraussetzung für das Spiel, mein E8400@3,6Ghz schnurrt ja auch wie ein Kätzchen.
 
Das ist doch nix neues, dass die Games heutzutage unfertig rauskommen, siehe STALKER, wenn die den gleich auf den Stand der 1.507Patches gebracht hätten, hätte der Hersteller viel mehr Erfolg damit gehabt!

Das heist aber lange nicht, das wenn andere Games mies laufen zu Release, das das jetzt immer so ist, zumahl Rockstar ja in ihren Letzten Games eigentlich immer gute Arbeit geliefert hatte...

ich kann nur hoffen das ihr hier auch alle brav an diese rockstar support mail gemailt habt, weil rumheulen und dann nix tun ist lame

Neja der Support ist fürn Po... Ich hab die angeschrieben bzgl. Vista und Startprobleme, was kam zurück, wie schon vorher vermutet, Vista sei nicht für mein System geeignet (da Dual Prozessor Board)
Es Support sei somit nicht gewährleistet blabla...
 
@ E8500: der reicht sicher, aber ich persönlich würde mir so ein Teil niemals ohne nen besseren Kühler kaufen und dann übertakten, denn das Ding hat gewaltiges ungenutztes Potential.

Und nein ein Quad ist nicht Vorraussetzung für das Spiel, mein E8400@3,6Ghz schnurrt ja auch wie ein Kätzchen.

hm komisch...
hab ja auch n dualcore (amd64) mit 3,2 und kann nich mal auf 800x600 mit alles auf "low" zocken... :(
 
Stimmt das eigentlich, dass nur XBox Gamepads vom Game unterstützt werden?
 
Den konnt ich gestern machen und dann hab ich auf 8.12 Beta geupdatet und dann ging gar nichts mehr

Also mit dem Benchmark an sich bin ich auch überhaupt nicht zufrieden denn immerhin hab ich ne neue 4870@1GB.

Ich warte jetzt nochn paar Tage wenn bis dahin dann kein Patch raus kommt, fliegt das Teil zurück wo ichs gekauft hab.

Du bist aber Freizeitkomiker oder? Mindestens.....:xmas:

Wo ist das Problem verdammt? Du stellt fast alles auf maximum, obwohl R* gesagt hat, dass diese Einstellungen für die Hardware von 2009 gedacht sind.

Am besten ich stell mit meinem 2 jahre alten PC Crysis auch auf Ultra mit 16AA und AF und beschwer mich dann dass es ruckelt...meeeeine Güte, manche haben probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh